![]() |
Neues HP Design
Es ist zwar net ganz neu , aber wenigstens kann ich nen neuen Header und ne neue Navibar vorweisen .
Aber schaut selbst -> www.real-clan.info.ms . Würde mich freuen , wenn ihr wieder eure Meinung posten würdet . Greetz Grey |
Hey, cool - also mir gefällt's :)
|
Wo isn das Copyright von Artplay.de im Footer?
|
Wieso fragst du??? :twink:
|
öhm... ich seh da nix Artplay... sicher, die Inspiration kommt von dort, aber sonst...
|
früher wars artplay nur wenn man selber arbeitet, kanns ähnlich ausschauen....;) :rolleyes:
|
Zitat:
Im neuen Header ist eines versteckt und auf der Index Page und der Kontakt Page steht , das das Grunddesign von Artplay ist , ich hoffe das reicht dir . Greetz Grey |
Zitat:
Und das Copyright im Header ist ja nichtmal leslich. :rolleyes: |
Ich werds wieder hin machen in den neuen Header :rolleyes: .
Hast du mich eigentlich schon bei denen gemeldet :D ? Greetz Grey |
Es sollte nur ein Hinweis sein, keine Drohung. ;)
|
Ich weiß , deshalb ja auch das :D ^^ .
Greetz Grey |
Wie sehr du dich doch um das wohlergehen von deinen mitmenschen sorgst....:grrr:
|
Du provozierst ja immer noch :D .
_____________________________ Hab jetzt noch nen neuen Footer gemacht . Aba schaut selbst -> www.real-clan.info.ms . Greetz Grey |
Er hat auch allen Grund dazu.. bei so nem Typen...
|
Und zu guter letzt sind nun auch die Über- und Untergrenzungen fertig geworden .
Greetz Grey |
Die Page is ja ganz gut, aber trägst du die News immer per Hand ein, oder hast du ein kleines News-Script dafür :twink:
btw: Ich denke, dass dein Webspace kein PHP und SQL hat, weil es der von deiner 1&1 DSL Flat is ( ? ) |
Die News und alles andere bis auf die Navibar laufen ohne Scripts .
Ich habe einen DSL Vertrag mit Webspace . Der wird aber nur für die Page meines Onkels verwendet (Miete $ :D ) . Die [REAL] HP und alles anderes liegen auf extra 1&1 Webspace , der leider auch kein PHP und SQL unterstützt . Ich müsste von Star Paket in nen höheren Vertrag wechseln , aberv so reich bin ich leider net , wo ich ja schon ne neue Soundanlage besorgen muss . Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |