CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Wie seid ihr auf euren jetztigen nick gekommen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45095)

iCe 03-04-2004 20:39

Wie seid ihr auf euren jetztigen nick gekommen?

öh der titel sagt eigentlich schon alles !

also ich hab meinen nick von clacameo in meinem alten clan hatten alle irgendwie die nahmen big.... deswegen hab cih einfach daraus bigclac gemacht! auf clacameo bin von calimero gekommen

desonator 03-04-2004 20:42

meinen nick hab ich einfach vom desolator abgeschrieben.früher (als es nur ar2 gab)hiess ich desonator, dann als yr rauskam konnte ich den nick nicht mehr benutzen und hab mich dann desonat02 genannt(02 wegen ich hab im jahr 2002 angefangen)

Shady 03-04-2004 20:46

Mein Nickname ist , wenn man mich n bissl kennt relativ leicht nachvollziehbar :

shady leitet sich von meinem Musikgeschmack ab (Eminem - The real slim shady) ... wie ich auf crew kam ... :ka:

und bei Yuri kam dann statt shadycrew halt shadytron ... Psycho kann euch sicher sagen woher das "Tron" bloss kommt .. ;)

EEBKiller 03-04-2004 21:08

Wahrscheinlich hast du ihn mit Magnetrons genervt.

Meiner:

http://www.eeb-welt.de/index.php?go=eeb

Erster Satz :D

TMOA 03-04-2004 21:21

TMOA ist die Abkürzung für "The Master Of All" :gf:

Bernd_XP 03-04-2004 23:21

B.XP = Bernd_XP...

XP= Experimental

Dr.Beule 04-04-2004 00:14

Naja hat sic hbei mir aus vielen abgeleitet!
erstr war es Beulenkeule (mit keulen macht man ja auch beulen^^).
Doch bei GTA-2 konnte man nich soviel denn eingeben und schon hiess ich beule was aber scheisse sich anhörte!
Zum glück passten noch genau 3 zeichen hin also Dr.Beule!^^
in freundeskresi aber nur beule! oder doc ....

Hatachy 04-04-2004 00:50

einfach auf der tastatur rumgehämmert
etwas den Namen korrigiert, sodass mans aussprechen konnte - hasse unaussprechbare nicknames
dabei wahrscheinlich diese hitachi oder wie diese bagger heißen vor kurzem gelesen - kanns mir net anders erklären ;)

seit dem Trage ich bei Neulingen (in Bezug auf meinen Nick) immer als Schnupfen oder als Japaner zur allgemeinen Erheiterung bei :D

Germane45 04-04-2004 01:45

Meiner ist "fast" ein Verzweifelungsname. ;)

Alle Wunschnamen waren schon weg.

Nur sollte man erkennen, das ich aus Deutschland komme.
Die Zahlen stehen für mein Geburtsdatum. 4.5.

BhvGhost 04-04-2004 03:11

Ich Wohnte in Bremerhaven daher Bhv und Ghost ist ein spruch von mir was geisterst du hier schon wieder rum
also BhvGhost

kaki100 04-04-2004 13:59

Mein nick ist ganz einfach zu erklören!

Mein Vater hatte früher mal den spitzname kaktus wegen seiner frisur, dann kam ich auf die welt und eine mitschülerin in der 3 volkschule hat das halt mal gehört und hat zu mir auch immer kaktus gesagt, tja, aus kaktus wurde dann kaki und fast jeder nennt mich im RL nur mehr so, weils einfach bekannt ist und so kennt mich einfach jeder!

im VL in games war dann das nickaussuchen nicht schwer, weil der nick eigentlich ausergewöhnlich ist, bis auf EA sports Fifa und so, drum nahm ich kaki100, den nick gibt es schon elends lang.

Aber meine E-Mail bleibt immer noch

kaktus100@yahoo.com :D

EsDonnert 18-04-2004 21:11

Wie ich frisch in den DNV gekommen bin haben meine Kumpels Eshagelt und Esschneit diese NIcks gehabt und die sind drauf gekommen wie sie an einen Tag gechatet haben haben hat er gemeint sschneit bei im deswegen sind sie auf die Wetternamen gekommen da hab ich mir einfach Esblitz und Esdonnert gesichert. :yes: :jupp:

xTrophy 19-04-2004 08:35

Also auf Lans war ich eigentlich immer der beste in Yuri ;) Ich war auf Lans immer ungeschlagen! Da lag halt ein leicht egoistischer Name nahe ;) Erst hatte ich immer so Funnicks wie Hakke, argl, yourname oder sonstwas. Aber irgendwann dämmerte es und es kam Trophy in die Namensaufforderung ;)

Schön und gut, nur als ich dann online ins WOL wollte gings nicht.....tja so kam das x vor das T.

Dann war ich inner Lobby, hab ein Spiel gesucht und voll verloren, kann mans verdenken? Ich trat gegen eine MuMu an :D

mcmaeh 19-04-2004 16:55

also mcmaeh besteht aus einer ableitung meines nachnamens (maeh) + ein mc davor :)

ich bin allerdings nur darauf gekommen, weil ein kumpel von mir eines tages marh zu mir sagte. und das höhrte sich so blöd an das es schon wieder geil war :D. von dem tag an nannten mich alle maeh.....

ein kleiner schwank aus meinem leben :D

tokasch 20-04-2004 21:25

Tokasch heist nichts anderes wie Thomas Kata Schmidt also mein name der meiner frau und unser nachname also to ka sch:wrofl:

Zonk 21-04-2004 20:29

Also mein nick setzt sich aus Petz und Onkel zusammen (wär bestimmt keiner drauf gekommen ) Also folgendes dazu.
In meiner Alten klasse Nannten mich alle Onkel warum wei ich selber net :P
naj ok weiter zum Them und nachdem ich ja DSaniel Jürgen Petz Heiße wurde daraus irgend wann Onkel Jürgen.
Da dieser Name genauso wie Onkel Petz schonvergeben war hab Ich Petzonkl versucht und keiner hatte diesen Nick da musste ich ja fasst zuschlagen :wrofl:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.