![]() |
Herzlichen Glückwunsch KingAdler zum 3000. Post
ich will hiermit offiziell KingAdler zu seinem 3000. post gratulieren.......da wir ja alle wissen was immer so schreibt......und wie viel........:D ;)
|
jo immer schön sachlich ,threadfördernd ,bewusst und vor allem natürlich freundlich gelle?:D :eg:
ich dürft euch alle ausnahmsweise mal an mir ein Bsp. nehmen .:p ne spass bei seite .viélen dank für die besondere ehrung.:D |
ob das eine besondere ehrung oder eine indirekte warnung ist, dass du weniger posten sollst..........steht noch offen...:p
|
tztztz ihr ollen spammer :nsg: :D
:cu: Sky |
wie ich schon bei andren sagte...3000 postings..davon 100 brauchbare..aber nu gut *gg
Glückwunsch auch von mir und auf das die 10.000 folgen werden :D :p |
SPÄÄÄMER :D :nsg: :nsg: :nsg:
|
:nsg:
:D aber das ironische and diesen threads ist dass sie auch prima zum spammen geeignet sind :D (mir solls recht sein, bin ja noch nicht mal auf 200 posts :D) |
:nsg: :hmm:
<---140:rolleyes: mfg:alex |
LooL, da darf ich doch dann nicht fehlen, oder wie war das?!?
Alles gute Manu :Prost: nur leider haste ja nix davon, noch nicht mal die Sterne verändern sich. :eg: |
hehe...Manu Du oller Spammer :D
:nsg: |
:nsg: manu :D
|
hehe haste es nun auch endlich geschafft was? höhö
|
|
Hehehe Manu , alles Spaming zum Spamtag :lol:
;) :D |
ihr :nospam::rolleyes::shy:
Ist es wirklich nötig von jedem der wieder mal nen Tausender überschreiten einen Thread aufzumachen.:confused: naja ich kratuliere dir schon im voraus auch zum 4000 Post und zum 5000 und auch zum 6000 und zum 7000 und auch um 8 & 9000 Post dann zum 10000 und dann brauch ich erst wieder zum 20000 kratulieren. :shy: mfg neo |
|
mensch neo....das brauchst du doch nicht so eng zu sehen oder?;)
|
Zitat:
ein bisschen spass muss sein.danke für alle netten happy spamming wünsche.:) :p |
:nsg: endlich hast du es auch geschafft ;):p
|
jo von mir auch noch :nsg:
MfG Denny |
|
:nsa: :Prost: :Prost:
|
Jo dann leg ich noch einen Spamm drauf :nsg: :Prost: :D
_ the best greetings |
Jau manu du massenposter und schreibfehlermachen alles gute dazu ;) :p :D
|
3000 hmm war schon ewig her 5000ist am besten
|
Im nachhinein!!! Gratuliere und schön weiter machen, dann holst noch den Mafiosi auch noch ein!!! :D Bist ja auch schon bei >3020!!! :D
|
Er hätte noch mehr Posts wenn nich immer jemand anders angemeldet wäre :p
|
Wenn auch etwas spät aber denoch möchte ich dir für dir nächsten 3000 Post weiterhin so sachliche Themen als auch viel freude und fun und lass dir keinen Spamm einreden:D :D :) ;) :p
Grüsse Andi :D |
Kann mich da nur anschliessen.
Da wir beide ja ähnlich lange hier vertreten sind und unsere Postzahlen auch fast gleich sind, wissen wir beiden ja am besten, das man die Spammer woanders suchen muss. :) Glückwunsch jedenfalls für deine geleistete Arbeit. |
:Prost: :thx: :welcome: to:nsg: :nospam:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |