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-   -   Eure Chance etwas am Game zu verändern (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4321)

Sven 12-02-2002 20:57

Eure Chance etwas am Game zu verändern
 
Siehe hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=154

wuertho 12-02-2002 20:58

hmm da ich nicht so gut englisch kann könnte ich es hier posten und du übersetz es dann?

Sven 12-02-2002 21:01

Können wir gerne so machen ;)
Ich sammel dann mal...

Antr4ks.de 12-02-2002 21:04

Können wir auch hier posten?

1. You must the Spybug fixen
2. Yuri need a new marine-unit!
3. The Virus need more armor!

(Können wir auch noch mehr schreiben?)

4. The Laserweapons from the Cosmonauts are to hard!

Von ahranger:
The MG from the Slave Miner need a higher Range!

wuertho 12-02-2002 21:06

Also:
[list=1][*]Der Spybug bei AR2 sollte mal gefixt werden[*]Bei RA2 sollte wenn man Superwaffen einsetzt auch so Kreise wie bei Yuri kommen[*]Mann sollte mal die AR2 Lobby an die Yuri Lobby angleichen[/list=1]

Danke fürs Übersetzen

ahranger 12-02-2002 21:10

Mal was kunstruktives meiner Seits:
-Auch wenns unwahrscheinlich ist dass ne neue Einheit dazukommt, aber Yuri braucht ne 2te Wassereinheit, die Lufteinheiten abballern kann.
-Die Mg vom Sklavensammler braucht ne größere Reichweite

Burki 12-02-2002 21:22

Sagt einmal Jung`s .... waren wir uns nicht einig das Yuri sowieso schon zu stak ist???

Also mehr Macht den Russsen!

:D obwohl ich immer allie spiele

Negative Creep 12-02-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Zongolo
Können wir auch hier posten?

1. You must the Spybug fixen
2. Yuri need a new marine-unit!
3. The Virus need more armor!

(Können wir auch noch mehr schreiben?)

4. The Laserweapons from the Cosmonauts are to hard!

Von ahranger:
The MG from the Slave Miner need a higher Range!

Ich glaub ich spinne!
Gebt Yuri doch gleich unzerstörbare, alles vernichtende Infanterie, die nichts kosten und sofort gebaut werden können!
So ein Mist hier.
Boomer muß unbedingt abgeschwächt werden, Magnetron eine kleinere Reichweite bekommen, Slave-Miner muß abgeschwächt werden (MG, Armor abschwächen oder Kosten erhöhen), Battlefortress (viel) langsamer, Belagerungsheli (viel) mehr aushalten und noch irgendne gute Anti-Infanterie Einheit bei den Soviets einbauen.

Antr4ks.de 12-02-2002 21:39

Ich hab nicht geschrieben, das der Boomer stärker gemacht werden soll! Außerdem das mit Dem Sklavensammler war von ahranger ;)

Negative Creep 12-02-2002 21:41

PS: Man könnte auch die Deploy-Zeit von Slave-Miner sehr viel vergrössern, um ihn abzuschwächen.

Laufmasch3 12-02-2002 21:44

Verbeserungen
 
Jap russen sollten wirklich stärker werden als russe gegen Yuri zu gewinnen muss man schon krass gut sein..

also meine vorschläge:

1: Boomer müssen schwächer werden (weniger armor und weniger reichweite der Raketen)
2: Spione dürfen nicht von Yuri übernommen werden dürfen... (weil der dann die einheit bekomt als der der Spion getarnt is)
3: Magnetron geringere reichweite (besonders über wasser(wenn der schiffe weg zieht)
4: Slaveminer muss schwächer werden
5: Belagerungshubschrauber müssen mehr aushalten...


so ich überleg noch

Antr4ks.de 12-02-2002 21:46

Eigentlich hast du nur noch alles wiederholt was andere schon gesagt haben! :rolleyes:

Laufmasch3 12-02-2002 21:53

Desweiteren hab ich n Bug gefunden:

Wenn man sich Yuri online spielt (sich halt eingeloggt hat) und dann das internet zusammen bricht, meint das spiel zu einem (wenn man dann wieder online is) der login is schon verwendet.
Da mir das leider öfters passiert is und das nervt, fixen!!

