![]() |
Jk3 Weihnachtsclanabend
Da nicht alle ins Interne können mach ich den nochmals hier (das nächste mal nur hier)
-- HI Jk3 Zivilisten! Wie sollten uns wieder mal treffen. Laut McComet haben wir noch zei Hostings zugut. Danach sind wir im Ar*ch... Gut. Wer, Wann? Keine Spams! Vorschlag: nächste Woche oder am Wochende: 3. oder 4. Januar |
LOL
Wir sind dann im A*sch :lol: Also ich würd sagen : 5 Januar :) sonntag oder is Sonntag der 4 ? einfach Sonntag :p ;) |
der 5. ist für mich Schulbeginn. Kann erst ab 20 Uhr kommen. (muss noch büffeln! :blah: )
|
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Ich wusste net ob der 5 der Sonntag is oder der 4 ;) schrieb ja hin , Sonntag ;) |
aha ;)
Stimmen: egal: 1 4. (So): 2 |
ich bin dafür das wir an dem SA quasi am 3. abends irgendwann zocken da danach ja eh SO is und alle auspennen könne und kein Büffeln muss =P
|
sa is yuri.......und zumindest patty is in jk und yr ;)
|
eine traurige mitteilung is zu verkünden: saemi is tot. den ich habe ihn heute in jk gnaden los abgezockt, dabei hab ich seit wochen keins mehr gespielt:D un der 3 naja ka wie maeh schon sagte yuri:confused:
|
Zitat:
@McComet war ja ned alleine. Er hat dich auch fertig gemacht...mit Blitz... btT bitte |
Zitat:
Wer kommt, soll sich bitte mal :meld: en ;) Liste: mcmaeh ich Taddy |
wie gesagt mich kannste streichen :(#
bin bei yr. ich hätte sowieso net gewusst ob ich von meiner mutter aus zwei tage zocken darf....:( |
dann amchen wir's am 4. offiziell.
Unseres dauert max. 2 Stunden. (länger hostet gamehost nicht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |