CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   !LANGEWEILE! Was habt ihr heute gemacht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45589)

Elrod Cater F-K 17-04-2004 21:34

!LANGEWEILE! Was habt ihr heute gemacht

HI
ja hab was getrunken und weil, ich langweile hab soll ihr mal erzählen was ihr so gemacht habt.
Also ich hab heute nicht viel gemacht
BIn so um 2 Uhr im bett gegangen hab fern geschaut
bin um 13 Uhr aufgestanden ´hab emails gescheckt und so was nachgeschaut 14:30 uhr bin ich mit den hund gegangen. Um 15:45 war meine freundin bei mir. ja und um 18:00 Uhr bin ich am trinken und langweile mich weil nichts los ist und nichts besonders los war!!
Und was hab ihr so gemacht genau uhrzeiten brauch ihr nicht aufzuschreiben aber mal kucken was dabei raus kommt´!!

Alexander 17-04-2004 21:41

Löl,son ähnliches Thema haben wir im GD internen ^^

Also heute hab ich mich glaub 3 Stunden mit Delphi rumgeschlagen und ich komm immer noch ned so ganz zurecht wie ich will.Davor musste ich 3 Stunden im Garten helfen,Rasen mähen,Unkraut rausreißen,Straße kehren (ja ich weiß dass die Straße ned zum Garten gehört ^^) und so Zeugs halt.Gleich kommt noch "Genial Daneben" und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen ;)

Elrod Cater F-K 17-04-2004 22:06

ohh das hab ich nicht gewusst wie gesagt hab langeweile und hab getrunken :rofl: :D

Alexander 17-04-2004 23:30

Ist ja egal,da du eh nicht ins GD interne kannst,wie ich mal vermute ^^

mrfloppi2 18-04-2004 00:10

bin heude 17km gejoggt^^joa war ganz schön heftig...und es war sauheiss^^

Elrod Cater F-K 18-04-2004 00:39

Zitat:

Zitat von Alexander
Ist ja egal,da du eh nicht ins GD interne kannst,wie ich mal vermute ^^

jo da hast du recht
:Prost: :Prost: :p

SonMokuh 18-04-2004 01:42

Hmm, na hab heute so ziemlich den ganzen Tag an meinem neuen Computer rumgefummelt. Erst hab ich paar Probleme beheben können und danach sin wieder neue aufgetaucht ^^
Dann musst ich paar Viren loswerden und hab dann endlich auch an meinem neuen PC Yuri zocken können. Tja, und jetzt versuch ich schon die ganze Zeit bei oGame den ein oder anderen Schlachter zu finden, der sich zerlegen lassen will. Aber überall nur Deffer :(

Shady 18-04-2004 02:07

VOrm Rechner gehockt , CS gespielt , Sacred gespielt , wieder CS gespielt ... und nebenbei DE und Forum moderiert

Haze 18-04-2004 02:12

ich hab den ganzen tag irgendwas gezockt oda mit meina freundin gelabert

Agent Smith 18-04-2004 02:35

Nach vorgestriger Sauforgie bin ich Sa. um 14 Uhr aufgestanden, hab was gegessen und nebenbei hab ich mich ausgenüchtert.

Ich hab über den Tagca. 30 mal This is Entertainment gehört (n neues Lied von Voodoo and Serano). Ansonsten UT04 trainiert und im Netz rumgesurft. Um 22 Uhr dann Scary Movie geguckt - ausnahmsweise TV und danach um 00 Uhr Minority Report auf DVD bis eben. Tja und jetzt hör ich wieder This is Entertainment und frag mich wohl, wann ich ins Bett gehen werde :D

MRThomm 18-04-2004 14:02

toller Tag gestern :nein:

Um 10 Uhr aufgestanden und dann erstmal in der Stadt eingekauft. Von 12-14 Uhr hab ich Fahrstunde gehabt (Autobahn). Ich möcht gar ned wissen, wie oft ich auf Autobahnen abgefahren bzw. drauf gefahren bin :wrofl:

Dann anschließend bis 17Uhr hab ich mein Auto gesaugt und poliert :dead: Nach einiger Zeit fällt dir da auch schön langsam der Arm ab....

Dann hab ich 1 Stunde Musikprobe gehabt.

Um 18 Uhr - 24 Uhr war ich dann beim Saisonschießen und Preisverteilung unterwegs.

Das einzige was mich an diesem Tag gefreut hat, war der Moment, als ich ins Bett gefallen bin :o:

Generlas 2k 18-04-2004 14:10

Hm 10:00 uhr aufgestanden Gartenarbeit gemacht Rasen mähen unkraut gerupft ein bissel gegraben ..... dann 1 Stunde in der Sonne auf der hollywoodschaukel gepennt :sli: danach habe ich aufm PC Desert Combat , Sacred gezockt naja nicht gerade berauschend der tag blöder Samstag

Naos 18-04-2004 14:16

gestern hab ich mein auto 2 std. ausgesaugt und war noch schnell in einer werkstatt.
Danach war ich dann ab 16:00 Uhr grillen bei einem Kumpel im Garten bis um 0:00 Uhr. Ich musste schon so früh gehen, da ich dermaßen voll war das ich mich echt noch gewundert habe unverletzt mit dem Fahrrad nach hause gekommen zu sein.

langeweile hatte ich wirklich schon lange nciht mehr. es gibt doch irgendwie immer was zu tun...

Agent Smith 18-04-2004 14:17

Zitat:

Zitat von MRThomm
Um 10 Uhr aufgestanden und dann erstmal in der Stadt eingekauft. Von 12-14 Uhr hab ich Fahrstunde gehabt (Autobahn). Ich möcht gar ned wissen, wie oft ich auf Autobahnen abgefahren bzw. drauf gefahren bin :wrofl:

Daran kann ich mich auch noch erinnern 4 Fahrstunden hintereinander :p
Immerhin kenn ich jetzt jede Autobahn Ausfahrt/Einfahrt von Kiel bis Dodenhof :D

333 Revesis 18-04-2004 14:51

Ich hab gestern gelernt, aber nicht den ganzen Tag. Später bin ich noch zu nem Freund gefahren (mitm Rad durch den Regen -.-).

Heute muss ich auch noch lernen, hab aber kein Bock :p

mafia4yu 18-04-2004 15:05

Gestern (Samstag) bin ich nur Motorad gefahren, bei dem geilen Wetter eine schöne Tour gemacht.Abends war ich dann saufen, jetzt ist mir schlecht, war ein Motorad angucken und muss gleich zu einer Konfirmation :nos:

CNils 18-04-2004 16:14

Also:
Gestern war ich um 0 Uhr noch im Bus aus Italien. So um 8 sind wir angekommen in Dortmund. Dann bin ich noch kurz zu meiner Oma mit meiner Mutter bevor ich endlich wieder nach Hause kam. Sachen (zum Teil) ausgepackt und sofort unter die Dusche und an den PC :D
Dann hab ich NBA Live 2003 mit meinem Bruder so um die Mittagszeit gespielt bis es dann Spaggetti gab (da ich aus Italien wiederkam, war Pasta nix besonderes mehr ;))
Dannach war ich noch Basketball spielen mit meinem Bruder.
Zum Abschluss des Tages wollt ich mir dann noch 2Fast 2Furious ansehen, aber war dann doch zu müde und bin noch vor 22Uhr ins Bett gegangen.

Alles in allem ein guter Tag ;)

MfG

CNils

saemikneu 18-04-2004 16:53

Gestern um 20:30 Uhr an das Konzert meiner Liebingsband, dann eine Stunde später kam dann die Band. (vorher so ne Vorgruppe, echt heftig)
Um 23:40 Uhr fertig, dann kamen die Kiffer (gekokst haben sie son vorher)
Dann nach Hause, Ohren sind noch dran (hatte kein Oropax an), noch reden, erzählen, Spätnachrichten schauen (Schweizer Fernsehen, Replays auf SFi)
Dann so um 2 Uhr ins Bett, duschen nix, trotz Gestank, war su spät. Heute Morgen: Ohrencheck (alles ok), duschen, miner mutter kochen helfen (bekommen gleich mega Besuch), PC, DVD schauen, Musik hören, Rechnungen bezahlen und.. essen..

das war's bis jetzt...

Nachher wird wohl Call of Duty gespielt... :sre:

Simsenetti 18-04-2004 17:59

Zitat:

Zitat von 333 Revesis
Ich hab gestern gelernt, aber nicht den ganzen Tag. Später bin ich noch zu nem Freund gefahren (mitm Rad durch den Regen -.-).

Heute muss ich auch noch lernen, hab aber kein Bock :p

wann hat es denn gestern geregnet?

333 Revesis 18-04-2004 18:29

gegen 5e

Alexander 19-04-2004 10:54

Hä,bei uns aber ned ^^

Ich sitze hier grad vorm Rechner in meiner Praktikumsfirma und hab grad wieder etwas Zeit um im Internet zu surfen :D
Leck mich am Arsch,was die hier alles für Sachen rumliegen haben,wenn ich jemals irgendwo einbrech,dann ganz sicher hier :D

Simsenetti 19-04-2004 14:14

in stuttgart hats auch nicht geregnet^^

als was machst du den praktikum?

Sven 19-04-2004 14:28

Zitat:

Zitat von Simsenetti
in stuttgart hats auch nicht geregnet^^

Hör auf hier rumzuspammen.....

Alexander 19-04-2004 18:49

Zitat:

Zitat von Simsenetti

Naja,ich bin bei einer IT Firma und darf da bissel an Rechnern rumbauen.Das einzig dumme ist nur,dass sie mehr auf Mac OS und Linux spezialisiert sind,wovon ich keinen Plan hab :D Und sie finden ebenfalls dass die Computer-Bild scheiße ist,deshalb hab ich gleich ne C'T bekommen :D
Es ist halt grad ne etwas blöde Zeit für ein Praktikum,weil sie in dieser Woche eigentlich wenig zu tun haben,wobei ich helfen könnte.Dafür hab ich dann halt zum Finanzberater mitdürfen,war auch ganz nett da und ich hab sogar ein Bonbon bekommen ^^

Elrod Cater F-K 22-04-2004 12:17

Gestern war auch wieder ein scheiss tag
Auf der arbeit war nichts los. Das einzigste was ich machen konnte war ein Layout entwerfen. Na ok wie ich zu hause war wollte ich eigentlich zocken und da ist mein pc die ganze zeit abschmiert. Dann hab ich mich um das problem gekümmer und hab meine freundin voll vergessen zu schreiben und zack gab es wieder stunck ^^ Dann hab ich noch ein paar Erdinger getrunken und bin im bett gegangen

Simsenetti 22-04-2004 12:53

ich hatte gestern um 7.45 deutschprüfung. natürlich kamen scheiß themen dran :rolleyes: . danach gabs die übliche nachprüfungssauferei mit jägermeister und bier. dann nach kurzem aufenthalt bei der tanke gings zum mc donals und von da aus diriekt in englisch untericht. als ich um ca 16 uhr heimkam war ich so müde das ich erst mal bis 21 uhr geschlafen habe. danach hab ich bis ca 1.30 fern geschaut, mich an den pc gesetzt und musik gehört.

MafiaTanX 22-04-2004 13:12

also ich komm grade aus der schule, wir hatten 2 freistunden :)

ich denke der heutige tag wird ganz ok erst kommt meine freundin... dann muss ich noch kurz zur fahrschule und das wars dann auch schon :)

nettesau 22-04-2004 20:03

2 freistunden hatte ich heute auch :)

ok fangen wir mal an:

00.00 uhr - 02.30 uhr -->zh und bf gezoggt
02.30 uhr - 06.30 uhr -->geschlafen
06.30 uhr - 07.45 uhr -->für die schule fertiggemacht, busgefahren, freunden kommuniziert
07.45 uhr - 09.15 uhr --> Religion (den film "Philadelphia" angefangen)
09.15 uhr - 09.30 uhr --> pause
09.30 uhr - 10.30 uhr --> Deutsch (film zuende gesehen und geredet und ne halbe stunde früher nach hause ;P)
10.30 uhr - 12.20 uhr --> dumme busverbindung um die zeit nach hause :(
12.20 uhr - 12.30 uhr --> mittag
12.30 uhr - 14.15 uhr --> pc
14.15 uhr - 17.00 uhr --> schlaf nachgeholt^^
17.00 uhr - 20.00 uhr --> schulsachen gemacht und pc
20.00 uhr - 20.15 uhr --> abendbrot essen

MfG nettesau

Swizzy 22-04-2004 20:14

Schon Toll wenn man Ferien hat :cool:

:p

Jetzt geh ich bissel Saufen zum Swizztrexli :)

Bernd_XP 23-04-2004 17:39

ALso heute:

Aufstehen 6:30
Schule 8:00 - 13:00
Datenbank-Zusatzkurs: 13:15 - 14:00
Chemie-Aufräumen: bis viertel fünf, dann heimfahren...

und jetzt: vorm PC hocken :jupp:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.