CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   qm frage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42596)

Phil 31-12-2003 19:36

qm frage

ich wüsste mal gerne ob es stimmt das ein qm erst nach 3min. gewertet wird...stimmt das?Also kann man denn z.b. nach 2:30 einfach rausgehen ohne punkte zu verlieren und ohne das der andere punkte kriegt?

thx.

ahitsawin 31-12-2003 19:44

auf dem wol server ja, da kannst du in den ersten 3 minuten einfach rausgehen
auf dem xwis nicht, da gibt es diese regel nicht, wenn das spiel gestartet ist zählt es auch in der ladder ;)

NeCoWaRZz 01-01-2004 17:21

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
auf dem xwis nicht, da gibt es diese regel nicht, wenn das spiel gestartet ist zählt es auch in der ladder ;)
is ja voll scheisse

Alien242 01-01-2004 18:32

ich finds auch bissl kacke , da wenn man gegen einen clanmember spielt es erst merkt wenn man in dem spiel schon drinn ist oder es läd is bissl kacke

aber sonst is es auch gut dann leaven nichmehr so viele

MewtoX 01-01-2004 18:35

jo ich find auch dumm... hoffentlich haben die eine fpd frame limit eingebaut :D unter 20frames nix ^^ sonst könnt ich ja mal emulestarten auf meinem 266mhzpc und dann mal auf xwis clanen gehen... mein gegner geht schoraus dem laggt das zu viel :D

NeCoWaRZz 01-01-2004 18:36

Zitat:

Original geschrieben von MewtoX
jo ich find auch dumm... hoffentlich haben die eine fpd frame limit eingebaut :D unter 20frames nix ^^ sonst könnt ich ja mal emulestarten auf meinem 266mhzpc und dann mal auf xwis clanen gehen... mein gegner geht schoraus dem laggt das zu viel :D
bei mir hat das schon mal jemand gemacht... :rolleyes:

ahitsawin 01-01-2004 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Alien242
ich finds auch bissl kacke , da wenn man gegen einen clanmember spielt es erst merkt wenn man in dem spiel schon drinn ist oder es läd is bissl kacke

es gibt clanmember filter, heisst du wirst automatisch gegen keine clanmember connectet (dafür müsst ihr natürlich auf dem xwis euren clan erstellt haben und die member müssen joinen ;))

und n frame limit ist ebenfalls eingebaut, wenn es also extrem laggt hat man die chance sofort rauszugehn ;)

Phil 01-01-2004 22:46

Themawechsel...was ist jetzt eigentlich mit dem serial ungültig problem?Ich mein ich habe gehofft das es jetzt mittlerweile behoben sein sollte zumindest haben alle was vom 01.01 gesagt?Aber ich komm immer noch nicht rein.

PS:Wollte kein neuen Tread aufmachen sonst gibts wieder ärger mit den mod´s :rolleyes:

mafiosi05 01-01-2004 23:09

du musst dich nur mal umgucken dann wirste schnell was finden kannst dir ja denken das du nicht der erste bist der das gemerkt hat

MewtoX 01-01-2004 23:15

lol wäre ja schlimm wenn ^^

aba ich denke nächste woche sollten die das wieder hinbekommen haben ;)

Alien242 01-01-2004 23:17

Zitat:

es gibt clanmember filter, heisst du wirst automatisch gegen keine clanmember connectet
ist das schon automatisch eingebaut oder braucht man da son tool für ? wie matching filter damals ?

ahitsawin 01-01-2004 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Alien242
ist das schon automatisch eingebaut oder braucht man da son tool für ?
Zitat:

es gibt clanmember filter, heisst du wirst automatisch gegen keine clanmember connectet
liest du eigentlich was du von mir quotest? :confuse2: :D

aCnCWoMeN 02-01-2004 00:36

Zitat:

es gibt clanmember filter
ich denke da war die unklarheit ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.