CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Wings of Death (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=265)
-   -   Viennas Schwester gestorben...... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42591)

Suneaters 31-12-2003 17:40

Viennas Schwester gestorben......

Hallo Leute ,
den meisten hab ich es schon gesagt,und leider bin ich gerade
nicht in der Fassung mehr dazu zu sagen ,die Schwester von
Vienna ist leider verunglückt,es steht schon überall in den Zeitungen
http://www.kurier.at/chronik/487821.php
Ich brauch nicht zu erwähnen das er sich natürlich längere Zeit nicht melden wird,aber ich schreibe diesen Artikel,damit er weiss
ich binn immer,auch wenn es Nachts um halb 3 ist,für ihn da...IMMER!
2 Tote innerhalb so kurzer Zeit,ich hoffe und bete das das im neuen Jahr alles besser wird
...euer Suneater

c0untess 31-12-2003 17:45

Ja, ich hab dir ja schon mein Beileid ausgesprochen per icq...
Kann dazu net mehr sagen, und bevor ich 'nen scheiß red, sag ich lieber nix;)

SuNoWnEr 31-12-2003 17:46

Vienna fals du das liest ich habe es dir ja schon im icq gesagt wenn du reden möchtest bin ich da ich weiss wie du dich fühlst und kann es sehr gut nachvolziehen es ist ja uach nicht lange her wo ich meine freundin verloren haben ich weiss wie es ist jemanden zu verliern den man liebt und jeden tag sieht (ICH WEINE) also wenn du möchtest schreib mir bin da für dich

dein freund olli :(

c0untess 31-12-2003 17:49

Ja, auch wenn wir uns noch nicht sehr gut kennen, so gilt das gleiche auch für mich;)
Bin ja auch fast 24/7 online;)

s29011985 31-12-2003 20:15

mein beileid,
ich denke da brauch man nicht viel zu sagen, du wirst schon wissen an wen du dich wenden kannst zum reden .

s

Sunangels 31-12-2003 21:17

*Schnüff*

:( Vienna du weißt du bist einer meiner besten Freunde und deshalb sag ihr nur : " Mein Beileid " !

Wenn du willst ich bin immer für dich da , nur leider bin ich bis Freitag bei meinen Vater also lass dir von Suneaters meine Telefonnummer geben und ruf mich Freitag gegen 20:00 Uhr an .
BITTE ruf wirklich an .

Dein Freund
Marcel ( Sunangels )

kolt123 31-12-2003 22:28

Mein Herzliches Beileid. Aber du weisst ja an wen du dich wenden kannst.

eaglemaxx 01-01-2004 02:00

jo sowas scheint sehr hart zu sein auch mein herzliches beileid :( :shy:

wünsche dir und deiner familie gute besserung :(

feuerreal 01-01-2004 02:42

Mein Beileid .

Tragisch .

Und das zu so einer Zeit :( .

Greetz Grey

XBoarders 01-01-2004 12:41

Unser Beileid

Auch Herzliches Beileid des German X Clan

Vienna21 01-01-2004 14:36

danke @ll, ich kann leider nicht viel sagn daweil, bin noch nicht dazu bereit so einfach drueber zu redn, mir tuts auf jednfall noch immer sehhhrr wehh, u. werd weiterhein vom gamen fern bleibn

ihr seit alle soooo leiwiiii

munterts an richtig auf, a wenn des net so leicht geht in mom. aber a bissl hilfts , danke euch , u. vorallem suneater ;-)! u. sunowner der ma im icq auch hilft ;-)!

cncmuhaha 01-01-2004 15:43

mein beileid....tut mir echt leid....

CNC

Sunangels 01-01-2004 17:18

Srry Vienna würde dir auch gerne helfen bin aber bei Vadda ohne ICQ und so srry , aber wie gesagt ruf mich Freitag an hol dir nummer von Suneaters .

Beileid MfG
Sunangels

SmoGi 01-01-2004 21:54

Ich wünsche dir viel Kraft in diesem Jahr..Mein herrzliches beileid

Churchill 02-01-2004 07:08

--------------------------------------
Edit By McGreger1: Mehr als Überflüssig :mad:
--------------------------------------

Watherjoe 02-01-2004 07:25

Öhm @Churchill... findest du das hilfreich?! :rolleyes:

Der gesammte GSG9 Clan möchte hiermit sein tiefstes Beileid ausdrücken. :(
Mir fehlen einfach die Worte, ich hoffe du kommst balt wieder klar... :(

:( MFG Matze :(

Swizzy 02-01-2004 08:12

-----------------------------------------------------------
Edit By Mcgreger1: Zitat von Churchill entfernt
-----------------------------------------------------------

Thats Churchill , wie er leibt und lebt.. ;)

Klar hast du Recht.... aber ich denke kaum das die Geschwister was dafür können und jemand geliebtes Verlieren und tiefe Trauer empfinden... , oder ;)

Naja auch von mir mein Beileid , es ist immer Tragisch , wenn ein Junger Mensch stirbt und es ein Familiemitglied ist, ich hoffe du hast jemand in diesen Tragischen Stunden der dir Rückhalt gibt...

c0untess 02-01-2004 10:33

Sehr sensibel von dir, Churchill:rolleyes:

Suneaters 02-01-2004 12:45

Das kann ich ja wohl nur für nen Witz halten du .........das hat ein Nachspiel...........
Sunny

Churchill 02-01-2004 19:40

Die Wahrheit hört keiner gern. Trotzdem bleibt es die Wahrheit.

Ich habe nur gesagt, was alle denken.

Suneaters 02-01-2004 20:02

was die Warheit ist werden die Admins entscheiden und jetzt verschwinde hier..........
Sunny

Churchill 02-01-2004 20:19

Zu Befehl!

Wußte nicht, daß ihr das Monopol auf die Wahrheit gekauft habt!

s29011985 02-01-2004 20:20

ich weiss zwar net wass du geschrieben hast, aber ich hab geschrieben was ich denke !!!!

du brauchst keinen vorzujaulen was wir angeblich denken, 10 finger zum tippen unsere gedanken haben wir alle selber ( evtl 9 finger:D )

s

Der_Mosch 02-01-2004 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Suneaters
was die Warheit ist werden die Admins entscheiden und jetzt verschwinde hier..........
Sunny

Ich will jetzt nicht direkt dazu was sagen, aber die Admins werden wohl kaum die Wahrheit gepachtet haben :rolleyes:

Auch von mir noch einmal mein Beileid. Es ist tragisch, aber dennoch war sie laut Zeitungsartikel doch recht leichtsinnig. Ich hoffe, Vienna macht sich keine Vorwürfe, wie ich das jahrelang getan habe.... es hilft nicht.

Honor732 03-01-2004 06:13

SO weiss zwar auch nicht was der Gute Churchill das so von sich gegeben hat aber ,sehr einfühlsam scheint es mir net,und wenn der Gute evtl meint das Vienna wohl besser haette aufpassen sollen ....(was ich irgendwie denke)Hast du deine Augen ueberall?
Hast du nie Mist gebaut als Kind?Und bitteschoen was soll die Wahrheit sein?Klar Haette sie es lassen sollen und auch können ,aber es ist numal passiert und dannach jemanden noch Schuldgefuehle einreden zu wohlen in solch ein Stund ist net sehr Nett,ausserdem kennst Vienna eh net oder?
Wenn du ihn kennen würdest haettest ein Bißchen mehr Achtung vor ihm und seiner eh schon sehr Mitgenommen Family....
Tztz also behalts fuer dich....was immer in deinen doch so clevern Köpfchen RumSpuckt
Mfg
Honor732

Honor732 03-01-2004 06:19

Srry Nochwas ,,,Was denken den ALLE bittschoen,falls du lesen kannst denken alle daran Vienna zu Trösten ihn aufzbauen,ihn zu unterstützen ,net ihn evtl mit deiner Wahrheit Platt zu wälzen....

Srry wenn ich hier jetzt auf Board Ärger bekomm weil ich diesen Kerl attackiere,nur ist es so das ich mit Vienna ein Gutes Verhältnis habe und auch weiter haben werde und ihn ja auch per ICQ immer zur Verfuegung stehe,Also hack lieber auf mir Rum..wenn dir das mehr spass macht

Honor732

c0untess 03-01-2004 07:46

Ja mei, das was du gesagt hast, werden die Angehörigen wohl wissen und trotzdem ist es tragisch, weil man den Menschen lieb gehabt hat:oh:
Zudem braucht man nicht immer die Fakten darlegen:(
Sie sind sicher bekannt, und daher istes wohl taktvoller, einmal seinen Mund zu halten, nicht?;)
So, ich hör jetzt auf...
Bin viel zu dicht atm, undtippen is verdammt anstrengend:D

mcgreger1 05-01-2004 12:29

@Churchill

Nach Absprache bekommst du nachträglich eine Verwarnung
Für diesen mehr als Geschmacklosen Beitrag.

Solltest du dich noch mal geschmacklich so verirren
insbesondere bei solch einem Thema
Bekommst du ohne weitere Vorwarnung :gelb:

Und Vienna21 mein Beileid

Churchill 05-01-2004 13:33

Wenn die Wahrheit zu sagen Strafe verdient, dann bestraft mich. Dann bin ich zu recht bestraft.

Dann bin ich stolz, bestraft zu werden!

"Wahrheit über alles lieben!" (Beethoven)

Aber ich verstehe, daß nicht jeder die Wahrheit ertragen kann. Nicht alle sind stark genug im Geist.

Sven 05-01-2004 13:43

Churchill, es geht hier nicht um die 'Wahrheit' wie du es auszudrücken beliebst!

Klar, prinzipiell war es richtig - aber es gibt auch so etwas wie Pietät - und da mangelte es ganz eindeutig. :nos:

Denk da mal drüber nach. Vielleicht auch darüber, wie du dich fühlen würdest wenn ein Verwandter von dir stirbt, zB von einem Auto überfahren, und jemand würde sagen es sei ja nur Dummheit gewesen auf die Straße zu gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.