![]() |
PaNzErs
http://www.panzers.de/
vieleicht a neue alternative zu cnc - schick aussehen tuts schonmal ^^ |
Mit Sicherheit keine Alternative zu cnc. Es ist viel mehr auf Taktik ausgelegt.
|
naja,
ich war damals ein fan von sudden strike aber blitzkrieg war entäuschend :/ irgendwie waren dort zu viele extras über dieses spiel hab ich irgendwie noch nichts gehört o_0 nur von diesem afrika-korps vs desert rats gut ausschauen tuts schon mal und das es von CDV kommt macht auch einen guten eindruck :) mal gucken ob irgendwo ne demo rauskommt weiss du wann es genau erscheint? da steht nur 1. Halbjahr 2004 :( MfG nettesau |
Zitat:
|
eure avatare hier im topic machen mich ganz verrückt :D
@Panzers: Das sieht doch wieder genauso aus wie Sudden Strike. Blitzkrieg war nichts anderes wie SuddenStrike, bloss noch einige Extras mehr. Grafik technisch etc. wars das gleiche. Eigentlich eine Frechheit das als neues Game unter anderem Namen zu verkaufen und nciht als AddOn! ...die Screens etc riechen mir wieder ganz stark danach... @CncWomen: Schon mal Suddenstrike gezockt? Es ist einfach was ganz anderes als CNC. Spielspass bleibt meiner Meinung nach etwas auf der Strecke, CNC rockt da auf alle Fälle mehr. Für mich bisher kein Konkurrent. Wenn Panzers das wird was ich vermute - eben ein weiteres SuddenStrike AddOn in neuem Gewand, dann kannstges als Alternative kicken. |
Habs auf der Games Convention ne Viertelstunde gezockt und fand es schon sehr ausgereift. Wenn die Entwickler ihr Programm konsequent durchgezogen haben steht uns ein echter Knaller ins Haus :)
|
wenn das ganze wieder an suddenstrike angelehnt ist, ist es klar das es ausgereift ist, da die engine schon ewig steht.
@darkrush: hast du denn sudden strike 2 gezockt? wenn ja, in wie weit vergleichbar mit panzers? |
ich werde ab mittwoch wieder als betatester bei cdv arbeiten, dann kann ich euch in naher zukunft erzählen was uns demnächst mit Panzers erwartet....
...natürlich unterliegt man dort auch der schweigepflicht, aber obs sehr gut wird oder nur gut wird kann ich schon rauslassen :) |
Wow, klasse :D
Doch wieder da :) |
so, habe die demo heute durchgezockt und 2 kampagnen von der full.
erstmal vorneweg: wer sudden strike mocht, der wird das game lieben. ich fand suddenstrike nciht gut und mir gefällts trotzdem :) grafik ist total geil, die missionen sehr abwechslungsreich (besonderst im vergleich zu generals). gameplay bis jetzt klasse. was man im vergleich zu cnc halt vermisst, ist das produzieren von einheiten. dafür ist das game mehr auf taktik ausgelegt. die haben schon so einiges an neuen ideen mit einfließen lassen :yes: ...echt geile ideen.... ...morgen kann ich evtl. ein besseres statement abgeben, aber zuviel darf ich auch nicht sagen... |
Schaut man die Screens an meint man erst es handelt sich um ne Eisenbahnsimulation. Dann weiter hinten sieht man mit welchem Detail und Genauigkeit die Einheiten übernommen wurden. Die Panzer der Reihe III kann man alle äusserlich voneinander unterscheiden. Trotzdem würd ich mit einem Pz III F keinen Bunker angreifen. :D
Historisches Detail war mir schon bei den Vorgängern wichtig. Was wohl neu ist ist, dass bei jedem Panzer die Panzerungswerte an den 4 Seiten eine wohl wichtige Rolle spielen. Damit wär es möglich den T34 oder den Tiger mit leichteren, schnelleren Panzern zu umrunden und von hinten her auf seinen "Schwachen Arsch" zu ballern. ;) Wie man da an Nachschub kommt wär mal interessant zu wissen, da ich das bei Sudden Strike nicht so gut fand. Allgemein war Sudden Strike sehr Mikrolastig. (Pak an Laster anhängen, Infanteristen einsteigen lassen, losfahren, ankommen, Infanteristen absteigen, Pak abhängen, Pak aufbauen, ausrichten). Naja, ist zwar realistisch. Aber wenn ich das mit 10 Paks machen muss und gleichzeitig 4 Panzergruppen befehligen muss und die Infanterie vorschicken muss ist das echt zuviel gewesen. Junker |
multiplayer hab ichs auch schon gezockt. ich weiss nicht wieviel ich da aber ans licht kommen lassen darf. hier gilt: lieber zu wenig als zuviel.
ich kann aber sagen das es suddenstrike ähnlich ist ;) und du hast recht - die liebe im detail schreiben die gross. schön anzusehen ist es allemal. in den missionen wird einem ganz schön was abverlangt - easy ist es sicher nicht! taktik ist gefragt... |
Möcht ja fast behaupten: Grafisch sind die Einheiten besser als in Generals. :p
Junker |
sicher sind sie das...
|
Auch nen gutes Forum haben die da. Dort geistert auch jemand rum, der direkten Draht zu den Proggern hat, um ggf Fehler oder Verbesserungsvorschläge gleich zu überbringen (Schutzschild der 88 :p ). Hab da noch nicht überall gelesen aber der Ersteindruck vom Support vor dem Game ist gegeben. Damals bei Westwood gab solch eine Infrastruktur ja auch noch. Aber seit Yuri eigentlich nicht mehr...
Die Aktion "nen Game Panzers kostenlos, wenn ihr ne Fanpage über Panzers macht" hat ja einige hässliche Fanpages aus den Boden spriessen lassen. Hast du auch eine Naos? :D Junker |
ich bin (noch) kein fan ich bin mitarbeiter von cdv ;) der support ist erstklassig - die leute da geben sich noch richtig mühe ;)
fehler werden aufgenommen und selbstverständlich nach einem ausgiebigem test an die progger übergeben. klar haben die einen direkten kontakt zu den proggern.... Zitat:
|
Unfaaiiiirrrr :D
Hört sich aber gut an was du geschrieben hat ;) *auch testen will* ^^ |
Was ist denn cdv?
Was ich jetzt recht schade find ist, dass es wohl von jeder Serie nur ein Modell gibt. Also von Pz III die Ausführung F, Pz IV die Ausführung F2 (wobei die Ausführung D und H vermisse) oder nur den M4A4. Aber die sIG 33 kam mit ins Spiel. :p Nun gut, es soll etwa 100 Einheiten (50 Fahrzeuge) geben. Wären ja für jede "Seite" im Schnitt etwa 20 Einheiten (10 Fahrzeuge). Da muss man halt sparen, da sonst das Game zu ausladend wär und der Spieler womöglich überfordert wär. Aber schon komisch, wenn man im Jahre 44 immer noch mit nem Pz IV F2 rumtuckern muss, wenn die gegnerische Infanteristen mit Panzerfäusten einem das Leben schwer machen können. Der Lendenschutz war schon ne wichtige Sache. Der Spieler kam bei Panzer General eigentlich auch damit klar, dass es immer wieder neue Panzertypen gab. Zitat:
Junker |
|
Ach du Scheisse. Sag bloss du bist da auch mit drauf bei einer dieser schwarz/weissen Anzeige... :p
Von euch kommt das? Junker |
schwarz/weisse anzeige?
|
Na diese "Poster" hier:
Die Girls sollen von cdv kommen: http://www.cdv.de/temp/engel.jpg Hoffe mal, dass du das nicht bist: http://www.cdv.de/temp/michel.jpg :D Junker |
lol, nene das bin ich nicht. aber mit den 2 hasen gehe ich morgen nen kaffee trinken :D
|
Hat es mit der Phase 1 auf sich, dass da noch Addons oder gar Fortsetzungen fest geplant sind? Ich hatte das bislang so interpretiert, dass Phase 1 die Vorankündigungen usw sind vor dem Release.
Junker |
da kann ich leider nur sagen: warts ab ;)
|
Gehn wir erstmal nen Kaffee trinken... :D
Junker |
:D
mich würde interessieren: wie gefällt euch, als cnc zocker, die option von suddenstrike & co. an einheiten durch balons o.ä. zu kommen anstatt zu produzieren? |
Blöd. Eigentlich bekommt so, der die grösste Fläche der Karte beherrscht, mehr Truppen als der Schwächere. In Sudden Strike hatte ich einen harten Lehrer im Netzwerk. ;)
Bei CnC hat selbst der mit der kleineren Kartenkontrolle durchaus starke Chancen. Ich sprech hier von allen CnC AUSSER Generals. :p Dadurch, dass man da eigene Geldproduktionsanlagen in die eigene Base setzen kann, verfällt eigentlich jeglicher Anspron die Karte versuchen zu beherrschen unter dem wirtschaftlichen Aspekt. Die typische CnC-Taktik ist ja: Gegner binden, Recourcen sichern. Ist ja so, dass man da Einheiten in Regelmässigen Abständen bekommt. Pro Ballon dann halt mehr. Welche Einheiten das sind kann man nicht steuern. Da ist CnC halt dem Spieler gegenüber im Vorteil. Da baut er halt das, was er meint zu brauchen. Bei Sudden Strike und Co muss der Spieler das beste aus seiner Sache machen. Damit ist das Spiel anspruchsvoller. Aber das nun als das Goldkörnchen für den Ausschlag zu machen, was nun besser ist oder schlechter würd ich nicht. Da wiegen das Gameplay, die Steuerung, die Schwierigkeit, die Übersicht, die Onlinewelt und der Support weit aus mehr. ;) Also ich würd damit klarkommen, wenn ich das Spiel dann als gut und "für länger spielenswert" bezeichnen kann. Kenn das ja schon aus Sudden Strike. Gibt es eigentlich immer noch diese Langstrecken-Ari? Die hat mich echt genervt. Einfach immer das Feuer auf Verkehrskotenpunkte fixieren und man kann, zumindest bei Anfängern, sicher sein, dass man da gut einiges an Truppen erwischt. Ist das auch immer noch so, dass jede Einheit Treibstoff und Munition verbraucht? Die Versorgung steht da ja irgendwie im Vordergrund. Da wär ein zusätzliches Basisaufbauen und was dazugehört eigentlich zuviel. Supplies.... Dann müssten ja auf grossen Maps im Multiplayer wahre Kesselschlachten ja echt Spass machen.... :D Ich glaub mir juckt es schon in den Fingern... :p Junker |
scheisse wenn man euch so reden hört inste ich gleich wieder blitzkrieg verdammt noma -.- ^^
|
moin,
also eigentlich gefällt mir das mit reccourcen (<--^^) besser aber das würd nie zu sust passen :) deshalb find ich das eigentlich auch ganz gut! @naos gibts so ne art "general" noch in panzers? hoffentlich nicht :) Zitat:
Zitat:
kennt einer den bug bei sust2? wo man 2 versorgungslaster sich gegenseitig aufladen lässt und so elite-panzerfahrer rauskriegt =) MfG nettesau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |