![]() |
Bescherung
Was hat denn der Weihnachtsmann euch gebracht???
ich wart hier gerad auf den statschuss *wart*:D |
habn franz-deutsch wörterbuch bekommen... *grummel* :mad: :p :D
'n neues handy... buch pulli jacke andre klamotten...... :rolleyes: ;) n album vonna sängerin... paar süßigkeiten und n gutschein für ny'er und du? :D |
Pc aufrüstung
Aquarium und nen 17 TFT Bildschrim |
ich hab ein
Gutschein für Führerschein neuen Rucksack Geld (wie immer) Klamotten neue Wanduhr und ein haufen Süßigkeiten ! |
Boah ihr habt ja richtig viel bekommen
Bei mir gab es nur Klamotten und Geld... Aber es kommt ja nich auf Geschenke an :rolleyes: Die Hauptsache ist alles ist gesund und glücklich Somit wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachten :santa: |
Ich hab ne Fernseher bekommen
Geld Kleidung und ein PC-Spiel Daher wünsch allen frohe Weinhachten:santa: |
PC Spiele:
Generäle: Die Stunde Null Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft :D Sonst noch: Bücher, Klamotten, Bastelkram ;) MfG CNils |
ne menge süssigkeiten
kino gutscheine skihose und skischuhe und bisssle geld:) |
ich hab bis jetzt:
nen gutschein fürn motorad helm geld nen keramink schaaf (:freu: ) von meinen kumpel: alk nen gummi und der sonstige driss ach ja ich vergas. hab noch ne canavis t-shirt und opium kerzen bekommen :D *gg* |
Thermaltake VM3000A Tower und ne passiv für CPU :D
ajo und n gaaanzen haufen süßigkeiten :p |
Geschenke waren gut, aber mein Hauptwunsch wird nie in Erfüllung gehen! Deshalb war es auch das beschissenste Weihnachten jemals. :( :cry: Gründe will ich jetzt nicht erläutern, geht um die Gesundheit eines Verwandten :(
Ansonsten hab ich bekommen: AMD Athlon XP 3000+ ASUS (müsst ich nachsehen) 512 MB DDR 400 Twinmos Und nen DVD Player von meinem Bruder :) :( |
Klamotten und Geld... zum ersten mal hat mir meine Oma geld gegeben, und keine socken :D
|
neue bettwäsche
shampoo und so zeugs bisschen geld t-shirt komischer taschenrechner ein game das ich schon hab :rolleyes: |
Wir haben heute erst die erste Weihnachtsfeier gefeiert. Die Zweite folgt am 26.
Geschenke: Ein Deo, ein Duschgel, eine gute Wurst, Pralines, ein Buch, Bild mit Bilderrahmen, "Kirschstängeli", Mini-Toblerone und schön viel Geld :D |
ne uhr
dvd player klamotten nen rucksack geld liebe :-) übrigens heisst das ned weihnachtsmann sondern christkind,...weihnachtsmann,..tztzt wo sind wir denn,...pfff ;-) CNC |
Klamotten nur Klamotten zzzzzz:D
|
geld
geld geld und geld ;) |
ne ganze Menge Geld... für den führerschein.
Kurt cobain Tagebücher Stimmgabel für meine Gitarre Elektronisches Stimmgerät für die Gitarre (wie darf ich das bitte verstehen? denken die etwa ich bin zu böld die Stimmgabel zu benutzen?) Rasieraperat.... nie wieder Naßrasur!! Basketball (aus Amerika). Naja ansonsten wars ein schöner Abend mit der Familie und dafür bincih dankbar weil es kommt auch öfters vor das solche familien feste in langeweile biszum abwinken ausarten.. das geht bis zu gesprächen über verwandte die suizide begangen haben. Naja und dann haben wir noch ca 3 Stunden Skat gespielt... ich bin 2. geworden (lag nur 15 Punkte hinten) |
nix !:(
ich hasse weihnachten kann von mir aus ganz ausfallen |
Zitat:
Mein Bruder hatte nen Autounfall (am 22.) und heute nacht stand der Keller meiner Großeltern in Flammen...:cry: |
war sehr lustig heute :D
hab heute bekommen, einen Gutschein für die Fahrschule Spellforce + May Payne eine neue Optical Maus einen neuen Rasierer :angel: und sonstigen Kleinkram ;) Aber das beste, mein Bruder hat die PSII bekommen. Das bringt ihm in nächster Zeit gar nix, wenn ich davor sitze :eg: |
hätt ich fast vergesen... ich hab ne Reborn beta bekommen^^
@alexander: mein Beileid @devil: wie nix? das ist ja traurig... |
Also ich Persönlich hab ich
- ein Glasschachspiel - einen Pullover - Ne Pinnwand - ne Matrix DVD bekommen Für die ganze Familie: -nen Cannon i560 Drucker -einen USB Scanner (hat sich aber alles mein Vater geschneppt) @ Alexander: :( |
Mein Bruder hat mich an Weihnachten zum Krüppel geschlagen, jetzt seh ich so aus.
RMuMuX hat recht, es komt drauf an dass wir alle gesund sind.:D Ne nur ein Witz..........ja ich weiss ein schlechter Witz. Ich hab Gutschein für Kleider, MiniDisc-Player, Der Hobbit Comic, Pulli, Dragon Ball #9, und ganz viel Liebe von meiner Familie:D |
Ich habe u.a. eine dicke Grippe zu Weihnachten bekommen. Mit allem was dazu gehört.
Wo kann ich die nach den Feiertagen zurückgeben? Oder kann man die Eintauschen?:dead: |
du kannst sie ja weiterverschenken=andere anstecken :D
|
alsooo...
- Pulli - Pulli - Pulli - Hose - FX 5900 ^^ - Mag Lite Set - Ein bissel Geld |
Eltern:
-2x 5-zehen Socken :rolleyes: -2x Milka M-Joy Vollmilch;) -2x Myth Drachen Figuren -1x Emporio Armani Night Black -105€ :cool: :rolleyes: Groseltern: -5x Ferrero Küsschen -100€ :D Bruder: Reuchermandl und 20 Tannenduft Teile :blah: und von verwande krieg ich auch noch 100€ :D ² |
etwas Geld
jede Menge Schokolade und Toblerone eine Bierdose voll Kaugummi :D ein Buch GameStar Abo Jo, das wars :) |
ich hab bekommen:
-nix -ein wenig geld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |