![]() |
Neues Forum AoSaG
Mitglieder von GSG9 brauchden der Benutzergruppe AoSaG nicht beitreten, das ist nur für SODSW Members.
|
Danke danke danke danke :knutsch:
Ich weiß zwar nicht mit wieso die entscheidung so lange gedauert hat, aber ihr werdet wohl eure gründe haben :bunker: In dem sinne: :welcome: @ all Gsg9 und sodsw leude @ SODSW members: Zitat:
Zitat:
cebu [edit] das müsste auch über den link gehen: http://www.cncforen.de/profile.php?do=editusergroups |
JO noch mal BIG DANKE SCHÖN AN EUCH die uns das ermöglicht haben
MFG Denny |
danke sven großartig :D
ich werd mich gleich mal anmelden :) ach ja natürlich auch an dani: sehr gute arbeit :thx: |
Jo, danke ;). Aber ohne die Admins geht halt gar nix und deshalb nochmal ein big Thanks an alle Admins, besonders Sven, Gersi und Aschante ;).
Ich werd dann ma das Forum einrichten :D. MFG DanI |
Dani zah an, ich warte auf deine Freischaltung :cry:
|
geillllllllllllllllllllllllll
@ sven :love: :knuddel: :p :D @ daniel sehr gute arbeit ich wusste aus dr wird eines tages mal was lol :D oh man freu ich mich schon wieder thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :D |
Zitat:
will ma das neue forum bewundern :D |
Zitat:
MFG DanI |
ich find cool das das forum endlich da ist. obwohl ich ja warscheinlich noch abwarten muss mit AoSaG weil ich ja noch neu bin
|
FREU Hallo und willkommen an alle.
Sehr gute Arbeit Dani. Danke Auch dir Sven, du hast wieder mal gezeigt das du der zuverlässigste Addi bist :knutsch: . Möge die Allianz saftige Früchte tragen. |
jo auch von meiner seite aus ein big THX an die admins des cncforen teams.
auf das wir eine nette alliance hier bilden und festigen können mfg jenz |
meine glückwünsche. :dav:
|
ich hier meinen dank denn auch mal loswerden will ! :thx:
und auf das die alliance lang lebe :dav: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |