![]() |
Erz "wegschießen"
Ich habe gestern erst erfahren, das man erz wegschießen kann. Wusste nur, dass das mit bäumen etc geht, aber auch mit erz :ka:
jez würd mich halt mal interessieren, wer das sonst noch alles ned wusste :> |
Das zu wissen ist doch standart :p
|
jop klar wusst ich das.
häufiger gebrauch ist auf heck posi 1 dort kann man mit dem ersten rhino das erz eine ebene tiefer wegschiessen, sodass da genau eine raffinerie hinpasst;) gruss dark |
Zitat:
|
In TS ging das mit blauem Tib noch viel schöner..... und außerdem ist es eh schade daß das Erz nicht explodiert, so wie in TS.
Ich muß da immer noch an Prochis 4 volle Sammler denken -> Booom :eg: |
Zitat:
macht man aber eigentlich nicht... :S Ich mach das auf pos 1 auf Heck, damit ich die Teslaspule weiter vorne bauen kann... und Earth, du schockierst mich du n00b :p |
Etz war ich halt ned grade gut in Yuri, aber DAS weiss sogar ich ... :rolleyes:
|
jo das weiss sogar ich^^
|
Ich wusste es erst seit 1 Woche!:D
|
wenn ich daran denke wie oft ich diverse gebäude ned aufstellen konnte weil erz im weg war könnt ich kotzen....aber irgendwie is die sache viel zu lustig um sich darüber aufzuregen. jetzt weiß ichs ja ^^
|
man kann auch mit hunden kühe fressen, meine lieblingsbeschäftigung in clanwars 2 vs 2 ^^
|
man kann auch mit yuri autos einnehmen und ie in felsicfhwolf packen bringt imemr hin auch minimal geld^^
erlich jetzt @ earthy jo das wusste ich auch das mach ich manchmal bei pos 2 und 1! |
gestern im schnellspiel hat mir einer auf dry heat mein gutes erz weggeschossen :( hab dann auch verloren:p
|
jo kenn den trick ist ziemlich dreckig, vor allem wenn du dann kein erz mehr hast und beim gegner sammeln mussst.
aber das wusste ich schon seit yuri raus kam! |
Zitat:
ja viel zu lustig um sich drüber aufzuregen. dem schliess ich mich an :D |
Jo wusste ich eigentlich schon, nur bringen tuts halt nix, schade ums Geld ^^
|
klar bringt das was :shy:
|
Naja , wir haben immer wenn wir Rückzug gemacht haben noch bissel aufs Erz geknallt :D
In Ts *schwärm* das war geil mit den Explodierenden Sammler , jo die Diamanten Sammler , voll :eg: |
klar hab ich auch mal in einem cs spiel gemacht. der gegner hatte so ca 3-4 tanks weniger und sich eingeigelt in seiner base. da hab ich einfach auf seinem 2ten erzfeld das erz zerschossen. folge war das er später einfach keine kohle mehr hatte und da meine industrie noch voll am kurbeln war ich ihn mit einer übermacht konfrontieren konnte.
auf heck posi 1 kann man ohne das erz wegzuschiessen sich gleich selber wegschiessen. |
Jo, eigentlich sollte man das wissen das man Erz wegschiessen kann :p
Aber ich hab mal ne Frage: Was heißt HECK POS 1 und 2 ??? |
Zitat:
heck ist der gängige ausdruck für "Heck freezesd over" oder auf deutsch "Eiszeit in der Hölle" und pos1 und pos2 sollte klar sein oder ^^ |
Zitat:
hast du dich gestrgt oder wie soll ich das verstehen ? klär mal cebunoob auf |
ich wusste4 es zwar auch aber so ein vorteil bringt es nur auf wenigen maps
|
ich glaub am meistens bringt das was wenn man das erntet....
Zitat:
nö keine lust. wenn du aufgeklärt werden willst, dann kauf dir die bravo. ;) |
Zitat:
nee aber mal ernst, hab das schon geckeckt, wegen BO...hab deien satz zuerst nicht verstanden.....war das deutsch :rolleyes: :confused: :D |
is eh wieder quark was zockergod sagt ^^
|
jo stimmt die SRTG taste ist nicht soi wirkungsvoll wie Alt+F4 :D
|
Erzwegschießen mach ich gern auf CS, weil die Rhinos hab ich da schneller wieder weggefahren unter der Klippe als nen Sammler:D
|
Zitat:
Erz vom gegner wegschießen *omg*. Hab ich noch nie erlebt !;) Ich glaub wenn man auf erz schießt kommen die andern panzer und machen deine nieder bevor du auf "s" drücken kannst ! Also wenn einer dir das Erz wegschießt dann weiß man das man ein noob ist *gg* Aber ich lass mich gern belehren !! jo auf Heck pos 1 bringts was ! Pos 2 eheer net. Es muss ja auch net viel sein 2 kleine ecken um radar genau ins erz zu stellen und dann kann man noch ein bishen weiter vor ein Kraftwerk stellen somit ist der durchgang nach unten für 2 zu. Aber man sollte auf Kirovs aufpassen !! Hasse die Teile !! Immer wenn ich oben uaf heck lose ist ein Kirov schuld !! Naja ich bau ja auch welche daher ists vollkomen fair so Mfg:D:rofl: :D |
DAs man erz wegschiessen weiss ich genau so lange wie das man bäume killen kann,ich glaub ich kenn das noch von ar1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |