![]() |
Pingprobleme
Hi,
ich spiele C&C3 TS jetzt schon eine Weile im internet, aber immer habe ich einen Ping von 1000ms. Hab schon mal die Spieler gefragt, aber die konnten mir nicht richtig weiterhelfen. Ich habe T-DSL mit FP. Ich gehe mit Router ins Internet. Firewall habe ich keine an, aber der Router stellt glaube selbst eine Art Firewall dar. Kann mir einer helfen oder geht es mit Router nicht. Einer meiner Freunde geht jedenfalls auch mit Router rein und hat unter 100ms. Danke |
Ping von 1000ms bedeutet nur, dass dein Ping durch eine Firewall (Hardware-FW wirds bei dir sein ;) ) geschützt wird.
Dein realer Ping ist natürlich weitaus geringer, nur wirds dir hierbei nicht angezeigt. |
wenn's trotz Ping 1000 net laggt, liegt's an der FW, yep ;)
|
Naja lags hat wohl jeder. Teilweise sind schon ca 2 Sekunden Verzögerung, aber das liegt wohl eher an dem hoster und ist auch die Außnahme. Das einzigste was mich daran stört ist, dass man deswegen oft von dem Spiel ausgeschlossen wird (bevor es gestartet wird) oder wenn ich selber ein Spiel auf mache keiner joinen will.
|
mal ehrlich, 2 sec verzögerung wären für mich ein grund das spiel zu beenden
(zumindestens dann wenns dauerhaft so ist) |
wtf? bist du newb? bei TS gibt's weit derbere lags als 2sec~
Zitat:
|
Zitat:
|
größere lags kommen meist erst im Laufe eines longgames zu stande - wenn ich gleich nach Spielstart schon 'nen 2sec lagg hätte, würde ich auch quitten ;)
Naja, und Battle Day ist in der Tat (außer bei WW-Map-Spielern wie mir ;)) nicht unbeliebt, was aber auch zur Folge hat, dass meist mehr als ein Game mit dieser Map offen ist - und dann joinen alle logischerweise zuerst das mit dem geringeren Ping ;) Das beste ist immer, so wie ich, gleich ein paar m8 zu haben, mit denen man zockt - dann joinen immer welche dein Game. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.