Junker 12-02-2002 22:08

Das hört sich ja gut an! Hat Westwood da mal den schlafenden Support-Verantwortlichen aus seinen Schönheitsschlaf geweckt? :D
Ich poste auch mal hier, da ich mich auf dem Board nicht extra deswegen regestrieren lassen möchte. Da ist schon alles mögliche an Vorschlägen gefallen. Besonders posetiv fand ich da von jemanden den Vorschlag den Desolator zur Sowjet-Standard-Einheit zu machen. In mehr als 90% aller Posts fallen die Stichworte Cheat und Boomer...
Auch fordern einige eine weitere Marineeinheit für Yuri, was aber wohl ein Wunschtraum bleiben wird, da es sich nur um ein Update handeln wird und nicht völlig neue Einheiten beinhalten wird.

Erstmal in Deutsch, da es dann auch garantiert jeder hier versteht! :rolleyes:
  • Die Infanteristen, die vom Gen-Mutator manipuliert worden sind und zum Berserker (Brute) mutiert sind, sollten nicht soviel Geld einbringen beim Verkauf im Fleischwolf. Jedenfalls sind die $250 zuviel, was dem Yuri mit dieser Superwaffe einen immensen Vorteil verschafft auf Karten, wo das Erz schnell weggeerntet ist und das Game länger dauern kann. Dieser mutator-Berserker sollte nur etwa $50 einbringen oder so.
  • Die Panzerfestung und den Gefechtsbunker auch für den Bündnispartner besetzbar machen. Also, dass er dort auch seine Einheiten postieren kann.
  • Seals als auch die Tanya sollten aus dem Nighthawk-Transporter über Wasser ausgesetzt werden können. Dann kann man sie nicht nur schneller an die feindliche Küste bringen, denn der Transporter ist auch für das feindliche Radar vollkommen unsichtbar. Das würde solche Einsätze richtig interessant machen.
  • Verkaufswert vom Panzerjäger auf $200 korrigieren. Steht noch auf $150, was aber falsch ist! Infanteristenverkäufe bringen sonst bei allen Infanteristen die Hälfte ein.
  • Verbündete sollten auch die Markierungslinien sehen können, die das Yuri-Radar anzeigt, wenn der Gegner sich in den Radius des Radars bewegen möchte.
  • Boris sollte auch schwimmen können.

Junker

Antr4ks.de 12-02-2002 22:21

Ich geb zu, das ist gut was Junker da von sich gegeben hat!

m1a22 12-02-2002 22:33

Der Belagerungsheli sollten nicht nur stärkere Panzerung bekommen, sondern auch ne größere Reichweite.
Der Mirage braucht ne stärkere Panzerung gegen Gatlings, dei Dinger nehmen Mirage ohne Prob auseinander:mad:

Razy 12-02-2002 23:01

So, ich habe mir mal die Mühe gemacht ;)
  • Fix the spybug
  • Yuri needs a new water unit, beeing able to kill air units
  • The virus need more life
  • The cosmonauts´ laser canons are too strong
  • Radius should always show up when aiming with superweapons (as when you use yuri´s superweapons)
  • The AR2 lobby should be similar to the YR lobby
  • The slaveminer gun needs a bigger radius
  • Boomer is too strong
  • Lower the radius of the magnetron
  • Slaveminer should be more expensive
  • Battlefortress has to be much slower
  • Siege chopper needs more life
  • Sovjets need a new anti infantry unit
  • Raise the deploy time of the slaveminer
  • Spies may not be taken by yuri
  • Fix the login problem that happens if the game crashes when playing. (Saying "Login already in use")
  • Infantry modified by the gen mutator should not give as much money as normal ones when put into the grinder
  • Seals and tanya should be able to be deployed above water
  • Boris has to be swimmer
  • Mirages need more armor against Gattlings

Antr4ks.de 12-02-2002 23:03

Razy kann besser english als ich :cry: , obwohl ich denke, das er Hilfe benutzt hat...

Razy 12-02-2002 23:04

Nope, das ist das Ergebniss 5 Jahren intensiven Lernens ;)

present99 12-02-2002 23:05

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Der Belagerungsheli sollten nicht nur stärkere Panzerung bekommen, sondern auch ne größere Reichweite.
Der Mirage braucht ne stärkere Panzerung gegen Gatlings, dei Dinger nehmen Mirage ohne Prob auseinander:mad:

ja genausogut könnte man sich beschweren das ein prisma 3 gatlings ohne probs auseinandernimmt... oder?

MyersGer 12-02-2002 23:13

also hab mir das eben mal im ww board angeschaut.
warum sollte die battlefortress schlechter gemacht werden?? ist so ziemlich das einzige was man gegen yuri machen kann. jedenfalls kann man superhirne damit plätten... zu dem sind sie auch arsch teuer man muss schliesslich auch die besatzung noch bezahlen! und warum sich einige über cosmonauten aufregen??! hmm mir unverständlich gibts eh nich auf regulären karten... also schwachsinn.

na ja nun mal zu meinen punkten

1.) yuri sollte boomer erst mit nem techzentrum bauen können
2.) mirage sollten nicht allzu leicht von gattlings zerstört werden
können
3.) boris sollte schwimmen können





so das waren 3. na ja will noch mal was drauf packen :D
und das fände ich sehhhr wichtig!:::

in clangames sollte man bunker des freundes mit eigenen einheiten besetzen können und einheiten auf dessen werkstatt reparieren können. was vielleicht auch noch schön wäre (wahrscheinlich aber nur n wunschtraum ist): wenn der partner nen satuplink baut dass man dann auch alles sehen kann...wäre zumindest realitätsnäher.

bin ja mal gespannt was ww draus macht, vorschläge gibts ja genug

wuertho 13-02-2002 00:02

hmm die meiste Posten was zu Yuri spielt denn keiner mehr AR2 :confused:

MyersGer 13-02-2002 00:06

Zitat:

hmm die meiste Posten was zu Yuri spielt denn keiner mehr AR2

hmm ich seh das so: delphi wollte was zu yuri wissen, oder:confused: ausserdem finde ich nach dem letzten patch von ra2 wars doch ganz ok. aber is ja auch schon lange her :p

Dhaos 13-02-2002 00:09

Ich glaubs ja nicht! So ein scheiss hab ich noch nie gelesen!
Los Leute denkt mal nach...wenn Yuri zu schlecht gemacht wird, dann spielt niemand mehr Yuri! Selbst ich werde das beste nehmen nach dem Patch...Magnetron bleibt wie er ist! Das ist die einzige einheit mit langer Reichweite die Yuri hat, dass lasse ich mir nicht nehmen....und ok Boomer is zu stark ich finde Yuri brauch Gaitlingshiff wie ich schonmal sagte! Und Gaitlingtrooper is wichtig, weil er hat nur Gaitlingpanzer gegen Luft und seine stationäre Kanone! Das is deutlich zu wenig! Also sollte man mal da was machen! So

-Boomer schwächer, ok

-neue Einheit Gailing Trooper

-neue Einheit Gaitlingschiff

-Chaosdrohne is zu teuer muss billiger werden

-Virus sollte wenigstens noch ein Feld weiter schiessen können

So das reicht erstmal Yuri sollte das unbedingt bekommen, der schwächelt an einigen stellen zu sehr!
Und für Allis und Sow macht ihr Vorschläge ich bin Yuri Fanatike,r dass hat Vorrang!

Negative Creep 13-02-2002 00:09

Zitat:

Original geschrieben von Razy
  • Radius should always show up when aiming with superweapons (as when you use yuri´s superweapons)

Öhh... ist doch bei jeder SW so, oder?
Zitat:

Original geschrieben von MyersGer
also hab mir das eben mal im ww board angeschaut.
warum sollte die battlefortress schlechter gemacht werden?? ist so ziemlich das einzige was man gegen yuri machen kann. jedenfalls kann man superhirne damit plätten... [/b]
Ich finde, man sollte sie langsamer machen, denn sie sind einfach zu schnell beim Panzerplätten. Besonders dafür, daß sie eigentlich als großer Kampfkoloss gedacht ist, ist sie unrealistisch schnell. Wenn man nicht aufpasst, kann einem die BF ganz schnell 4 Sammler überfahren... :mad1:

wuertho 13-02-2002 00:13

hmm nö das mit den kreisen ist nur bei YURIS RACHE nicht beim normalen AR2

Tyrael 13-02-2002 00:16

AR2??? Hehehe, NEIN!:D

Kann man überhaupt noch AR2 spielen wenn Yuris Rache instl. ist? War zu faul das zu ausprobieren.

Aber zu meinen Vorschlägen:

-Tanja u. Seal sollten aus dem Helikopter springen (über wasser) (wass zwar bestimmt nciht gemacht wird).
- Boomer schwächer
- durch den Mutator umgewandelte Berseker nur halben verkaufswert haben
- neue Einheiten (was es bestimmt nicht geben wird:( )

Ich finde die Punkte von Junker ziemlich gut!

MyersGer 13-02-2002 00:19

egoist!
 
xavier ist egoist ;)

denkt nur an sich!

na ja man sollte immer alle seiten betrachten nicht nur die schwächen SEINER eigenen lieblings nation. is klar das jeder meint als allie die sovies und yuris seiene einfach zu stark. als sovie denkt jeder ja allie und yuri sind die obermoscher und yurispieler denken sie seien voll im nachteil. man muss immer alle aspeckte berücksichtigen. deswegen wird auch viel schmu im ww forum vorgeschlagen (apopanzer gegen psycho immun machen, *pah-lächerlich* is ja wohl auch nicht grad fair). ein einfaches balancing und kleinigkeiten (boris = wasserratte :D ; preise, armor und ranges erhöhen bzw senken) tuens auch.

zsongohan 13-02-2002 00:34

also
 
zu yuri:
die superhirne sollten wenn sie mehr als 3 einheiten hat nicht so schnell energie verlieren
boomer sollten erst ab tech gebaut werden, dafür eine nur wasserkampf einheit dazu
sammler müssen schneller schiessen
gatling brauchen etwas mehr panzerrung
schüler müssten etwas abgeschwächt werden
psychodominator sollte wie atombombe und gewittersturm etwas zeit brauchen, bei aktivierung, bis sie erscheinen
ufos sollten auch grands, psychotürme etc. zerstören können
boomer weniger zerstörungskraft
zu allied:
kampffestungen teurer und langsamer
flugzeugträger bräuchte etwas mehr reichweite und billiger
prismapanzer etwas mehr panzerrung und etwas mehr reichweite
panzerjäger auch etwas teurer
aegis kreuzer etwas schwächer
rocketeers mehr panzerung
mirage panzer teurer

zu soviet:
rhinos sollten nicht so schnell gebaut werden können
apokalypse dafür etwas schneller
desolatoren sollten etwas abgeschwächt werden
u-boote etwas stärker
dreadnoughts etwas schächer in der zerstörungskraft
rekruten mehr panzerung und schusskraft
v3 mehr panzerung
kirov sollte schneller sein
belagerungshubschrauber etwas mehr panzerung


mehr fällt mir nicht ein
aber ich als yuri spieler muss ehrlich sagen wenn yuri noch schwächer wird, ohne das sovied und allied ebenfalls schwächer werden,wäre unfair da allied so schon haushoch überlegen ist [jeder der das gegenteil behauptet weis nur nicht wie man gegen yuri spielen muss(außer wassermaps)]

mfg zsongohan

Earthman 13-02-2002 00:43

hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, da ich müde bin, aber eines muss ich unbedingt loswerden.

wenn die BF langsame gemacht wird, dann erwarte ich, dass das selbe mit dem superhirn geschieht. Außerdem soll das Biest ur noch 2 oder 3 units übernehmen können.

Gleitscheiben dürfen sich nicht mehr selbst heilen


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