![]() |
habe problem
hi erstmal, bin ja neu hier ;)
habe ein problem, habe zwar schon überall danach egsucht, konnte aber nix dazu finden sorry also wenns das schonma gab also: ich habe renegade vor ein paar tagen gekauft und möchte es gerne über internet spielen über westwood online wenn ich darauf klicke muss ich mir ja erstmal einen account erstellen also gehe ich auf account verwalten. nur dann sagt er mir das: "SEITE KONNTE NICHT GELADEN WERDEN ODER IST UNGÜLTIG" und wenn ich über gamespy speieln will kommt fast immer ein fehler wegen "fehlender karte" was auch immer das heissen mag kann mir bitte jemand helfen? |
Versuch dir einen Account zu erstellen über die Verknüpfung im Startmenü... Kann aber sein, dass das nicht funktioniert, weil die Seite geht nur alle heiligen Zeiten... :rolleyes:
Das mit den Karten: Die hast du halt nicht, musst im Internet danach suchen und die runterladen... (die müssen in den Ordner Data) |
und maybe funktionierts auch dann ned, weil du wahrscheinlich die 10€ version hast....
|
Ich hab ein Tool , mit dem man WW Nicks erstellen kann.. meld dich per pn bei mir falls dus willst...
|
1 Anhang/Anhänge
Die Renegade Registrierung geht übers Netz auch nicht mehr!
Ich habe aber noch den Standard-WOL-Reg-Link, bei diesem ist aber die Neuregfkt. deaktiviert. Wenn man aber den Quelltxt etwas ändert hat man wieder alle Fkt. WOL-Reg. Für Neureg. einfach den Anhang ziehen! (ich hoffe das es fkt.) |
vielen dank schonmal für die hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |