![]() |
ZeroHour Staats gelöscht
Hi...Der Titel sagt ja schon einiges.......:(
Hab heute wiedermal bissle ZH gedaddelt und wollte halb in meine Tastatur beissen als ich meine staat`s gesehen habe:grrr: Hatte mit meinem Nordwear Account 93/21/7 und nun habe ich 1/23/0 :twink: Hattet ihr das auch schonmal...oder weiss jemand warum ,wieso,weshalb die gelöscht wurden??? Finde das ziehmlich schei**e.... Iss nur bei einem Account,die anderen sind noch so wie immer! |
Nee, hatte ich noch nicht.
Die Stats sind doch unwichtig. Mit deinen jetzigen Stats bekommst du wieder mehr Gegner, die Noobs plätten wollen. |
Die Stats sind wirklich unwichtig ! :jupp: Jetzt kannste den bashern wieder zeigen , was ein newb so drauf hat ! :dav:
|
Ja iss scho richtg!
Aber wenn ich nun nen schönes Game mit guten Spielern joine,werde ich gleich wieder gekikt da sie denken das ich der newbie bin! :hmm: naja was soll`s....hoffe bei den anderen Accounts passiert nicht dasselbe :twink: Also weiter gehts...bis denne im ZH :cu: |
zu dem thema habe ich im uf und auch hier im generals forum schon einiges gelesen, scheint öfter zu passieren in generals :sre:
|
Klar sagen wir alle "scheiss doch auf die Stats sind unbedeutend"..............aber Hand aufs Herz.............insgeheim denken wir anders gelle, Mädels :Peace: :dav:
dumme Sache Carsten :hmm: |
Wie denn dann ? :twink: :twink: :twink: :twink: Und von was für einem Herz sprichtst du ? :ka:
|
scheiss auf stats :)
|
hm in den stats steht aber nicht ob du :bunker: oder sonst irgendwas machst............. ausserdem, wer braucht schon stats? ;)
|
Zitat:
:wrofl: :lol: .... das ist so weil Traffic -- > GELD kostet !! wenn jeder über 100kb hochläd...kann cncforen abschalten....ausserdem haben Nicht-DSL'er dann ein extrem langsamer bildaufbau ;) |
Zitat:
du hast eh keines du kleine Borgdrohne :alg:.......und bedenke bitte :bet: :king: .....also Ruhe :smup: |
Stads sind wichtig,besonders wenn man PRO game spielen möchte,sonst hat man keine chance rein zu kommen .Wenn ich ein spiel auf machen und PRO spiele komm keine rein der unter 250 wins hat,wenn doch wird er gleich gekikt :smup: ,aber am sonstens hab ihr auch recht stads sagen nicx aus wie gut man ist ;)
|
ich finde eh, dass stats monatlich auf 0 gesetzt werden sollten
|
Karsten Du pusher
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja genau, du hast mal wieder gar nix kapiert :king: muertos :gf:
|
Zitat:
aber beschwer dich nicht bei mir :p frag einen Admin ....... |
Zitat:
aber btT Stats gehören zum Wesentlichen eines solchen Spiels. Für was sonst sollte es diese Art Medaillenspiegel geben??? (zumindest für mich) |
Zitat:
|
na toll hatte 564 seige und jetzt noch 260 .... was sol lder scheiss -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |