![]() |
RCW: GKC vs BDG, DIENSTAG, NEUNZEHN UHR
ich habs nicht richtig mitbekommen, aber was mir gesagt wurde ist folgendes:
meine 2 spieler (toxictanx und relaxn00b) wollten heute rcw gegen euch spielen. ihr habt aber behauptet, das spiel sei schon am sonntag gewesen. es ist zwar richtig, das am sonntag auf der gleichen map gespielt wurde, aber heute (dienstag) war wieder rcw auf dieser map um ein anderes land (dienstag: 104, sonntag: 222). so, und nun möcht ich bitte nen antwort von bossi hörn. er hat nämlich gemeint, ihr würdet ab sofort strikt nach den regeln gehn. wenn ich die regeln beachte, wäre das ein freewin für uns. wir wollten spielen, ihr nicht! |
also wir wollten spielen es waren auch spieler von bdg da die auch anchgeschaut hatten ob es spiel ansteht haben aba nix gefunden
|
stimmt, ich hab gerade nochmal geguckt, die mail ist am 28. eingegangen!!
das ist jetzt aber mehr mein fehler gewesen, weil ich ein paar tage nicht online war (platte kaputt :kotz: ) niemand wusste von der forderung. so blöd es auch ist, ihr bekommt nen freewin ;) hab jetzt ne neue platte und denke sowas kommt nicht mehr vor !! |
Die antwort !
Hio
Wie Benny ja schon gesagt hat, ist seine paltte putt...er deswegen net online...deswegen wiederum wurde die forderung net gepostet...und deswegen wusste NIEMAND von UNS davon! :blah: BASTA!!!! Da wir jetzt wirklich nur noch Nach regeln Spielen...wegen dem vorfall am Sonntag...*grrrrr*-habt ihr selbstverständlich einen Freewin ...also mal schön die die bällchen flachhalten und ruhigblud! :alien: Ihr werdet euer komisches land schon noch los...aufgeschoben ist ja net aufgehoben....*grrrr*!!!! in diesem sinne: |
Hio Leute ,
Glaub , des Thema hat sich erledigt und kann --------- :lock: Glückwunch zum Win GKC ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |