![]() |
Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" Thread
So Leute ,
Geschenke wurden , wenn es welche gab , verteilt . Nun würde es mich interessieren , was es so bei euch gab :D . Ich fang mal mit mir an : DVD Player , 5.1 Soundanlage , 160 GB Platte , Schreibtischlampe Greetz Grey |
wir haben heute weihnachten aber normal gibs die geschenke am 24. bis jetz hab ich noch nix k.a obs noch was wird.
|
AMD Athlon XP 3000+
ASUS A7N8X Deluxe 2x 256 MB DDR 400 Twinmos DVD Player Das wars :) |
lol das wars? was willstn mehr.
|
Das du nicht spamst....
Parfum , Schoki :D , Pc Game und Geld ^^ heut krieg ich nochmal Geld :D |
welches game hastn bekommen? NFS underground? wenn ja könnma ja mal über inet zocken.
MFG |
hab meinen rechner zu weinachten bekommen
AMD XP 3000+ 500 MB DDR Ram Ati 9200 (wenn ich mich irre sagts mir) DVD Laufwerk DVD Brenner und REBORN!!!!!!!! |
Zitat:
Ne , aber das kauf ich mir morgen :D |
aso meldst dich dann wennst es hast im msn.
MFG |
Najo komm wir spielen , kann ja mit der Demo version schon Online spielen (Hammer EA :thx: )
:) |
demo läuft anscheinend nit richtig über iner meine halt nit aber wir könnens versuchen sobald ich NFSU nochmal hole und installiere ^^ ich meld mich dann.
|
ich habe Klamotten und nochmal Klamotten und schoki bekommen:D
|
nun ein 100€ Gutschein mehr war nicht drin :shy:
|
Von meiner ersten Tante ne ATI Radeon 9700
von ner anderen so ne 3kg dose nur mit süßigkeiten (celebration) +geld Dremel (multiwerkzeug, damit kann man fräsen, schleifen, gravieren, bohren, trennschleifen uvm...) Jede Menge mehr Geld + halbes Fahrrad (hälfte muss ich bezahlen) Ach ja: Süßigkeiten, Süßigkeiten & Süßigkeiten (ich glaube das reicht mindestens für die nächsten 5 Jahre...) :rolleyes: MfG Stealthman P.S.: Klonstatt hör mal auf so viel zu spammen du Spammer ! :nsg: |
Nix gabs,
nur von Oma bissel Geld .,. |
Zitat:
Aber nur Schweizer Schoki hoff i :D @ Klon , hab nu richtiges ^^ habs heut geholt ;) hehe ich darf noch vom Vater aus Pc aufrösten , wie ich will , was heisst Ati Readen 9800 wahrscheinlich :D mehr Ram :D usw :D |
CD brenner 52x/32x/52x:o:
Buch,lernsoftware:kotz: :hmm: :sre: ,MP3 player,3 Pullover :sre:,Pantoffeln:rofl:,Siedler von Nürnberg,Tischtennis schläger,2 mal tischtennis bälle.das waren alle geschenke auch von geburtztag hatte gestern :D |
:birthday: ;) habs gesehen ;) wollt noch Gratulieren habs vergessen :bang:
Was ist Siedler von Nürnberg :twink: Buch ? |
ein sony tft monitor - sau geiles teil
mfg tank;) |
Zitat:
Das ist ne Abwandlung davon . Greetz Grey |
Hm mal sehen:
4 DVD's 1 Spiel(UT2003) 340 € (morgen gehts ins geschäft und ich komm mit höchstens der Hälfte wieder raus:D ) und kleinigkeiten.... |
1 Poster-Puzzle (Wrebbit <- Insider ;))
1 HdR-Brett-Spiel 1 Auto (1:45 :( :jupp: ) 1 Parfum 1 Boxer-Short Einiges Geld Viel Schoko |
Drei Bücher, eigentlich alles Fantasy-Romane
Linkin Park-Kapuzenpullover 65 € CD (Album von 'ner Rockband) 2 Pullover 1 Schlafanzug (Wozu auch immer) Viel zu viele Süßigkeiten ;) |
Zu weihnachten hab ich nur Geld bekommen davon hab ich mir NFSU gekauft denn rest hab ich für Grafikkarte gelassen.
Swizz ich spiel NFSU online vieleicht können wir ma gegen einenader zocken:eg: |
Zitat:
|
jo wenn ich mich nit täusche hab ich die gleiche ^^ is eine saugute soweit ich weis.
MFG |
Muh, ich hab mir vom Verwandtenweihnachtsgeld 'ne ATI Radeon 9600 XT gekauft. Reicht vollkommen aus fürs Geld ;)
|
Zitat:
Also ich nehms sonst gerne :eg: :D xD Zitat:
|
ich hab nen Ned-Md Player von Sony bekommen und noch n paar kleinigkeiten ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |