![]() |
Eure Lieblingsfilme?
Hi erster thread in diesem forum :D!
Also was ist euer leiblingsfilm bzw leiblingsfilme... im moment ist meiner galub ich gothica... naja ich hab soviele filme auf dvd die ich noch net gesehen habe... ich poste nachher nochmal ein paar favouriten von mir! |
gothica ist wirklich ein topfilm.
einen wirklichen lieblingsfilm habe ich aber nicht. vieleicht gladiator aber das schwankt immer hin und her |
Jagt auf roter Oktober
|
Was finden bloß alle an Gothica so toll ?! Gut, mal abgesehen von 2 weiblichen Darstellern .. ;)
Aber ansonsten ist das doch eine 08-15 Story, die weder beängstigend noch irgendwie fesselnd ist. Ich mag ihn einfach nicht :noe: Momentan sehe ich eigentlich immer wieder Shrek gerne, einfach zum Abfeiern das Filmchen. |
Also ich hab keinen einen absoluten TopLieblingsfilm. Das geht einfach nicht.
müsste man ja schon eher noch nach Kategorien ordnen ;) ein paar meiner Favs sind Braindead Dawn of the Dead :D Terminator Reihe Predator Reihe Alien Reihe Brainscan Evolution Little Nicki Pi 23 und noch einige andere |
Zitat:
Den Film find ich so gut,ich guck den fast wöchentlich an ;) |
Subway (F, 1995)
Regie: Luc Besson Darsteller: Isabelle Adjani, Christophe Lambert http://www.cinema.msn.de/iimages/0,,...8-sp-ex,00.gif Zitat:
|
The Rock
Jagd auf Roter Oktober StarWars 2 + 4 - 6 Matrix Greetz Grey |
Kommt auf die Stimmung an
Wenn ich was zu lachen will gibts kein umweg um Hot Shots 1+2 oder Dude , wheres my Car :wrofl: Oder Jackass is auch lolig... Born 2 Die find ich auch ned schlecht oder der Anschlag... Naja is immer ein anderer eigentlich |
Zitat:
:lol: der 2te Teil is eine geniale Komödie :lol: Also es wechselt eigentlich immer, die mest gesehenen Filme von mir sind: Nur noch 60 Sekunden The Fast & The Furios (Sch)Eis(s)kalt Das 5te Element |
American Psycho :eg:
Predator (Teil 1) finde ich auch Kult- Der Name stand Pate für unseren Clan-Namen :) |
Ich hab viele Lieblingsfilme...
Matrix, Herr der Ringe, Tomb Raider, Indiana Jones, Star Wars, Blade, Gladiator, Jurassic Park, Lethal Weapon, Lola rennt, Men In Black, Password Swordfish, Red Planet, Resident Evil, Soldat James Ryan, South Park, Speed, Spider-Man, Star Trek, Stargate, Stirb Langsam, Terminator, Werner, Wild Wild West, X-Men, Triple X, Fluch der Karibik, .... Um nur ein paar zu nenen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es James Bond 007 - Goldeneye! Natürlich warte ich auch noch auf den C&C Movie... Aber ob daraus noch was wird... :ka: |
'Lieblingsfilm' an sich ist schwer. Sehr gut waren:
-Identität -The Ring -Leon- der Profi -The Transporter -Equilibrium -28 days later ...und einige mehr, jetz kein bock und keine Zeit mehr :smup: |
Die zwei besten Filme sind für mich ganz klar Fightclub und Pulp Fiction
Bube Dame König Gras ist auch noch ganz vorne auf der Liste :) |
Unangefpchten auf Platz 1 steht bei mir:
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück (einmal Imperialer, immer Imperialer) Es folgen: Starship Troopers, Das Boot, Star Wars: Eine neue Hoffnung, Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Ice Age |
BlackhawkDown
Jagd Auf roter Oktober Das Kartell Armageddon Starship Trooper Equilibrium das sind so meine persönlichen top filme |
so hier auch noch ein paar filme die ich auch mag
- Gothica ( wie gesgat) - The Ring - Braindead( ich leibe billige metzel filme) - Bad Taste ( auch so ein billig metzel film) - Final Destination 1+2 - Evil Dead 1-3 ( sowieso geil) - Black Hawk Down - Jason ( sind aba nicht alle teile von gut... gibts 10 stück von) - Knallharte Jungs (:rofl:) - Braveheart - From Dusk Till Dawn - Desperado - Tripple X - Der Exozist - Scary Movie 1 - American Pie 1-3 - Blade 1+2 - Der Soldat James Ryan das sollte erstmal genügen :D |
Ich habe so viele Lieblingsfilme da ich ja DVD´s Sammle!
Also fnage ich ma an!! Matrix1-3 Stirblangsam1-3 Star Wars Die Verurteilten (kann ich nur empfehlen) Bad Boy´s Herr der Ringe Red Head Terminator u.s.w. Naja wenn ich weiter machen würde wäre ich Morgen noch am schreiben :freu: Gruß Petzi :king: |
- Matrix erster Teil
- Fight Club - Donnie Darko Das sind eigentlich meine Top 3 :) |
Es gibt soo viele Filme gute Filme. Hier mal die, die mir spontan einfallen:
Das Leben des Brian :wrofl: , Forrest Gump, Der Soldat James Ryan, Star Trek II - IX, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Last Samurai, Mission Impossible 1, Dirty Harry, die alten Western von Clint Eastwood, Der Pate und Star Wars Episode 4-6. ;) |
Meine besten sind:
Star Wars Gladiator Indianer Jones und etwaige Western mit John Wayne der ist einfach nur klasse der kerl:) |
Hm, schwer. Meine Lieblingsfilme derzeit sind:
- Apocalypse Now Redux - American Psycho - Dark Star - Dollar Trilogie - Spiel mir das Lied vom Tod - Memento - Faust |
Zitat:
|
Tränen der Sonne finde ich immer wieder cool
|
:sleep: Viele Doppelnennungen ;)
- Der blutige Pfad Gottes - Bube, Dame, König, Gras - Schindlers Liste - Gladiator - Braveheart - Stirb Langsam 1 & 2 - Alarmstufe Rot 1 - HdR 1-3 - Terminator 2 & Matrix 1 Bester Western: Spiel mir das.... Horror: Event Horizon oder Identität Doku: Die SS - Eine Warnung der Geschichte (überhaupt ZDF Dokus 2ter Weltkrieg) (sollte man gesehen haben ;) ) Nicht zu vergessen: Dirty Harry Teile, Indiana Jones, Star Wars (alte), Rocky (^^), Der Pate, Bud Spencer (zum Teil), viele "Jack Ryan" Filme wie z.b. Jagd auf ...., Das Kartell, Die Stunde der Partioten, Der ANschlag u.v.m..... Ach es sind einfach zuviele, später fallen mir immer noch 20 wichtige ein.... ;) |
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Achtung, Fertig, Charlie!". Dieser Film übertrifft meiner Meinung nach jede Hollywood Komödie um ein vielfaches.
|
Memento
Fargo The Big Lebowski Trainspotting Pulp Fiction Die üblichen Verdächtigen Traffic Heat Training Day |
Donnie Darko
einfach genial (mit Donnie Brasco hat der gar nichts zu tun :D) dicht gefolgt von Matrix (teil 2 und 3 existieren für mich nicht :D) weiters Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Kill Bill2, Herr der Ringe: Die Gefährten (mit Abstand der beste Teil, wenn auch noch um einiges zu kurz) |
Findet Nemo
|
Zitat:
Aber behaupte hier net, dass Matrix 1 allzu besser wäre als Teil 2 und 3. Bis auf die gute düstere Atmosphäre und die furchteinflößenden Agenten ist der wirklich kaum besser. :hmm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |