![]() |
Renegade Registration Key
Moin Leute.
Ich habe leider mein Heftchen mit dem CD-Key von Renegade verloren, möchte es nun aber nach dem Crash wieder installieren. Wer gibt mir also seinen CD-Key? Nein scherz beiseite, weiß jemand wo ich mich da bei EA melden muss um einen neuen Key zu bekommen? Beim Umzug wird das Handbuch leider verloren gegangen sein und in letzter zeit reizt es mich doch wieder zu spielen :) |
Habe hier mal die Telefon Nummer vom EA Support Deutschland:
0190 77 66 33 (1.07 E/Min.) Und die Anschrift: Electronic Arts Gmbh Customer Service Triforum Cologne Innere Kanalstr. 15 D-50823 Köln de-cs@ea.com (persönliche Beratung) de-support@ea.com (automatische Hilfe) Ich kann dir nicht versprechen das die Dir Helfen, da sie ja den Support für Renegade eingestellt haben. Aber hoffe für Dich das Du deinen Key wieder bekommst |
Ok danke für die Info, ich werd da gleich mal am Montag anrufen.
Vielleicht kann mir auch Elmar helfen, an das hab ich noch gar nicht gedacht. |
Nur so, für 10€ bekommst du Renegade im Handel. Falls du deine Serial doch net bekommst.
|
Ja das stimt aber net vergesen dann kann er mit 10€ version nicht bei Game Spy oder ASE spielen das is das problem. Ich hab mir bei ebay renegade geholt auch für fast 15€ aber dafür kann ich bei GS und ASE ohne probleme spielen.
|
schick das spiel einfach mal ein.vielleicht kriegste ja einneuen.oder schau mal in ner videothek nach.vielleicht verkaufen die ein(gebrauchtes)exemplar.meins hab ich für 5 euro gekriegt
|
Was ich weis gab's da mal ersatz-Serials. Ob's die noch gibt weis ich nicht, aber testen kann er das mal. 10€-Version scheidet wohl aus, es sei denn du kriegst Elmar dazu dir ne wirkliche Serial zu besorgen, dann kannste das aber auch gleich für dein Rene tun lassen, und ob Elmar da was tut - meine Erfahrung lehrt mich anderes, aber ich lass mich gerne überraschen ;)
|
Hmm, nur so eine Idee,
aber im Fall das die noch Spiele Serials rasugeben, wäre es dann nicht auch möglich nach Server Serials nachzufragen? |
Tja Pech gehabt Kumpel, ein M8 von mir hat Renegade auch gekauft und die Serial lief unter GS und ASE nicht. Ich habe dann bei EA das ganze beanstandet und dort wurde mir gesagt, dass der Support abgelaufen sei. Natürlich habe ich micht mit dieser Antwort nicht zufrieden gegeben. Ich bekam dann auch mehrere Serials von EA (hoch offiziell und gegen Kaufnachweis, sei an dieser Stelle erwähnt) doch keine funzte unter ASE/GS. Tja inzwischen hat mein M8 noch ne Version gefunden bei der die Serial nun funktioniert.
Übrigens habe ich EA auch schon betrf. den Server Serials angefragt .... und bekam die Standart Antwort: Es tut uns Leid...... .... der Support ist abgelaufen.... blah...blah...blah |
Leute wer spielt heut zu tage noch über GameSpy oder ASE über GS oder ASE bekommt doch keiner Ladder oder Punkte also holl dir einfach 10€ Version und das wars oder gech in die Videotek leich dir das Game aus schreib dir den Key auf und bring das game zurück habe ich egmacht aber nciht vergessen die CD's auszutauschen auch sonst jet nichts weil der key nur für die jenige CD gedacht ist ;) :gf: :gf: :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |