CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Mystery of OKTRON (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=179)
-   -   ZeroHour Staats gelöscht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44474)

Nordwear 16-03-2004 03:59

ZeroHour Staats gelöscht

Hi...Der Titel sagt ja schon einiges.......:(

Hab heute wiedermal bissle ZH gedaddelt und wollte halb in meine Tastatur beissen als ich meine staat`s gesehen habe:grrr:
Hatte mit meinem Nordwear Account 93/21/7
und nun habe ich 1/23/0 :twink:
Hattet ihr das auch schonmal...oder weiss jemand warum ,wieso,weshalb die gelöscht wurden???
Finde das ziehmlich schei**e....

Iss nur bei einem Account,die anderen sind noch so wie immer!

Merlin 16-03-2004 07:38

Nee, hatte ich noch nicht.

Die Stats sind doch unwichtig. Mit deinen jetzigen Stats bekommst du wieder mehr Gegner, die Noobs plätten wollen.

aD4rkB0rg 16-03-2004 09:22

Die Stats sind wirklich unwichtig ! :jupp: Jetzt kannste den bashern wieder zeigen , was ein newb so drauf hat ! :dav:

Nordwear 16-03-2004 12:40

Ja iss scho richtg!
Aber wenn ich nun nen schönes Game mit guten Spielern joine,werde ich gleich wieder gekikt da sie denken das ich der newbie bin! :hmm:
naja was soll`s....hoffe bei den anderen Accounts passiert nicht dasselbe :twink:

Also weiter gehts...bis denne im ZH :cu:

PaniChriZ 16-03-2004 14:19

zu dem thema habe ich im uf und auch hier im generals forum schon einiges gelesen, scheint öfter zu passieren in generals :sre:

topact 16-03-2004 15:06

Klar sagen wir alle "scheiss doch auf die Stats sind unbedeutend"..............aber Hand aufs Herz.............insgeheim denken wir anders gelle, Mädels :Peace: :dav:

dumme Sache Carsten :hmm:

aD4rkB0rg 16-03-2004 16:18

Wie denn dann ? :twink: :twink: :twink: :twink: Und von was für einem Herz sprichtst du ? :ka:

HuXL 16-03-2004 18:23

scheiss auf stats :)

enJOYuri 16-03-2004 19:55

hm in den stats steht aber nicht ob du :bunker: oder sonst irgendwas machst............. ausserdem, wer braucht schon stats? ;)

CaptureX 16-03-2004 20:56

Zitat:

Zitat von PaniChriz
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
(Mal privat: geht's noch? Fast 100kb! )
pffz wenn ihr mir den sinn der vorschrift mit der größe erklären könntet ... wer ne lahme verbindung hat und dadurch leistung einbüßt stellt signaturen halt ab ...
btw, SEHR privat

:wrofl: :lol: .... das ist so weil Traffic -- > GELD kostet !! wenn jeder über 100kb hochläd...kann cncforen abschalten....ausserdem haben Nicht-DSL'er dann ein extrem langsamer bildaufbau ;)

topact 16-03-2004 20:58

Zitat:

Zitat von aD4rkB0rg
Wie denn dann ? :twink: :twink: :twink: :twink: Und von was für einem Herz sprichtst du ? :ka:

du hast eh keines du kleine Borgdrohne :alg:.......und bedenke bitte :bet: :king: .....also Ruhe :smup:

muertos1 16-03-2004 21:10

Stads sind wichtig,besonders wenn man PRO game spielen möchte,sonst hat man keine chance rein zu kommen .Wenn ich ein spiel auf machen und PRO spiele komm keine rein der unter 250 wins hat,wenn doch wird er gleich gekikt :smup: ,aber am sonstens hab ihr auch recht stads sagen nicx aus wie gut man ist ;)

CaptureX 16-03-2004 23:03

ich finde eh, dass stats monatlich auf 0 gesetzt werden sollten

Opel 16-03-2004 23:03

Karsten Du pusher

Zitat:

Zitat von Nordwear
Aber wenn ich nun nen schönes Game mit guten Spielern joine,werde ich gleich wieder gekikt da sie denken das ich der newbie bin! :hmm:
naja was soll`s....hoffe bei den anderen Accounts passiert nicht dasselbe :twink:

Also weiter gehts...bis denne im ZH :cu:

hmm :twink: was willst Du mit den Stats da kannste er keinem was beweisen die waren eh alle hoch gepush von Dir :bla: und das Sie dich kicken ist Dein scheiß ping Du noob :wrofl: also Spiel mal wieder Yuri dann kannste ja mal wieder Dich beweisen :jupp: :hack: :bunker:

Nordwear 16-03-2004 23:29

Zitat:

Zitat von Opel
hmm :twink: was willst Du mit den Stats da kannste er keinem was beweisen die waren eh alle hoch gepush von Dir :bla: und das Sie dich kicken ist Dein scheiß ping Du noob :wrofl: also Spiel mal wieder Yuri dann kannste ja mal wieder Dich beweisen :jupp: :hack: :bunker:

ohne worte :no: :nein:

PaniChriZ 17-03-2004 01:57

Zitat:

Zitat von CaptureX
:wrofl: :lol: .... das ist so weil Traffic -- > GELD kostet !! wenn jeder über 100kb hochläd...kann cncforen abschalten....ausserdem haben Nicht-DSL'er dann ein extrem langsamer bildaufbau ;)

wie schon gesagt nicht dsler können signaturen abstellen und das mitm traffic geht erstaunlichweise auf jedem board nur hier nicht :motz:

HuXL 17-03-2004 14:04

Zitat:

Zitat von muertos1
Stads sind wichtig,besonders wenn man PRO game spielen möchte,sonst hat man keine chance rein zu kommen .Wenn ich ein spiel auf machen und PRO spiele komm keine rein der unter 250 wins hat,wenn doch wird er gleich gekikt :smup: ,aber am sonstens hab ihr auch recht stads sagen nicx aus wie gut man ist ;)

cool, wenn du nu ein "PRO game" aufmachst und ich reinkomme, werd ich gekickt, da ich keine 250 wins habe. klar, bin ja auch zu schlecht für deine PRO games... wer wirklich gute spieler sucht sucht die extern, nicht inder lobby ;)

muertos1 17-03-2004 15:08

Zitat:

Zitat von HuXL
cool, wenn du nu ein "PRO game" aufmachst und ich reinkomme, werd ich gekickt, da ich keine 250 wins habe. klar, bin ja auch zu schlecht für deine PRO games... wer wirklich gute spieler sucht sucht die extern, nicht inder lobby ;)

jo! ich würde dich kiken ,es seiden du bist im mein team :) leider ist das nun so bei gen... wenn der andere team 1 oder 2 schlechte satds haben dan wirds nix mit spieln ,also muss der 2 team gut sein ,so ist das nun mal.ich komm ja auch net im spiel (only noob) rein mit meine stads .Ich spiele momentan ohne stads ,und alle gegen alle, oder Random ,die sind sau gut.Und sau gutte spieler sind auch dabei ,muss man net suchen,die kenn man schon.

HuXL 17-03-2004 15:16

ja genau, du hast mal wieder gar nix kapiert :king: muertos :gf:

CaptureX 17-03-2004 19:25

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
wie schon gesagt nicht dsler können signaturen abstellen und das mitm traffic geht erstaunlichweise auf jedem board nur hier nicht :motz:

:lol: du EgOist :noe:

aber beschwer dich nicht bei mir :p frag einen Admin .......

MRThomm 17-03-2004 22:05

Zitat:

[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
(Mal privat: geht's noch? Fast 100kb! )
pffz wenn ihr mir den sinn der vorschrift mit der größe erklären könntet ... wer ne lahme verbindung hat und dadurch leistung einbüßt stellt signaturen halt ab ...
btw, SEHR privat
:wrofl: das war ja mal wieder ne geile Auseinandersetzung :rofl:

aber btT

Stats gehören zum Wesentlichen eines solchen Spiels. Für was sonst sollte es diese Art Medaillenspiegel geben??? (zumindest für mich)

HuXL 17-03-2004 22:23

Zitat:

Zitat von muertos1
jo! ich würde dich kiken ,es seiden du bist im mein team :) leider ist das nun so bei gen... wenn der andere team 1 oder 2 schlechte satds haben dan wirds nix mit spieln ,also muss der 2 team gut sein ,so ist das nun mal.ich komm ja auch net im spiel (only noob) rein mit meine stads .Ich spiele momentan ohne stads ,und alle gegen alle, oder Random ,die sind sau gut.Und sau gutte spieler sind auch dabei ,muss man net suchen,die kenn man schon.

das bezweifel ich ;)

WarOldi 18-03-2004 19:23

na toll hatte 564 seige und jetzt noch 260 .... was sol lder scheiss -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.