![]() |
Suche jüngstes board mitglied
so
germane hat mit auf die idee gebracht wegen ein boarduser zu finden nählich das jüngste :D :D :D Zitat:
|
Und als Preis bekommt es dann einen Schnuller? :D
|
bin 29 ... wenn sich kein jüngerer meldet, bekomm ich den schnuller?? lieber wär mir aber ne packung mit kinderschokolade :D
|
ich bin 15:blah:
|
Ich bin 14 :D
|
mann mann mann board user wird gesucht kein clan-mitglied dafür is der andere thread von mir da
|
wenn er in keinem clan ist wird er auch sehr wahrscheinlich hier sich auch nicht melden da er keinen gurnd hathier vorbei
|
Dann müsste es in eine sinnvolle Sektion verschoben werden....
|
Soll ich dir schon mal den Goldenen Schnuller überreichen Sonne? :p
|
arg auch wenn ich verletzt ich kann immer noch schreiben das ihr das wisst alex (psyoch) kannst n ber halten denn will ich net
|
ja bischne zeit seit jänner is ja schon vorbei aber naja bin glaub ich noch jünger
------->12 yeah bekomm jetzt ich???? :wrofl: :wrofl: member of BDG DARKDOMY |
lol mal erlich was habt ihr davon wenn ihr wisst wer der jungste is ? :hmm:
|
Zumindest mehr als sich als Finne auszugeben und andere Clans zu verarschen :rolleyes:
|
muahahahha geiler comment :knutsch: :p
|
Zitat:
gute aussage.....heheheeheh!!! in diesem sinne: |
Alter Schwede...:D
|
Zitat:
MFG DanI |
Zitat:
jo peter.der war wirklich hammerhart.aber auch endlos geil.HRHRHR! :eg: |
och immer werden die ÖSIS unter drückt ^^ :rofl: :rofl:
|
Zitat:
und wen wir den ma gross und stark sin werdn wir euch schlucken weil bei der wirtschaft die ihr habts geht eh nix weiter gg :p so und nu versteck ich mich ma ^^ :bunker: mfg ausn bergen |
also husch verkriech dich mal ösi meinung ist nicht gefragt den bevor ihr was schluckt schlucken wir euch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |