![]() |
Generäle Deluxe
Wollte nur sagen das es bald das neue Generäle Deluxe edition gibt
ich find es schaut geil aus... Bild |
Die Generals-Deluxe-Version, gibt es schon ein weilchen. Aber wer will schon die deutsche haben?
|
Jup inkl addon.
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17255/ |
Hi,
oberlol das EA es wagt das Game schon wieder zu verkaufen... Ich will doch nur nen paar kleine imbas weg haben... Dann können die von mir aus auch Trecker verkaufen... Aber so - nei nei nei cu edel |
Ob die Deluxe Version das Ladderkit enthält? :D
|
Träum weiter ^^
Der Preis liegt übrigends zwischen 40 und 50 Euro ;) |
In der aktuellen PCGames (April 2004) ist im Budgetbereich ein kleiner Test der Deluxe version vorhanden. Angeprangert wird eigentlich nur das ein Grossteil der gesprochenen Briefings und die 3 Endseqenzen fehlen (dickes Atmosphäre-Minus).
Weiters steht da noch das Generäle nix mit C&C am Hut hat (was ja irgendwie stimmt) aber die beschränken sich da auf die Tiberiumsaga und nix von RA bzw. RA2 ;) Preis is etwa 50€ und kassiert immer noch 86% Spielspass. Btw. dieses Spiel könnte ihnen gefallen wenn sie Warcraft3 oder Age of Mythology mochten. LÖÖÖÖÖÖÖÖL die beiden Games kann man ja nicht wirklich mit Gen/ZH vergleichen, das tut mir persönlich nur weh, finde Gen/ZH unendlich mal besser als die beiden genannten. |
hi,
sag mal Xtrophy spielst du eigentlich noch ZH ? ich finde das game besser als AoM, aber als Wc3 alos ich mein im direkten verleich mit support usw ist wc3 noch knapp vorne cya TaNx |
Ja, seit gestern spiel ich wieder ZH ;)
btw. ich hab nur wegen Spiel geredet, nicht vom drumherum, da is wohl klar das WC3 die Nase vorne hat ;) (leider weil EAP ein wenig zu unfähig ist) |
Das Deluxe werd ich wohl ein paar Freunden empfehlen müssen die sich öfters meine (wegen ZH) nicht benutzten CDs ausleihen...:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |