CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Kannn nicht Online Spielen?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45655)

bike 19-04-2004 16:46

Kannn nicht Online Spielen??

Hallo,

habe mir schon mir dem letzt Renegade gekauft, und will jetzt enldich auch mal Online zocken! Aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden. :( Wennn ich es Versuch kommt immer die Meldund:
Sorry, the 'live_ren_register' server isn't available.

It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes.

Was muss ich da machen um mich endlich online zu Spieln zu können??
Habe es schon mindestens 50 mal probiert!!! :gf:

Mfg bike

feuerreal 19-04-2004 16:52

Erstens: Willkommen auf CnC Foren :welcome:.

Zweitens: Animierte Avatare sind net erlaubt.

Drittens: Spielst du auf WOL oder ASE/GSA ?

Viertens: Hast du RenGuard drauf ?

Fünftens: Es gibt ne Suchfunktion.

Greetz Grey

flagmy 19-04-2004 17:02

hallo .

bei westwood online gibts seid etwa 5 tagen probleme ,
es kann zur zeit leider keiner online zocken ,:(
versuchs halt öfters mal die nächsten tage , ich machs so ,

gruss flagmy

bike 19-04-2004 17:39

Hey Greetz Grey,

ich möchte WOL Spielen. Was ist RenGuard? Was für ein Suchfunktion? Danke

Gruß

Swizzy 19-04-2004 17:43

Hi Bike

Also oben siehst du doch verschiedene Optionen , Mein Profil , FAQ , Benutzerliste , Neue Beiträge, und dann kommts : tadaaasuche .

Dann gibste ein paar Suchbegriffe ein und schon kannste mal sehen was es alles zu diesem Thema schon gibt ;) , da findet man einige antworten!

Renguard ,isn shice programm.. nein sorry... meine Meinung...

Es ist ein Anti Cheat Tool , das das Cheaten nicht mehr ermöglichen soll ( fragt sich mal wie lange -.- ) www.renguard.com , das brauchst du auf fast allen Servern [Leider...]

Und WOL is down momentan , seit 5 Tagen (oda ?) , auch C&C Yuris Rache kann niemand spielen , mach dir nichts drauss , es gibt noch Gamespy und ASE , da kannste auch Zocken ;)

lg Wassupch

Ps : Greetz = Grüsse ^^ er heisst nur Grey ^^

bike 19-04-2004 17:45

:bunker:

hey flagmy,

kannst du mir sagen wie lange des noch dauern:noe: soll?:no:

PEACE

:tbo:

bike 19-04-2004 17:51

Hi,
wenn ich auf Gamespay Speilen klicke komme ich immer auf ihre Seite. Dann wurde auch schon gleich irgendetwas downgeloadet nu ohne erfolg, hab ich was falsch gemacht?
Bye

feuerreal 19-04-2004 18:08

Wenn du im GameSpy spielen willst, dann musst du dir GameSpy Arcade herunter laden.

Das Programm dann instalieren, Profil erschaffen, Spiele scannen und los gehts.

PS: Wenn du noch etwas zu einem Post hinzufügen willst, kannst du innerhalb von 360 Minuten die "Edit-Funktion" nutzen, der Button dazu befindet sich unten rechts an deinem Beitrag ;).

Greetz Grey

bike 19-04-2004 19:31

Hi,

welches program muss ich scannen?
und wie kann ich dann Spielen?

Mfg

Gonzo 19-04-2004 19:37

GameSpy scant deinen Rechner nach installierten Spielen ;)

Swizzy 19-04-2004 19:46

Gayspy scannt deinen Pc , und die Installierten Spiele , die die möglichkeit haben über Gayspy zu spielen nimmt es in eine Liste ,wenn du dann Gayspy startest , dich einloggst [ Welcome to Gamespy :D ] , kannste ein Spiel auswählen und den Server nach Wunsch ;)

bike 19-04-2004 20:09

Hi,
bei mirkommt immer die meldung " RenGuard is already loaded, unload it and try again " ???
Was muss ich da machen?

bye:ka:

feuerreal 19-04-2004 20:13

Das heißt das du RenGuard wieder ausstellen musst. Das Renguard Icon befindet sich unten rechts in der Taskleiste, dort drauf klicken damuit sich RenGuard öffnet und dann Quit. Bei GameSpy muss das immer nach verlassens eines Servers gemacht werden.

Greetz Grey

bike 19-04-2004 20:25

Hi,

bei mir wird immer wenn ich im Spiel bin dei Verbindung unterbrochen?? WARUM??

Manchmal habe ich auch nicht die map?

Mfg

feuerreal 19-04-2004 20:36

Passiert das während des Games oder wenn ne neue Karte geladen wird ?

Greetz Grey

bike 19-04-2004 20:47

Während des Games (unterbrochen)
Während des Ladens ( Map)

bike

Swizzy 19-04-2004 20:52

Hmm beim Laden is es evt weil du die Map ned hast , da über Gayspy viele Server mit Inoffiziellen Maps spielen...

Kommt ne Fehlermeldung ?

feuerreal 19-04-2004 20:52

Dieser Fehler trat bei einem ehemaligen Clanmitglied auch öfters auf. Gründe sind mir net bekannt, sry.

Bin leider kein Troubleshooting Experte.

Greetz Grey

bike 19-04-2004 20:56

Nur von Spiel konnte map nicht finden oder so.

Manchmal komm ich am Anfang auch au der Tür nicht raus?

Ist eigentlich der WOL SERVER besser?

bike

brezel107 19-04-2004 20:58

Hast du die 10€Version ?? Die geht bei GameSpy nich...lad zwr alles nur dan steht beim Start Verbindung zum Server unterbrochen-Spiel angehalten oder??

bike 19-04-2004 20:59

Weis net bei ebay ersteigert? Aber ich komm manchmal ins game rein!

bike

bike 19-04-2004 21:02

Außerdem wollte ich noch fragen was passiert genau wenn ich ein game zu ende habe da komm immer gewo. oder gelost und dann ladet mein pc eine neue map?

feuerreal 19-04-2004 21:12

Zitat:

Außerdem wollte ich noch fragen was passiert genau wenn ich ein game zu ende habe da komm immer gewo. oder gelost und dann ladet mein pc eine neue map?
Ich würde fast sagen, das du dir diese Frage selbst beantwortet hast :rolleyes:.

Zitat:

Weis net bei ebay ersteigert? Aber ich komm manchmal ins game rein!
DVD Hülle oder normale CD Hülle ? Daran kann man wenigstens manchmal erkennen, ob man die 10 € Version hat.

PS: Wenn du noch etwas zu einem Post hinzufügen willst, kannst du innerhalb von 360 Minuten die "Edit-Funktion" nutzen, der Button dazu befindet sich unten rechts an deinem Beitrag :hmm:.

Greetz Grey

elmoero00 19-04-2004 22:05

übrigens funktioniert wol auch wieder :-P

Swizzy 20-04-2004 02:20

Wol is wieder Down ....

bike 20-04-2004 17:11

Hi,

:bang:Sagt dann bitte wieder wenn wol da ist thx. :rofl:

bike

:bunker:

darkghost 20-04-2004 17:39

Hi@all

Weiß einer von euch wieso Westwood nicht mehr so aktiv wie früher ist?Früher waren die Server von WOL immer on und jetzt naja. Ich finde das EA Renegade ziemlich in den Dreck zieht und sich nicht mehr für Renegde interessiert. EA denkt sich bestimmt, dass Renegade ja schon ''alt'' ist und somit brauche man nicht mehr zu gucken, wie es mit den server läuft (die WOL server haben doch EA übernommen oder?)

Achja weiß man jetzt, wann man Renegade wieder online spielen kann?

Achja meldet euch mal auf www.regc.de.vu da könnt ihr eure meinungen über Renegade und EA ins Gästebuch schreiben.

Swizzy 20-04-2004 19:02

EA hat WW aufgekauft... war wohl ne zu starke Konkurenz und ne gute Investition... Aber EA versaut es sich selber mit seinen Kunden :bang:

darkghost 20-04-2004 20:37

Hi,
mit der Konkurenz könntest du sogar Recht haben. Aber eins darf man nicht vergessen, WOL hätte sich aber immerhin dafür gesorgt, dass alle Renegade Fans ONLINE spielen können. Achja weiß man jetzt genaueres von EA, wann die server wieder on sind?

Swizzy 20-04-2004 21:02

du meinst Westwood ;) net Wol ;)

Nein weiss man nicht , und werden wa wohl nie wissen.... Thx EA!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.