![]() |
welcome benni/swizzhero als mod
dürfte ja nicht schwer zu erkennen sein, das es nun 2 mods hier gibt ;)
also heisst swizzhero willkommen, ich denk er hat mehrfach unter beweis gestellt das er den aufgaben durchaus gerecht wird, und ich habe auch keinerlei zweifel an seiner kompetenz =) er ist zwar (noch? weiss ja net was du noch so vor hast^^) nicht im st, verfügt aber über ein bemerkenswertes wissen über den xwis und alles was damit zusammenhängt :) also congratz und gl hf =) |
Hät ich nie im leben erwartet :D
:thx: thx fürs vertrauen werde dich/euch net enttäuschen und helfen so gut ich kann. |
:nsg:
streiche: spamming setze: moderating :D |
Dann wünsch ich dir mal alles gute :)
|
gl & hf :Prost:
ich denk Du machst Deine Arbeit gut alle Beiträge von Dir im XCC forum waren präzise und Kompetent. Viel Spass |
Gartzi Bennilein:D
Jo Herzlichen Glückwunsch benni... ich denk auch das du das packst ...
|
Wünsch dir ebenfalls viel Glück und Erfolg als XWIS-Vertreter hier bei uns.
Mich würde es sehr freuen, wenn man endlich wieder auf ner normalen Ladder zocken kann. (du verstehst wie ich das meine ;)) |
Joo Benni alte Kiffsau :p ;)
Gratuliere zum Mod :yes: hasts verdient ;) und ein Schweizer als Mod is ehhh Geil :D:D:D |
kannst mir mal gleich helfen hab denn neusten tool hab nix geändert aber wenn ich jetzt xwis anmache steht da immernoch euro usa und paci server :confused: der andere kompetente mod:D konnte mir nicht weiter helfen
|
Zitat:
aussadem habich gsagt du sollst versuchen das manuell inne host datei zu schreiben, hast das nu gemacht? =) |
ja gratuliere dir zum aufstieg zum mod :cu:
sali R3mUnd0 :chron: |
Zitat:
|
http://www.cncforen.de/showthread.ph...6&page=1&pp=30
da kannst ma bissl drin lesen :p ansonsten lass dir per msn/icq von wem anderes die host datei schicken, des müsst auch gehn |
Thx nochmal @ all :D :)
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! :yes:
|
basty, ich kann dir die host datei schicken wenn de willst...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |