![]() |
Mal sehen ob mir einer helfen kann
HI leute erstmal mir gefällt das forum hier hehe nett :) dann kann mir einer einen provider nennen der eine isdn flat anbietet *gg* falls ja sagt es mir :tbo:
|
Für ISDN gibt es keine Flat in dem Sinne ! Für dich reicht die Telekomm mit dem 120 h Tarif und am Wochenende online 4 free ! :P
|
Uwe, schau mal hier: http://www.onlinekosten.de/isdn/tarifuebersicht?Nr=388
vielleicht gilt das auch für deine Region! |
isdn
|
jo geh mal da gucken wirste weiter geholfen
|
:cu: so leuteerstmal danke für die hielfe smile onlinekosten kenne ich und habe da auch was gefunden was mir gefällt!!!!! dannkee hehe ihr seid klasse und nun zu mir ich komme jetzt bald schulden sind bezahlt und mit meinen vermieter ist auch gesprochen hehe also zieht euch warm an meine lieben kleinen freunde
|
hi jungs kann mir da mal einer helfen kennt einer dieses angebot? falls ja ist dAS sauber oder gibts da harken? oder fehler? oder ne hinter tür???
a c n SurfMe starten Sie schon ab 0,00 Ct./Minute* in der Hauptzeit ins Internet. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht nötig. Auch die Telefongebühren sind bereits enthalten. SurfMe nutzen Sie ganz einfach: Laden Sie sich unter DOWNLOAD die Einwahlsoftware*** herunter und wählen Sie dann den Tarif SurfMe aus. Dann sind Sie ganz schnell mit a c n SurfMe online. Alle dazu nötigen Daten wie folgt: Alle Details im Überblick Tarif: a c n SurfMe Einheit pro Minute 08-18 Uhr: 0,00 Ct.* Einheit pro Minute 18-23 Uhr: 2,45 Ct. Einheit pro Minute 23-08 Uhr: 1,99 Ct. SA/SO und Bundesfeiertage 24-0 Uhr: 2,45 Ct./Min. Einwahlgebühr: 1,19 Euro Telefongebühren: keine Anmeldung: keine eMailadresse: eine eMailadresse inklusive >>>> eMailsupport: support@acn.de Hotline: 0700 999 22 6 33 (12 Eur-Cent/Min.) HINWEIS: Die Verbindung wird nach zwei Stunden Leerlauf getrennt. Wir empfehlen daher den Tarif nur dann zu nutzen, wenn eine entsprechende Online Sitzung nötig ist. |
dazu kann ich nix sagen!
aber wie ist es mit T-ISDN XXL? Damit soll man laut Aussagen von Bekannten am Wochenende (Sa+So) und an bundeseinheitlichen Feiertagen umsonst telefonieren und surfen können. Aber laut Telekom Info sind Onlinedienste ausdrücklich ausgenommen. Kann da jemand seine Erfahrungen mitteilen? Wenn dieser Tarif auch fürs Inet gilt, dann kannst du das mit Surftime 120 kombinieren. Eine gewisse Disziplin beim Abchecken, ob die 120 Std. überschritten sind, mußt du allerdings haben. |
also isdnxxl ist dann am sonntag (und jetzt glaub auch samstag) kostenlos, wenn du dich ÜBER T-ONLINE einwählst!
mit onlinedienste meinen die wahrscheinlich andere anbieter wie freenet, arcor, tiscali etc... |
ja merlin das war mal habe mir gestern auch mal son tarif heftle durchgelesen da steht trinnen das man leider nur sonntags gratis surfen kann angebelich aber da gibt es auch firmen die nummern anbieten wo dann auch sonntags gratis kannst hehe und die 120 stunden nehme ich eh von tonline *fg* bis bald hehe und nicht erschrecken wenn ihr mich bald wieder im msn online seht hehe :Peace:
|
ich hatte früher t isdn xxl, sonntag is internet kostenlos, war für mich das beste, bis ich dsl bekam. wenne das mit den 120h kombinierst biste wieder gut dabei :)
|
was ist eigentlich stunde null für ein spiel?
Ja huxel das sehe ich auch so hehe vierstunden am tag muß reichen hehe ;) aber kennst mich ja bin solange es möglich ist online hehe bei mir würde der spruch passen ich lebe online hehe was zwars meiner freundin net so zusagt aber so ist das eben hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |