![]() |
Der Bääädmään hatte Burzeltag!
Ohjemine,.....wir haben alle einen Geburtstag vergessen.
Da DPS kein eigenes Forum mehr hat, wünschen wir Mischa(isch bin der wahre Badboy/-man) alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Lass dich :knuddel: und hoffentlich hast du gut gefeiert! http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-049.gif Und nochmals sorry das wir es verpennt haben!!! Liebe Grüsse Mischa und Su |
jo hab ihm schon ne pm geschrieben aber hier öffentlich noch schadet auch nicht *g*
:birthday: alles gute wünsch ich dir hoffe bis bald mal mfg rene |
isch habs och ned vergessen :D .hatte ihn gestern noch angerufen .
:birthday: mein schatz und bleib wie du bist . ich hoffe du bleibst geistig und natürlich auch äußerlich so jung wie du moemnatn bist . :eg: bleib wie du bist und alles gute für das folgende jahr . bist ja schließlich : CRaZyBaD :crazy: :D |
Hust Röchel aaach jaaa guuut das ich Sieee als Nachbarn hab, Hust Öhööö PFurz, hätte ja sosnt einer kommen können.
Herzlichen Glückwunsch Hust |
ach du kacke, wie kann man nur den burzeltag von meinem lieblings leader vergessen?
auf jeden fall wünsch ich dir :birthday: |
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael!
Ich hoffe Du bleibst so wie Du bist und uns noch lange erh<lten. *g Also :birthday: und nachher singen wir Dir ein Liedchen im TS :bunker: :D Ich hoffe Du gibts einen aus... :meld: Dem Spender sei ein .... |
Nunj ich habs per msn schon gesagt , aber hier nochmals :birthday:
|
:knuddel: Ich wusste doch das ihr mich nicht Vergesst :)
DANNNKKKKÖÖÖÖÖ an alle MFG Micha |
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sorry Bääädmääännnnnnn erst jetzt gesehen ^^ Wünsche Dir auf alle fälle nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag Michael :unsch: :dav: Hoffe Du hattest wenigstens einen schönen unvergeßlichen tag und wurdest reichlich verwöhnt ;) :birthday: :birthday: Greetz Aaron |
Allet Jute zum Jeburtstach, wa ey? :D
|
Sorry nicht gesehen.
Wünsch dir alles gute nachträglich Micha :knutsch: :birthday: :Prost: :birthday: :Prost: |
Jo Bad, nachtraeglich alles Gute zum :birthday: :p
_ the best greetings |
Micha hatte butzel tag.....
Ahhhhhhhh..... SRY habe es leider verpennten aber alles alles gut natürlich auch von mir*schäm* |
Auch ein :birthday: von mir, dass du der Community noch lange erhalten bleibst
:birthday::birthday::birthday: |
alles gute noch nachträlich :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |