CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Kühe infiltrieren feindliche Basis !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=434)

Synodrom 27-02-2001 09:26

Hallöchen,

ich hab gestern was lustiges getestet. Und zwar kann mann einen Spion in eine Kuh verwandeln (tarnen)...*kicher*....
Mann muss nur den Spion anklicken und mit gedrueckter Strg-Taste auf eine Kuh klicken...und schon...*lach*...ist der Spion als Kuh getarnt unterwegs um den Gegener zu infiltrieren.....
Leider merkt der Kombuter-Gaegnaener das da was faul ist, und ballert gleich auf die schoene Kuh ....*mmuuuhhhh*....

Ich glaube das das auch mit sontigen Tierchen funktioniert,
aber als Gebaeude tarnt er sich nich...*grins*....
Vielleicht tarnt der sich noch als ziviles Fahrzeug....muss ich mal probieren.
Ich hoffe damit auch einen sehr sinnvollen Beitrag...*hhhmmmpppfff...kicher*....beim Board geleistet zu haben!!!

Grüßle

Das Synodrom

ccdx21 27-02-2001 17:39

Äh wie lange spielst du schon RA2

Das solljetzt nicht negativ gemeint sein(ich will hier niemanden schlecht machen) aber jeder der die Allys mal durchgespielt hat musste sich zwangweise auch mal als Kuh tarnen.

kiLLa 27-02-2001 17:39

...in einer der Allierten Missionen mußte man irgendwie mit Tanja und ein paar Spionen sowjetische Nuklearbasen infiltrieren. Da gab es ein paar Kühe, mit denen man völlig unbehelligt in die Basen reinspazieren und die Karte aufklären konnte. War wahrscheinlich ein Bug...

Bersi 27-02-2001 22:39

kann man die den auch melken .... :eg:

Baboon201 28-02-2001 07:38

@Killa: Nein das war schon beabsichtigt,dass man die Kühe lenken konnte um das Gebiet zu erkunden.Steht ja auch in den Lösungen,wenn man die Ölfässer beschiest sind die Kühe frei und du kannst se lenken :D

Synodrom 28-02-2001 09:55

*ups*

ok.....dann hab ich wohl etwas verschlafen....*grins*....ich hab erst die Russen durch gespielt und bin eigentlich nur noch beim I-Net zocken, aber hab vor ein paar Tagen mal Angefangen die Allies zum spielen.......und ich wusste nicht, das das normal und beabsichtigt is.....

Na dann, ab auf die Weide zum Grassen...*mmuuhhhh*

Grüßle

Das Synodrom

Sven 28-02-2001 10:36

Das ist ja gerade das schöne an den (Missionen der) C&C Games:
Immer nette kleine "Gimmicks" die andere Games nicht zu bieten haben :)

slater23 28-02-2001 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Das ist ja gerade das schöne an den (Missionen der) C&C Games:
Immer nette kleine "Gimmicks" die andere Games nicht zu bieten haben :)

Um noch mal C&C in den Himmel zuheben :freu: !! Aber am besten finde ich, dass man sich mit C&C rasieren kann :lol:!!

kiLLa 02-03-2001 11:17

@baboon: Ich habe die Lösungen nie gelesen. Hab einfach so durchgespielt und fand das mit den Kühen echt neckisch...
Als Sowjet kann man die Viecher ja ach einsetzen. Mit Juri. Aber dann haben die die Farbe und der Gegner kann die auf der Karte sehen. Aber wenn eine Kuh vor der Basis steht, wer denkt da schon an was Böses.

Sven 02-03-2001 11:22

Zitat:

Original geschrieben von kiLLa
@baboon: Ich habe die Lösungen nie gelesen. Hab einfach so durchgespielt und fand das mit den Kühen echt neckisch...
Als Sowjet kann man die Viecher ja ach einsetzen. Mit Juri. Aber dann haben die die Farbe und der Gegner kann die auf der Karte sehen. Aber wenn eine Kuh vor der Basis steht, wer denkt da schon an was Böses.

Also wenn ich als Sovjet ne Kuh mit nem Yuri übernehme hab ich auch ne Klonstätte in die ich sie reinschicke = $$$$ :D
Aufklären kann ich mit Hunden und Drohnen wesentlich schneller und effektiver ;)

devil 02-03-2001 12:08

jep ich hab ne map ausm i net da is voll mit tiere hehe

kiLLa 02-03-2001 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Also wenn ich als Sovjet ne Kuh mit nem Yuri übernehme hab ich auch ne Klonstätte in die ich sie reinschicke = $$$$
Aufklären kann ich mit Hunden und Drohnen wesentlich schneller und effektiver
...da tust du wohl recht haben tun..

spion 29-03-2001 16:51

das Level konnte man aber auch ohne Spion in Kuh verwandeln
lösen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.