![]() |
Bekanntmachung!
so hiermit teile ich der community mit das fadmax (dennis) zum neuen Co-Leader von @DPS@ ernannt wurde.
drückt ihm die daumen und macht ihm seine aufageb nicht allzu schwer. :bzzz: wenn in zukunft also was ist (und bad und ich sind nicht anzutreffen),dann heist euer ansprechpartner ab jetzt fadmax. viel glück und alles gute dennis. :knutsch: gruß Leader of @DPS@ KingAdler |
:welcome: in der leader family :D
viel spaß mit deiner neuen aufgaben bei DPS |
wünsch dir alles gut und viel erfolg dabei fad!! :smup:
|
woooow das ist aber eine erfreuliche Bekanntmachung :yes:
Na denn wünsch ich dir viel Erfolg und *daumen* drück !!! Ich denke das du deinen Posten super machst :thx: :cu: |
Joo Dennis du hasts verdient , auch wenn du sack so gut wie nie antwort gibst im msn... :(
Aber viel spass bei deiner neuen Aufgabe :lila: |
:welcome: in der leader liga :schild: hoch halt das du das auch alles schaffst :thx: dafür das ihr dennis´s qualitäten erkannt habt :cu: bis zu nächsten mal
|
jo ich finds eecht cool dass faddy jetzt coleader ist..
ich bin sicher dass er seine sache gut meistern wird :shy: |
freut mich das alle so positiv darüber denken wie ich .
ich bin mir auch sicher das wir die wahl zu 100% richtig getroffen haben . danke für eure anteilnahem. :tasty: |
Lass dir nicht zuviel [A] aufhalsen Dennis, das Leben ist Kurz. ;)
Viel Spass trotzdem. :) |
@all: :thx: für die Blumen, ich werd mich bemühen ^^ Allerdings denk ich, das ich garnicht so nicht viel machen muss, Badboy und KingAdler machen die Sache schon gut. ;)
Zitat:
|
llöööööööll Ich hoffe es ;) und wenn ich PC probs hab dann bis einer der schnellsten der mich fragt ob ich hilfe brauche :thx: dankeeee mein Freund :knuddel:
Übrigens ich wollt dir nach der Lasagne noch selber sagen und Gratulieren , aber dann hatten wir uns net mehr am draht :( ;) Also geniesst es @DPS@ so coole Leader und Co-Leader zu haben :yes: Grüsse tajno Ps : Noch grüsse an alle die mich aus DPS noch kennen ;) |
na dennis da gratuliere ich dir mal ..bist der richtige mann dazu ;)
@Mein Kingchen..ich sehe du hast eine gute wahl getroffen..auch dir gratuliere ich zu so einer wahl ..*gg |
Wünsch dir auch alles gute Dennis zu deiner CoLeader schaff *g*!
also man sieht sich beim zocken! |
Hio
Lieber spät als garnüscht! Glückwunsch zu der wahl und willkommen im kreise der Leader! in diesem sinne: |
Zitat:
wenn ich jetzt eine hereitswahl treffen müsste wärest du sicher auch unter den kandidaten bernd... . :rofl: :love: was denkste ,wäre die entscheidung auch gut? :angel: :king: |
Zitat:
eindeutig NEIN!!!! :jupp: ....END OF LINE |
Zitat:
|
Hallo Dennis :freu:
Ich wünsche dir alzeit eine Glückliche Hand,als weiterhin viel Spass und erfolg :crazy: @ manu gute Entscheidung ! |
Herzlichen Glückwunsch Dennis!!! :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |