CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   [RA2/TS] Gebäudegrößen Hardcoded? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46252)

WalnutXP 10-05-2004 03:58

[RA2/TS] Gebäudegrößen Hardcoded?
 
Ich kann ja in der art.ini die größe angeben, die ein Gebäude auf der Karte an feldern verbraucht. Bei neuen gebäuden klappt das auch, aber wenn ich unter einem der alten INI-Names ein neues Image angebe, dann interessiert ihn die angabe in der Art.ini scheibar ein dreck.

Ist das für die Standard INI-Names irgendwie hardcoded oder was?

WalnutXP 10-05-2004 17:32

Und ist das normal, dass er abstürzt, wenn man z.B. bei [AI] BuildRefinery= nicht mindestens zwei Dinge einträgt?

Danger 11-05-2004 09:14

...du tüftelst viel zuviel rum liebe Fotze

WalnutXP 11-05-2004 16:29

Das muss man tun wenn man gut modden will.

WalnutXP 19-05-2004 20:30

Was is nu mit den Gebäudegrößen?

Kroko 19-05-2004 20:39

Frage völlig unverständlich gestellt! :hmm:

WalnutXP 03-06-2004 01:32

Ein Beispiel:

Ich sage der Kaserne der allierten [GAPILE]

Image=NAHAND
.

Jetzt sieht die allierte Kasernewie ein russische aus, verbraucht aber immer noch soviel platz wie eine alliierte auf dem boden, obwohl [NAHAND] in art.in definitiv die richtige foundation hat.

Wenn ich [GAPILE] umbennene, z.B. [ALLIBARRA]
dann verwendet er die foundation wieder richtig.

Daher will ich wissen:
Sind die foundation-Größen einiger standard-gebäude hardcodet, oder was?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.