![]() |
Jemand eBay-User?
Ich würde mir gerne etwas über eBay kaufen, hab mich auch angemeldet, nur muss ich auf den Freischaltcode warten (der kommt per Post :rolleyes: ).
Das Problem is, dass bis dahin das Angebot weg is... Nun würd ich fragen, ob mir jemand seinen Account "leiht", sprich: für mich bietet und den Verkäufer informiert, dass er das Paket an meine Adresse schickt... Sollte die Auktion an mich gehen, werde ich natürlich nicht zögern, den Betrag sofort an euch oder falls abgemacht, sofort an den Verkäufer zu überweisen... Details gebe ich dann per PM. :) Schon mal danke im Voraus... bbman |
um was für einen artikel handelt es sich den? (link wäre praktisch)
|
nicht zwingend... weil wenn jemand das dann hier sieht will er den artikel vielleicht auch haben ;)
also sag ma um was es sich grob handelt, aber link würde ich auch net posten... kann man ja per pn dann machen |
schick dem "Account-Leih-Interessenten" doch ne PM mit dem Link mit dem Artikel, was für mehr als X Euro würde ich so auch nicht machen...
|
Sag mir was, und wir sehen mal.
|
3500,00€ HDTV-Beamer :D
|
Es handelt sich dabei um ein Handy, genauer ein Samsung SGH E700... :)
Wer will jetzt noch seinen Account dafür missbrauchen? :D |
Count me out. Ein Handy ist dann doch ne Sache, für die ich nicht unbedingt ide Verantwortung übernehmen will, Sorry.
|
Angebot endet heute halb neun...
Jemand anderer, der mir helfen will? Bitte über PM oder über MSN melden... :gf: |
die auktion ist wohl beendet...
|
schick mir mal eine PN für wieviel du ein E700 kaufen wolltest (neu/gebraucht bla), dann schau ich mal, ob ich eins auftreiben kann ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |