![]() |
CnC Community vereint euch!
Hallo Leute,
Elmar und mir ist aufgefallen, dass sich die Community rund um CnC irgendwie verkleinert.. Der Flair von damals ist irgendwie nicht mehr da. Ich würde gerne mal wieder ein paar Leute unter einen Hut bringen. Nen gemeinsames Projekt eben. Wie wärs mit nem gemeinsamen Game? Ich würde gerne Eure Resonanz hören. Ich schlage das Browers Online Game Ogame vor. Hier der Link. www.ogame.de Registriert euch da in Universum 19 Sucht dann nach der Allianz BCnCV Es ist natürlich kostenlos :) Wenn hier einige Interesse haben und die alte Community wieder näher zusammenrücken würde wäre das echt super! :) |
Die CnC Community bei ogame? :twink:
Also das einzige was die Community wieder vergrößern könnte, ist sicher ein neues CnC, aber doch nicht ein Browser-Spiel das rein gar nix mit irgendeinem CnC zu tun hat... |
Das ist mit Sicherheit nicht nur euch aufgefallen und das kann man ned mit nem gemeisamen Projekt,also Ogame zocken,beheben...ohne ein neues C&C versauert auf kurz oder lang alles ;) :(
PS: Ich finde Ogame kacke :p :D |
naja, Leute, es war nen Versuch wert. Es hätte mich gefreut, wenn man mal wieder was zusammen machen hätte können.
|
Was für ein Rezept... :p
Ganz getreu dem Mott: Wenn du Schnupfen hast, schneid dir einen Arm ab! :crazy: Junker |
Was macht ihr denn den Versuch so runter... ich hab nur was gefragt....
|
Nichts gegen Deine Idee, hat schon was Gutes. Aber ein Browsergame? Ich weiss ja nicht... Ich denke kaum, dass sich der traurige 'Rest' der CnC Community in einer Ogame- Community verwandelt... CnC an sich macht(e) nunmal sehr viel aus.
Da könnten wir auch gleich sagen 'Ok, spielen wir alle CS' . Zitat:
Ohne vernünftiges CnC mit Support würd das nichts... |
war ja auch nicht schlimm
nur kommt es so rüber das du member für deine ally suchst... zumindest bei mir und über ogame die community zusammenzurücken ich glaube die community ist sehr zusammengerückt alle gegen ea ... |
Mit "Projekt" hat OGame ja nix zu tun, wenn man da mitspielt.
Ich versteh das als Werbung für ein Browsergame. Daher würd ich diesen Thread auch in Games-Allgemein ansiedeln. Wenn du ein Projekt hast, was CnC betrifft, passt das hier besser rein. ;) Junker |
Also ich denk mal ich mach das an der Stelle schonmal :lock:
|
Sven wollteste den Thread nicht :lock: ?:D
|
Wozu sollte die C&C Community OGame spielen, wenn es doch sogar ein recht gelungenes C&C Browsergame gibt? :twink:
|
"Ein recht gelungenes C&C Browsergame"? Ich höre.
|
Spiele auch U19 aber als Leader von Xel FoCC ^^ bekannt aus anderen UNI's quasi ne Elite Ally... jeder kann sich auch gerne da bewerben... *malwerbungmach*
|
|
tiberianwars is kacke... nett ausgedrückt...
|
Nein Stealz, TibWars war ein gutes online Game. Hat mich Wochen gefesselt ... und dann hab ich keine Lust mehr gehabt (war wohl ein Fehler ?!).
Greetz Grey |
Natürlich ist das Spiel noch nicht so ausgereift, ist eben noch ne Beta , aber ich finds schon verdammt gut. Und Der Entwickler ist auch oft ansprechbar und hat ein offenes Ohr für Verbesserungen. ´
Ich finde es aber doch etwas komisch, die Community jetzt durch ein Browsergame aufrecht erhalten zu wollen. :twink: |
hm...
tibwars hat ein problem, due extremen bauzeiten...
ich bin jetzt bei der stufe angelangt, wo man 5 tage braucht um einem bauhof beispielsweise, um eine level zu erhöhen... das ist einfach zu lange, aber gaul hat kein einsehen... gut ist sein spiel, ich spiels nicht mehr. wenn sich ein paar leute melden, welche C/C++ können, dann hätte ich ein gutes projekt zum vorschlagen. serz the hero |
aha und was sollen die dann machen? (was soll das für ein projekt sein?)
jetzt sag nicht wir sollen nächsten cnc teil in angriff nehmen :rolleyes: |
Wat is dat denn fürn ding? Da kann man ja sich jede menge tiberium beschaffen wenn man immer wieder den banner anklickt.
Aber schon witzig. --- PS: Ich dachte der Tread sollte längst :lock: ? |
Zitat:
da mir das ganze etwas sinnlos vorkommt schließe ich den mal... ...ein ogame topic gibtz im "andere games" forum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |