![]() |
Derbe Grafikprobleme bei allen Spielen
Also, vor knap ner Woche hab ich meine Kiste formatiert und alles neu aufgespielt.
Jetzt wollte ich einige Spiele insten, hat auch geklappt, allerdings bringt er mir überall (!!!) üble Grafikfehler! Pic: www.thebang2.de/bfv.jpg ---- Battlefield Vietnam, Grafikfehler, unlesbare Schrift etc. Far Cry: Alle SChriftzeichen durcheinander, völlig unleserlich (Bsp: Sf&[3sGh ) System: Athlon XP 2600 @ 2800 Tmp Sys. 30°, Prozzi bei auslastung 51° Gigabyte GA-7N400-L Geforce 4 TI 4200 128 MB 512 MB Infineon DDR333 Graka-Treiber: Forceware Version: 56.72 DirectX: 9.0b OS: Win XP Prof. Virenscanner: NAV 2002 aktuellse version Ich kann mir nicht helfen,m ich hab kein peil woran das liegt!!! |
Hast du auch Treiber für Grafikkarte installiert?
|
Jupp, und zwar den aktuellsten Forceware
|
Versuch es mal mit einem anderen, evtl. ein älterer, oder den den Du vorher drauf hattest.
Zitat:
|
|
Hast du die Installationen und Setup´s mit aktivem NAV durchgeführt?
Wenn NAV vorher von dir deaktiviert wurde über die Option von NAV oder den Dienst? NAV ist in meinen Augen mit zum schlechtesten Programm geworden, da es sich in fast allen Anwendungen irgendwie negativ auswirken muß. :rot: :rot: :rot: Notfalls mal NAV und die Games alle runterschmeißen und danach erst die Games und dann NAV neu Installieren. |
Chipsatztreiber auch installiert?
Is das der gleiche Treiber und das gleiche DX wie vor der Neuinstallation? sonst ma mitm alten probieren... |
Es war der NForce-Treiber :)
Danke für den Hinweis ^^ |
probier ma die detonator treiber 40-45 einen von denen zu installieren die 50er treiber laufen nicht so gut auf den älteren karten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |