![]() |
Wer ist hier Eigentlich noch aktiv??
Ja will mal wissen wer hier von den WOW´s noch jemand aktiv hier im forum ist und ob hier jemand noch Generals jemand zockt?
|
Also ich schaue eigentlich jeden tag hier ins forum ob jemand etwas geschrieben hat, is leider immer seltener der fall.
Zero Hour zocke ich auch regelmässig und komme falls mich einer fragt auch meistens auf ein paar spiele online, wir könnten ja auch einen wow abend organisieren an dem wir zusammen zh zocken. naja aber wenn ich der einzige bin hat das ja dann auch keinen sinn. Meldet euch mal wenn ihr ein wenig aktiver zh zocken wollt. ich dachte wir könnten eine wow- elite machen in denen einige spieler häufig zh trainieren und unseren clan vertreten werden. |
naja ich fands alte forum besser irgendwie hab ich bei diesem so keine lust mehr reinzuschauen.....und im moment bin ich sacred süchtig :p
|
Was hast du gegen dieses Forum ?was Findest du schlecht? ich findes z.b viel besser,es ist besser zu bedienen man hat mehrere möglichkeiten
beim Schreiben setzt es selber befehle um man braucht sie nicht mehr eingeben z.b um einen satz z.b hervorzuheben einfach auf B und gut man kann tabellen erstellen was wollen wir mehr, :sre: |
Aktivität: Ich spiele überhaupt keine Games mehr..wenn dann nur noch selten...in Zukunft wird das ziemlich sicher auch so sein. (mit einer Ausnahme..nämlich dann wenn Stalker erscheint ^^)
Forum: Das alte war besser..das hier ist nicht schlecht.....aber spielt eigentlich nicht so ne Rolle....poste sowieso nich mehr oft. (Beiträge sind eh nur noch halb soviele ^^) Clan: Diejenigen die regelmässig ZH oder Generals spielen sollten sich organisieren...sonst verliert man sich aus den Augen und jeder spielt für sich. |
Stimmt Stimmt...Ich bin eigentlich fast jeden Tag 1 mal im Generals zwischen 17-19Uhr aber bis jetzt hab ich noch niemand won euch jetzt dort gesehen und hab fast alle vom clan in der Buddy...
für alle di nicht mehr wissen wie ich heisse [WOW]Hellfire |
dann komm doch jeweils mal am Dienstag, ab 20.15 Uhr im 2 vs 2 Bunker - dort sind wir immer :)
|
- bin am dienstag meistens weg -
|
Ok heute bin ich im 2vs2 bunker...ich meine aber nicht ZH das hab ich leider nicht :(
|
mmmmh, wir spielen nur ZH..... :(
|
hmm wie viel kostet eigentlich ZH? dann kauf ich es mir vileicht Ende monat wenn ich lohn bekommen habe...
|
So um die 40.- denke ich....schau mal unter www.wog.ch ;)
Wir sind an den Dienstagen immer um 20.15Uhr in der 2vs2 Lobby.....wer will, soll auch kommen! So um die 4-6 Spieler sind wir eigentlich immer!! Ausserdem startet bald die Schweizermeisterschaft 1vs1 ZH. Wird von SWIZZ organisiert.....schaut hier im Forum ab und zu vorbei, dann verpasst ihr den Start auch nicht ;) greetz Jack |
arrrggg...währe auch gerne bei der meisterschaft dabei.....arrggg...
|
mach halt mit :p zh hat mich 30 CHf. gekostet im interdiscount ;)
|
habe leider bis zum 26 kein Cash...
|
ka wann sie beginnt .. aber vielleicht eght es sich ja noch aus ;)
|
sie fängt in genau einer Woche an - und in der Zeit kannst Du Dir doch sicherlich ein ZH organisieren. Es gibt ja einige Leute, die sich das Game zwar gekauft haben es aber schon länger nicht mehr spielen. Die geben es Die sicherlich auch für deutlich weniger Geld - oder Du leihst es Dir für 1 Monat aus (solange dauert etwas die SM) - das wirst Du ja praktisch umsonst bekommen ;)
|
Tja...ich kann mal rum fragen aber das problem ist das ich jetzt nur wenige kenne die Generals zocken und die wo ZH haben kenn ich direkt nimand...joines der auch nur generals zockt hat es leider Zh auch nicht...ich werde warscheinlich über inetbestellen und dann danach zahlen...
|
soooo... also ZH hab ich jetzt auch.. jetzt wird wieda ma gezockt...
|
Salü
Salü Leute
Habt ihr mich vermisst? Sorry wen ich hier ned so viel schreibe... ich fand das alte Forum irgenwie übersichtlicher und so... hier macht es mich voll ned an zum reinschreiben. JO wegen dem gamen: schreibt mir doch... nur de gray schreibt mir manchmal wegen ZH gamen aber keiner von euch anderen... ich heisse im msn immer : (*)Slim Jim(*) !! schreibt mir doch wen ihr mal gamen geht dann komm ich auch... ich muss so oder so für die nächsten LAN Partys trainieren! |
:dav: jaaaa.. also mal hopdihop ma wieder schreibn wenn ZH gezockt wird... :Prost:
|
Wer mit mir Zh zocken will ich heisse im MSN Sesshoumaru-sama ab und zu noch was in klammern...
|
HalliHallo
Ich weiss nicht ob mich jemand noch kennt ? hab lange zeit kein generals mehr gezockt, weil ich mich immer aufgeregt habe als ich im inet gezockt habe, dass ich ne längere pause brauchte. irgendwie bin ich jetzt wieder voll generalssüchtig :bzzz: und zocke regelmässig wieder. ich werde am dienstag wieder mal reinschauen um 20.15 da ich echt wieder lust habe. gruss Gray |
Zitat:
|
vergisses.... so wenig aktivitaet hat ja nicht mal der marijanengraben... bin jetzt eine woche lang nicht hier im forum drinn gewesen.. und seither hat es keine neuen nachrichten...
|
ich ab und zu .. bin aber vorallem wegen der ESL bei www.enjoi-gaming.com aktiv..
btw.. wir suchen nen trainingsclan :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |