CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   GF und WET Clan Abend (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43242)

elmoero00 15-01-2004 22:14

GF und WET Clan Abend

Yo da gf und wet neuerdings ne ally haben :) , kommt yez ne kleine party :D

Nächsten Mittwoch (wenn alles glatt läuft) kommt dann der 40er wet server der dann unter dem motto "custom maps" online geht.

Passwort wird der server haben - allerdings hab ich mich noch nich mit den kollegen wet darüber unterhalten.

Naya eingeladen sind
-TTC
-GFC
-Real
-MM
-CnCboa

Ich denk mal wir machen es wie letztes ma.
der leader (oder ein einfacher member) des eingeladenen clans schickt mir ne pn und ich schick ihm das pw, das er dann an seine member verteilt.

Wenn hier leute sind die auch mitzocken wollen und kein clan haben, sollen sie mir ne pn schicken, bei ein paar leuten geht das denk ich mal klar, wenn sie kommen, obwohl sie keinen oder nicht zu den aufgelisteten clans anhören.

Forgotten Town
Hybrit Forest
Tobruk
Bio
Big walls
Seaside Canjon
Seaside Sunset
Overlord
Imbusa Isles
Desert Siege
Tiberium Temple
Das sind die Maps die wir spielen.
Ich hoffe sie gefallen euch - heroofkid hat sie ausgesucht- danke für die arbeit nochma hero ;)

GFelmo

Bernd_XP 15-01-2004 22:21

ICh werd meine Clanm8s darauf hinweisen, obwohl ich glaube, dass eh nicht alle Clans auf den Server passen werden....

elmoero00 15-01-2004 22:23

wenn alle kommen is der auf yeden fall voll.
aber das bezweifel ich ^^
naya dann müsst ihr euch eben beeilen auf den server zu kommen :D
obwohl 40 leute auch nich wenig sind :-P

feuerreal 15-01-2004 22:24

Oh , ihr habt die Maps von Holo38s Den genommen :) , schön .

Das mit der Big Walls war klar :D .

Ich werde gucken , das ich kommen kann ;) .
Kannst ne PM schicken .

Greetz Grey

bbman 15-01-2004 22:58

Ich hab doch gesagt, die sind gut... Aber keiner wollt es ernst nehmen... :p

sbhc4 15-01-2004 23:19

ich persönlich werd nicht da sein weil ich von den genannten maps gerade mal 1ne map hab und das ist desert siege weil die bei uns auf dem server läuft sonst hätt ich dir wahrscheinlich auch nicht

mfg

sbhc4

HEROOFKID 16-01-2004 00:00

Map Abend =)

hey sbhc, enttäusch mich nich =/
du kannst die maps doch runterladen, oben sind direkt die links angegeben.
wenn du nicht kommst, mach ich für 10 minuten einen hungerstreik!

Zitat:

Ich hoffe sie gefallen euch - heroofkid hat sie ausgesucht- danke für die arbeit nochma hero
das hast du doch nur geschrieben, damit ich dann dresche bekommen, wenn die auswahl scheiße war :D

nene, ich hab mir mühe gegeben gute maps auszusuchen und die von Halo38's Den sind einfach klasse!
er hat gut von läubi und konsorten gelernt!

und natürlich war es klar, dass wir eine map von unserem clanmodder läubi mit reinnehmen "Big_Walls"
ansich auch ne nette map, aber in der betaphase war da noch ein richtig cooles licht im tunnel, aber läubi hat es weggemacht =/

ich hoffe es kommen genug leute =)
aber zumindest saugt euch alle die maps, das macht mich noch glücklicher, weil ich keinen bock mehr auf die standart-maps hab.

serz the hero

bbman 16-01-2004 02:19

Jupp, kotzt einen echt an, immer und immer wieder dasselbe spielen zu müssen... Aber das is eben das Problem, wie bei sbhc: Die Leute habens nicht, und wollen sie nicht saugen oder gar danach suchen... :( irgendwie schade...

RealCaldi 16-01-2004 12:17

Zitat:

ich persönlich werd nicht da sein weil ich von den genannten maps gerade mal 1ne map hab und das ist desert siege weil die bei uns auf dem server läuft sonst hätt ich dir wahrscheinlich auch nicht

??? Die haste doch mit DSL in nullkommanix gesaugt, und wenn sie dich später im Dataordner stören, kannste sie doch wieder löschen.

Cu

RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

sbhc4 16-01-2004 16:23

ja is klar nur irgendwie kackt mein renegade auf unerklärliche art und weise dann öfter ab weißt es ja selbst was für probs ich hatte alle paar minuten hing renegade oder wie bei dir gestern das man garnix mehr machen kann nach dem ich dann sämtliche maps rausgeschmissen hab gings wieder von daher zock ich lieber die ollen ausgelutschten maps als stäntig rechner oder renegade neu zustarten :(

mfg

sbhc4

Saroc 16-01-2004 18:55

Verdammt, nächste Woche hab' ich keine Zeit - würde dabie gerne kommen :(

Sven 16-01-2004 19:02

Ich schau mal ob ich kann....

Und ich hab bei uns intern mal auf den Thread aufmerksam gemacht ;)

HEROOFKID 16-01-2004 19:54

hey sbhc...
wenn ich ins WOL online gehe, und die "nachricht des tages" von EA kommt, hängt es bei mir auch erstmal für knapp ne minute und danach läuft alles normal, mit anderen worten,
sonst hab ich keine probleme.

ich hab:
87 Maps und 30 Mods
und ich habe bereits aufgeräumt =P

serz the hero

mcgreger1 16-01-2004 20:00

Jo hab auch mal bei uns drauf aufmerksam gemacht meld mich noch mal mit ungefährer member stärke hehe

feuerreal 16-01-2004 20:03

Zitat:

ich hab:
87 Maps und 30 Mods
und ich habe bereits aufgeräumt =P
Zur Zeit habe ich um die 300 Dateien in dem Data Ordner :rolleyes: . Jetzt weiß ichs , warum Rene sich immer aufhängt .

Bei uns kommen gegen 5 Leute .

Greetz Grey

LordMordred 16-01-2004 20:46

Nabend,

Ich möchte ja auch ganz gern kommen, doch irgendwie kann ich Overlord und BigWalls nicht saugen :confused:

elmoero00 16-01-2004 20:53

wegen overlord musst du mal hier gucken:
http://www.renmaps.com/index.php?action=file&id=37

bei big walls musst du ma irgendwo auf www.laeubi.de
gucken.

LordMordred 16-01-2004 21:10

Dankt er schön also overlord hab ich jetzt auch, aber das mit www.laeubi.de, da bekomm ich immer die Seite kann nicht angezeigt werden :confused:

Edit:

Ah jetzt ja , danke schön dann werd ich wohl dabei sein, solange keiner was dagegen hat :D

Edit:

Das Zweite:
Mal so ne Frage am Rande, um wieviel Uhr startet das ganze? Ich wäre so für 2000 da bin ich dann auch endlich daheim?

klonstatt 16-01-2004 22:07

hey welche uhrzeit is das nochma und wann?. also mittoch welche uhrzeit?

MFG

YODA 17-01-2004 13:04

na haloele da schau ich doch ob ich auch kann ;)

sbhc4 17-01-2004 13:45

@ heroo das problem liegt ja nicht beim einlogen sondern mitten im spiel hängt sich dann mein rechner komplett auf oder ich find mich auf dem desktop wieder was eher selten ist wenn es dazu kommt dann bevorzugt mein rechner doch lieber das komplette packet :(

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

elmoero00 17-01-2004 14:39

mh sorry hab vergessen, eine uhrzeit zu sagen.
Der Clan Abend beginnt um 20 Uhr, kommenden mittwoch (21.01.04)

Thrawen 17-01-2004 23:14

ich würd auch gern kommen... kann aber nciht so lange mizoggen ich muss am donerstag schließlich früh raus aber ich denke 22:30 wird wohl drin sein...

mcEGA 18-01-2004 14:06

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei

elmoero00 18-01-2004 14:33

Zitat:

Original geschrieben von mcEGA
Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei

schön, schön :D
habt ihr das pw schon bekommen? :confused:

elmoero00 18-01-2004 20:40

Yo leider klappen die maps big walls und overlord nicht mit dem server.
auf yeden fall kommen die beiden maps doch nicht dran.
dafür kommt dann conquest winter, hand DM und tropics.
allesamt auf www.renmaps.com runterzuladen.

Thrawen 18-01-2004 21:06

hm ich bin in keinem der clans (mehr) kann mir trotzdem einer das pw geben?)

elmoero00 18-01-2004 21:26

yo hast ne pn.

mcEGA 18-01-2004 21:51

Zitat:

Original geschrieben von elmoero00
Yo leider klappen die maps big walls und overlord nicht mit dem server.
auf yeden fall kommen die beiden maps doch nicht dran.
dafür kommt dann conquest winter, hand DM und tropics.
allesamt auf www.renmaps.com runterzuladen.

Also wir haben heute mal alle Maps duchgespielt - Big Walls und Overlord ham einwandfrei funktioniert.

PW fehlt uns noch - bitte an einen !TTC!ler schicken.

RealCaldi 19-01-2004 10:18

Zitat:

Original geschrieben von mcEGA
Also wir haben heute mal alle Maps duchgespielt - Big Walls und Overlord ham einwandfrei funktioniert.
Jep und sind 1000 mal besser als Conquest Winter oder Tropics...und HandDM dürfte auch schön stressig werden, bei 40 Leuten.

Ciao RealCaldi

>> TTC Clanleader <<

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.