CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Virus vs. Sniper (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4508)

Dhaos 18-02-2002 16:27

Virus vs. Sniper

So ich hatte einen Test gemacht!
Ein Elite Virus gegen nen Elite Sniper, da Elite Virus 2 Felder weitere Reichweite hat, als Elite Sniper müsste Virus gewinnen...
Dem ist nicht so! Ich habe damit den Beweis geliefert, nie im Leben ist ein Virus stärker als ein Sniper! Troz der weiteren Reichweite des Virus, hat der Sniper zuviel Energie. Er kommt an um seinen tödlichen Schuss abzufeuern...Virus mit einem Schuss erledigt! Virus hat also viel zu wenig Power, aber auf einem Berg denke ich ist Virus besser als Sniper!
Nun jetzt wisst ihr bescheid für die, die es noch nicht wussten!;)

Razy 18-02-2002 16:29

Sniper gibt wahrscheinlich Headshots während Virus mit Glück die Brust trifft! :D

Tztz... Frauen... :rolleyes:

Dhaos 18-02-2002 16:32

Frauen:D

MyersGer 18-02-2002 17:01

darauf ist ja auch die virus tante abgestimmt! wie der name schon sagt... sniper: is logisch dass der punktgenau trift und der gegner stirbt. ausserdem ist das kein grund sich aufzuregn für yuri... wer spielt schon briten???:D ;)

aber das thema was interessanter ist: virus gegen deso :p

Ben5665 18-02-2002 17:07

virus gegen deso.virus verliert.
und es is ja klar der virus schießt ja nur um den gegner mit nem
Virus zu infizieren ,der sniper machts halt präzieser.

MyersGer 18-02-2002 17:36

*tröt* falsch virus verliert nicht undebingt. hab nun schon mehrere tests gemacht. ein frisch deployter deso und eine neue virus... wenn virus nich grad 10 km in den verseuchten bereich latscht sterben beide! also unentschieden :ansage: :Prost:

crashblue 18-02-2002 17:42

Zitat:

Original geschrieben von MyersGer
wer spielt schon briten???:D ;)
Ich. Wenn ich gegen mehr als einen Yuri oder Yuri + Iraq oder Yuri + USA oder ähnliches spielen. :D

Dhaos 18-02-2002 17:59

Deso gegen Virus, is genauso wie Sniper und Virus! Deso gewinnt, Virus verliert! Natürlich muss man den deso bewegen sonst klappt es nicht, aber schlaue Iraker machen es so!

MyersGer 18-02-2002 18:07

n schlauer yuri geht auch nich unbedingt hin versucht deso mit virus zu plätten :p

Dhaos 18-02-2002 18:08

Siehste...Virus is Müll ich bleib dabei, wer brauch denn schon ne Seuche? Wenn man gezielt, ganz schnell sterben kann?

Tyrael 18-02-2002 18:21

Hach, ich finde beide Todesarten schön!!!:D:D:D

Aber, is ja irgendwie logisch, dass Sniper gegen Virus gewinnt, schliesslich is der Sniper ja ne Spezialeinheit, die nur die Brite haben, Yuri kann zig Viruse "bauen"!!! Also ich würde niemals nur eine Virus losschicken, am besten drei, die werden (genauso wie die Snipers) viel schneller fertig mit Infantrie, am besten in begleitung mit nem SEAL, dammit wenn der gegner viele Infanteristen hat, immer noch keine chance hat, und am besten noch n Helikopter in der Nähe, zum flüchten (naja, es gibt solche, die lassen ihre ienhêiten nicht auf dem Schlachtfeld im stich!!! [Ich gehöre NICHT zu denen! :eg:])

Aber Deso gegen Virus, der deso, hat noch ne kleine Reichweite, da musste halt die Virus auch mal n wenig rennen lassen!!!:D

Dhaos 18-02-2002 18:36

Wisst ihr was, alle die Deso gegen Virus testen wolln und meinen Virus gewinnt, denen werde ich das Gegenteil beweisen!

Zu Virus, Virus is braubar, aber nicht brauchbar gegen GB!
Wenn GB als Gegner is, bauste am besten KEINE Infantrie mehr..
Das is die Beste Taktik die man machen kann, gegen GB;)

MyersGer 18-02-2002 18:47

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Siehste...Virus is Müll ich bleib dabei, wer brauch denn schon ne Seuche? Wenn man gezielt, ganz schnell sterben kann?

dann bau halt keine virus tanten mehr!!!:p :D :rolleyes:

und sei ruhig!!!!!!!:)

Dr.Death 18-02-2002 18:52

Da man meiner Meinung nach einen Sniper immer im IBF hat ist die Diskussion sowieso überflüssig!!!

--->außerdem Sniper ist ne Spezialeinheit und es wäre ja total unfair wenn Yuri irgend so eine sche*ß Einheit baut und direkt die Spezialeinheit schrott ist!!(Wurd oben schon gesagt ich weiß;) )

Dhaos 18-02-2002 20:15

Yuri brauch halt auch ne Spezialeinheit!
Zum Beispiel macjt man Unheilige Allianz und nimmt Yuri
Dann hat man keine Spezialeinheit und ich finde ganau das ist doof Yuri brauch doch eine einzige, auch wenn jetzt viele wieder sagen Yuri is Spezial, ne trozdem brauch er ne Einheit die nur Yuri hat und nicht durch Kisten finden, oder sonst was! NUR YURI!
Das muss sein, oder nicht? Doch aufjedenfall!;)

Tyrael 18-02-2002 20:38

also ich finde nicht dass Yuri noch ne spezialeinheit braucht, er hat ja sich selber, ich finde das reicht!:D

Und warum sollte man diese einheit nicht in Kisten finden??? Man kann schliesslich jede Spezialeinheit finden (Panzer jedenfalls, oder?)

Dhaos 18-02-2002 21:03

Keiner verstehst was ich meine:(
Eine Einheit die man nur bekommt wenn man Yuri als Land hat!
Hast du mal eine Grand Cannon in einer Kiste gefunden, oder Deso, Sniper usw. alles was man finden kann ist Teslapanzer und Panzerzerstörer....
Und Yuri hat zu wenig Einheiten, mir würde ne Spezialeinheit reichen, wird zwar niemals gemacht werden, aber man wird ja wohl noch träumen drüfen:rolleyes:

Agent Smith 18-02-2002 21:24

Was diskutiert ihr hier eigentlich? Der Sniper vermag auch gegen ein Virus zu verlieren, trotzdem ist er prinzipiell immer die stärkere Einheit, da er weiter schießen kann.

Dr.Death 18-02-2002 21:52

Yuri hat zwar wenige Einheiten, aber genau das ist es, was Yuri einen Vorteil verschafft.
Du hast mehr ultimative Einheiten, als bei den Sowjetz und den Allies.
Aber wenn du das Allroundkönnen deiner Einheiten mit einer Spezialeinheit tauscht, bitte ich halte dich nicht auf!!!!!!!!

Yuri stirbt sowieso!!

MyersGer 18-02-2002 22:48

ähhmm xavier... haste schon mal nen yuriklon in ner kiste gefunden? n superhirn?? ne gleitscheibe (ok scheiss beispiel :D)?

mal abgesehen davon dass in kisten eh nur fahrzeuge sind. also kann man auch keinen deso finden nen panzerzerstörer aber sehrwohl!! also ist deutschland auch gearscht. (oder wie?) also dein wunsch und deine theorie ist nicht ganz wasserdicht eher so dicht wie n sieb!!!! :D :p :cool: :p :dead:

yuris spezialeinheit ist nunmal entweder yuri oder das superhirn vielleicht sogar die gleitscheibe denn "stromaus" und "geldweg" is ja auch was besonderes! suchs dir aus! ;)

p.s.: die smilies müssen sein ;)

Junker 18-02-2002 23:13

Er meint bestimmt die Lage, wenn jemand ein Alli spielt und dann nen Yuri-Bauhof in einer Kiste findet. Dann kann er alles von Yuri bauen, was eben geht. Umgekehrt ist dies natürlich nicht möglich!
Auch hat man dies, wenn man diese Geheimlabore besetzt, dass man einen Yuri-Klon erhalten kann. Also nichts mit Spezial und so...
Ich hätte auch gern eine Spezial-Einheit oder Gebäude auf der Seite von Yuri gesehn, was dann auch die Fun-Games interessant macht. Da nimmt eh kaum einer Yuri, da man weiss, dass man Yuri komplett in den Kisten finden kann.

Junker

Dhaos 18-02-2002 23:32

Genau das hat Junker richtig erfasst, dass meinte ich und nicht anders:p Eine Einheit müsste deshalb wenigstens sein!

MyersGer 19-02-2002 00:15

ok so hab ich das wirklich nicht verstanden. dann sollten sie die scheiss chaos drohne zur spezialeinheit machen :D oder sowas wie die drohne bloss als infanterie psychogasmann ;)

was ich auch komisch finde:wenn ich allie nen russen übernehm bze wander rum dass man das das radar nich bauen kann bzw. das hq. wobei das radar weniger wichtig ist. das bringt ja eh nichts ausser olles spionage flugzeug. aber als allie oder sovie kann man das yuri radar bauen... irgendwie dumm!

Dhaos 19-02-2002 00:50

Also wie gesagt Spezialeinheit wär sinnvoll!
Und zum baun na klar kannste von jedem alles baun, nur brauchste dann ne Sowjetische Raff, oder als Sow ne Alli Raff.
Und dann geht das;)

Dr.Death 19-02-2002 01:14

Yuri ist sowieso schon viel zu stark.

--->Folglich sollte erstmal alles andere ausgebessert werden bis sich ein Yuri-Spieler beschweren darf.:blah: :D ;)

Dhaos 19-02-2002 02:45

Nun ich sag doch nur was eigentlich normal wäre, kurz gesagt jedes Land hat ne Spezialeinheit nur Yuri nicht! Aussbessern kann man genug und das Patch is schon so gut wie in der mache
Yuri wird nochmals schwächer, ich sehs kommen, aber darum gehts nicht Yuri braucht eine Spezial, man kann es gar nicht oft genug sagen, dass fehlt nunmal.

Dr.Death 19-02-2002 03:35

Kann er ja gerne bekommen aber dann eine Spezialeinheit mit der Stärke eines Bambusflückers!!!:D ;) :D

Aber vom Prinzip hast du schon recht!!

Naos 19-02-2002 04:11

und was ist mit deso vs virus? hat das jemand schon mal ausgetestet? macht der virus den deso platt be4 der auspackt?

Dr.Death 19-02-2002 04:45

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Deso gegen Virus, is genauso wie Sniper und Virus! Deso gewinnt, Virus verliert! Natürlich muss man den deso bewegen sonst klappt es nicht, aber schlaue Iraker machen es so!
@Naos: Muss den Thread auch mal ganz lesen, stehen genug Infos dazu!!:D :D :D

Junker 19-02-2002 04:55

Richtig, es wurde schon alles gesagt, was wichtig ist zu dem Thema!
Wie ich schon in einem anderen Thred beschrieb:
Zitat:

Die Virus hat eine Reichweite von 10 Feldern, der Sniper eine von 14 und die Versäuchung vom Deso eine von 10! Wenn die Virus sogar in den Elite-Staus übertritt, so hat sie eine Reichweite von 16 Feldern! Der Sniper bleibt bei seinen 14 hängen im Elite-Status.
Aber wer lässt schon ein Sniper zu Fuss an die feindliche Base heranlaufen? Er kommt natürlich in ein IBF. Da ist die Reichweite auch 14 Felder und die Nachladezeit ist um den Faktor 2,5 geringer.

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.