![]() |
The-DeathFighters
jo wollt mal nen bisschen werbung für ne hp von meinen kollegen machen.
Ist wohl noch in aufbau und es sind viele rechtschreibfehler drinne aber sonst ist sie eigentlich voll inordnung. www.the-deathfighters.de.vu Und das ist seine erste.Er hatte vorher nie sowas gemacht gehabt. Also seit nicht so streng . Wenn ihr euch fragt wo er deutsch gelernt hat .... :d er ist pole und erst seit 6 jahren hier also leise ;) Ok schreibt dann mal was er besser machen kann und vielleicht bietet sich ja jemand an der diese seite auf seiner hp verlinken möchte: Na dann haut rein |
nette seite :D
is das ein neuer clan? oder werden die restlichen mitglieder noch eingetragen ? |
hi also ich bin leider schon im nen clan "www.gru-s.de.ki" aber würde mich auf ne allianz freuen
ps: viel glück mit eurem clan |
ne ist nen neuer Clan.
|
vielleicht etwas weniger gifs verwenden, blinkt ja an allen Ecken und Enden... dann is auch genügend Platz in den Seitenframes für den Content... ;) dafür hier und da was durch ne hintergrundfarbe in der Tabelle hervorheben, dann passts schon...
|
Mein Clan
Ich habe die Hp gemacht und den Clan Gegründet.
Am Anfang hatte ich keine Ahnung wie das geht,aber nach einen Tag kein problemo.Ihr sieht was draus geworden ist.Nicht schlecht fürs erstes Mal was. Naja es fehlen nur noch Members also wenn ich gern Tactical Ops,Medal of Honor,Call of Duty,C&C;Ut2003 und Warcraft spielt dann besucht uns. Nur weil wir ein neues Clan sind heißt es nicht das wir schlecht sind. Also dann. Ps:die Hp ist noch nicht ganz fertig,die wurde in 2 Tagen erschaffen. www.the-deathfighters.de.vu |
Unsere seite hat jetzt einen neuen design.
Hier ist der link www.the-deathfighters.de.vu. Sagt mal wie ihr die seite jetzt findet Haut rein |
Jupp, schaut viel besser aus... :thx:
Nur das Schwarz überm Laufbalken schaut noch etwas leer aus... Da würde am besten irgendein Banner vom Clan passen... ;) |
:ast::ast::ast::thx::thx:
Na schau ma einer guck ^^ Echt toll , wenn man bedenkt für das erste mal ^^ , respekt! Noch die Rechtsschreibefehler ausbügeln und es is hammer :yes: Kompliment! |
Jo Danke
jo danke aber die Hp ist noch nicht ganz fertig .
Wir arbeiten daran. Also abwarten. |
jo wollt nur mal schnell sagen das nun auch der Generals bereich offen ist und ihr euch jetzt auch unter join us bewerben könnt :D
Im generals bereich ist wohl noch nicht alles fertig aber ich hab ihn auch erst gestern online gestellt. |
Alles Neu
Wir haben einen neuen Namen aus TheDeathFighters wurden Lost Soulz.
Das Design ist komplett neu und sieht einfah geiler aus als das alte. Der Clan Tag ist jetz =>LS<=. Besucht uns es lohnt sich. Auser den brauchen wir Verstärkung. Also bis dann. |
Sieht ganz chic aus ^^
Aber ne Frage , wenn ich Scrolle dann lagt das wie sau , hmm woran liegt das ? Stört ziemlich :/ Achja bei der Vote frage , würd ich noch ne Mehrfachwahl anmachen ;) weils bestimmt Leute gibt die mehr als 1 dieser Games Zocken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |