![]() |
Happy Birthday Andy (RaceF1) Endlich 18!!!
Jo Andy endlich 18 und nu kannste selber rumdüsen wien Formel 1 Fahrer :lol:, wünsch dir alles gute und liebe zum geburtstag , und mögen deine Wünsche in erfüllung gehen ( Nen Ferrari nehm ich an :lol: )
Feier schön und lass es Krachen :birthday: :Prost: Für die Maulaffen die nun den Spruch bringen , "Hätte man nicht warten können bis jemand vom Clan den thread aufmacht" , dann sorry , aber ich hab von 0 Uhr gewartet und ich kenne Andy noch aus den GSG9 Zeiten.. lange her ... :nix: |
:birthday:
|
:Prost: :birthday: :Prost:
|
|
Hallo Andi und einen schönen Guten Morgen wünsche ich dir!
Erwachsen sein, Führerschein, nie fragen: Wann muss ich heim. Entschuldigungen selber schreiben, auf Feten bis zum Morgen bleiben, Verantwortung jetzt selber tragen, für alle Freuden, alle Plagen http://www.world-of-smilies.de/html/.../party/ura.gif :birthday: Grüsse Andi :freu: |
Jo mein Freund, ich bin wenigstens net der letzte auch wenn ich net der erste bin ;). :birthday: alles gute und feier schön :Prost:.
MFG DanI |
jo auch von mir alled jute :knuddel: :troest: :hat :dav: :Prost: :birthday:
|
:birthday: und alles Gute
|
alles gute :birthday:
|
Hi
Auch von mir alles Gute zum 18.Geb. Wünsche dir ne Coole Feier und einen schönen Tag :Prost: Ingo |
jo danke leute, echt cool 18 zu sein, jetzt fehlt nur noch der führerschein^^
|
MUAHAHAHAHAH ich bin schon gefahren *angeb* :P
ne alles gute andy :) |
|
|
:birthday: zum 18ten und alles gute zum Führerschein..was kann es besseres geben als beides zusammen ?? :D
|
:birthday: andy
|
|
|
Auch von mir :birthday:
|
|
auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
|
|
Wünsch dir alles Gute nachträglich :Prost: Ist schon lustig, dass wir beide im selben Jahr und am selben Tag Geburtstag haben :ast: Hoffentlich hast du auch so gefeiert wie ich, mit 18 verändert sich das Leben ein wenig wie ich schon mitbekommen hab :angel: |
Ich wünsche dir auch noch alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest eine Spitzenfeier. :) :Prost: |
Alles Gute zum Geburtstag
|
War am Wochenende nicht da, deshalb von mir ein verspätetes aber
nicht weniger herzliches http://www.click-smilies.de/my_smile...ingandcake.gif RoteZora |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |