![]() |
Allles jute Thomas
alles gute wünsch ich Dir Tom zum Burzeltag auch Du hast es ja auch mal geschaft 18 zu werden :dav:
lass die Hüte abheben und genisse es den man wird nur einmal im leben volljährig :jupp: :birthday: :Prost: :hat und lass Dich feiern |
mach ich es hier nochmal
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Mensch kaum bin ich hier und spam euch die bude voll haha geil |
hmmm thomas ? ... meinst du chris (JULZZZ) ?
na ja egal ^^ :birthday: |
:birthday: :birthday: auch von mir !!
|
happy birthday 2 u :)
am gleichen tag wie der meister :jupp: ^^ |
Alles Gute zum Geburtstag :Prost: :birthday:
|
:birthday: :cu:
|
:birthday: :Prost:
|
:birthday:
|
Zitat:
andy war halt eine minute zu spät dran mit dem Thread eröffnen... :soangry: dem anderen da oben :rolleyes: würde ich nicht freiwillig gratulieren :rolleyes: |
|
:nsg:
|
oops sorry eh Happy Birthday (verklickt)
|
|
huchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... :freu: stimmt ja jetzt geht bei OKTRON die BURZELZEIT los
Unser TOM ......................:cu: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :Prost: .............woah fette 18 Jahre coole Sache...........ich denke das gibt bei dir ein richtiges Besäufnis........okok dann ab auf die Piste und viel SPASS :cu: |
:birthday: :dav: :D
|
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche, lieber Tom. :knuddel:
Ich hoffe, dass du gut gefeiert hast. :Prost: aber nicht soweit: :kotz: |
:birthday: nachträglich
|
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
|
|
Doppelt hält besser ! ^^ eheh :birthday: :nsg: :birthday:
|
auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
Alles gute nachträglich Tom :birthday:
|
Tjo was soll ich großartig sagen. Erstmal ein großes Danke an ALLE :thx:
Hab ja von Freitag auf Samstag gefeiert, war wirklich ne fette Party. :wow: War auch schon ganz schön dicht, aber es hat gereicht, dass ich von Samstag auf Sonntag wieder rausfeiern konnte :angel: Auto fahren ja, aber erstmal muss ich mir am Donnerstag den Lappen holen :nix: Ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass ich jetzt 18 bin. Endlich mal wieder etwas weniger Stress und in 2 Wochen kann ich mal wieder die richtigen Seiten des Lebens genießen. :freu: |
:Prost: :birthday: :Prost:
|
Alles gute nachträglich von mir.
Viel Glück am Donnerstag. :yes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |