CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Mystery of OKTRON (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=179)
-   -   DSL Provider (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43630)

aaamhkw1 20-02-2004 20:14

DSL Provider

hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem provider TISCALI als anbieter hat.meine verfügbarkeit ,störungen usw...

es gibt im moment ein sehr gutes angebot : flat 15,90 € bei tiscali - deswegen meine frage.

für vorschläge anderer provider bin ich dankbar.habe im moment analogen telefonanschluss und will kein ISDN abschliessen.

aaamhkw1

DaRkCh4MP 20-02-2004 20:20

glaub die haben die ganzen filesharing teile gesperrt also emule kazaa usw wäre also ein schlechtes angebot

EEBKiller 20-02-2004 20:26

Ich empfehle - wie sollte es auch anders sein - 1&1

OK, die "Flat" mit 20 GB kostet zwar 26,90€ aber dafür haste auch spitzen Support bei Probs, kriegst ein haufen Software, dann Webspace 100 MB und sonstigen Käse ;)
Wenn du 20 GB überschreiten solltest, kostet es dann 39,90 € und ist ne ECHTE Flat (schafft aber selbst ein Hardcore Videozieher kaum :rolleyes: )

Ich hab momentan auf nem Volumentarif umgestellt 5 GB für 14,90€ - mehr brauch ich persönlich ned.

Wie gesagt, der Preis ist ein wenig höher, aber der Support ist wirklich 1A - kann man nur weiterempfehlen :)

CaptureX 20-02-2004 20:30

Zitat:

Zitat von Arzt2010
glaub die haben die ganzen filesharing teile gesperrt also emule kazaa usw wäre also ein schlechtes angebot

:gelb:

emule ist eine einstellungssache....dann wechselt man halt die standartports ;)

kazaa rennt wie nie.....

Tiscali ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis 1a !!

ich und noch 3 weitere sind sehr zufrieden....
o...als dieses "tolle" angebot herauskam..war das netz bei tiscali lahm bzw überlastet... hat sich aber wieder normalisiert.!!

gruss
hate

aaamhkw1 20-02-2004 20:50

hallo,

laut kundenbetreuung von tiscali gibt es keine sperre von emule und wie sie alle heissen.

1 u. 1 ist nicht unbedingt die firma meines vertrauens - weil ich - bedingt durch meinen sohn - sehr miese erfahrungen hinter mir habe.

aaamhkw1

http://registrierung.tiscali.de/prod...uebersicht.php

das ist dort auch noch dabei.

CaptureX 21-02-2004 19:34

also ich hab die für 19,99€
lauft bei mir ganz gut :D

aber zur sicherheit schau dich mal HIER um

;)

MRThomm 21-02-2004 22:01

@Willi

wieso hast du mit 1und1 schlechte Erfahrungen, würd mich jetzt schonmal gerne interessieren ;)

Hab jetzt DSL seit November, Volumentarif 14.95 € für 5 GB im Monat und das reicht mir bis ins Gras. (warum EEB 20€ zahlt kann ich ned nachvollziehen???)

Aber ansonsten noch nie welche Probleme gehabt und das Ding läuft einwandfrei.

Naja fast, irgendwie is heute Serverausfall :P

@EEB Kommst du mit 1und1 online??

MaVbS 21-02-2004 22:19

ich hab mir die tiscali flat auch vor 5 monaten geholt. zahle auch 15,90 €!
ich benutz emule, torrent, imesh ... etc.
läuft bei mir ohne probs. habe 11 al*en in einer nacht runtergeladen.
ich kanns nur empfehlen. hab auch keine probs mit einwahl bzw erreichbarkeit. das einzige was stört, ist die 24 h trennung, aber da gibts ja auch so n paar schöne programme, die das "umgehen"

Simsenetti 22-02-2004 21:02

also ich hab auch ne flat bei tiscali und bei mir läufts.
allerdings hab ich schon öfters gehört das sie ab einem traffic von 30 - 40 gb die geschwindigkeit drossel

CaptureX 29-02-2004 01:17

Zitat:

Zitat von MRThomm
@Willi

wieso hast du mit 1und1 schlechte Erfahrungen, würd mich jetzt schonmal gerne interessieren ;)

da gibts noch mehr Leute in letzter Zeit ...... :( Kliiiiiiiiiiick

Quelle

MRThomm 29-02-2004 14:16

es ging aber um den TOP-Anbieter 1und1 und nicht irgendwas vom Abzocker-Team Freenet ;)

Gonzo 29-02-2004 14:59

also 1und1 ist schon einer der besten provider
immer super-transferraten, sehr gute ping-zeiten und bisher nie einwahlprobleme
guter service und ein leicht zu handhabenes control-center tun ein übriges

ach ja und die 100mb webspace sind auch nicht zu verachten

CaptureX 29-02-2004 15:23

Zitat:

Zitat von MRThomm
es ging aber um den TOP-Anbieter 1und1 und nicht irgendwas vom Abzocker-Team Freenet ;)

hehe jetzt wo du es erwähnst :bunker: :) lalalalaa

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.