CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eventuelle Entbannung ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46532)

aCnCWoMeN 20-05-2004 15:13

Eventuelle Entbannung ?

Bei der nächsten Runde Risiko-Clanwars werden ja (so wurde mir gesagt) auch clans zugelassen die hier leider kein eigenes forum besitzen und deshalb haben wir (B@SS) uns überlegt in der nächsten runde mitzuspielen - da das 2te gründungsmitglied dort, wie vieleicht bekannt sein dürfte, Armeen ist und seid über 1 jahr hier gebannt ist, macht das nur wenig Sinn.

Deshalb wollte ich fragen ob man über eine Wiedereingliederung hier schwÖtzen könnte, wegen mir auch mit nem rot status d.h. sobald was schiefläuft is er au wieder gebannt - liegt in eurem ermessen.
Er hat sich in den letzten 12 monaten nix zu schulden kommen lassen und hat einiges erreicht zB 1ster im UBZ yr 1vs1 und mehrmals top 5 in xcl qm ladder, weshalb ich finde das er eine neue chance unter vorbehalt verdient hat.

kaki100 20-05-2004 15:23

das einzige was ich bei ihm verstehe ist sei dialekt :D ^^ ... ne ich komme eigentlich gut aus mit ihm, obwohl es ihm manchmal ganz schön auslässt vorlauter protzen... O_o

Ich wünsch euch viel glück ;)

CU2002 20-05-2004 15:26

das hatten wir doch schonmal vor nem jahr :wife: .... aber ich persönlich hätte nichts dagegen das armeen wieder auf das forum darf.

TMOA 20-05-2004 15:39

Ich weiß schon gar nicht mehr um was es letztes Jahr gegangen ist...

Aber ich denke auch, auch wenn er sich damals seine zweite Chance verspielt hat... 12 Monate ist ne ewig lange Zeit...

aCnCWoMeN 20-05-2004 15:56

weiß wieder um was es letztes jahr ging:
sosleg3nd hatte FOF gejoint und dann im clangame einen presi cheater disconectet worauf es hier zu einer öffentlichen auseinandersetzung mit dem leader sepuku kahm und im verlauf dieser micha gebannt wurde - fand ich lächerlich :sli:

CaptureX 20-05-2004 18:09

:omg:

CU2002 20-05-2004 18:19

Zitat:

Zitat von CaptureX
:omg:

was für eine aussage :nos:

CaptureX 20-05-2004 22:13

welche schmerzen haste denn?? ;)

Ich meinte damit das Armeen sich doch selber an die Admins wenden kann...
Zitat:

webmaster@cncforen.de

Quelle:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42883

Naos 20-05-2004 22:52

Armeen hat sich des öfteren Regelverstösse zu schulden kommen lassen. Mehrere male....

Wie Capture schon meint: Wenn er überhaupt noch ne Chance hat, dann nur wenn er sich selbst an webmaster@cncforen.de wendet.

aCnCWoMeN 20-05-2004 22:56

hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort

ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden

SimSala4U 20-05-2004 23:00

Hm

finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....

Merlin 20-05-2004 23:16

Ich bin dagegen, dass Armeen wieder rehabilitiert wird.

Bann for Ever :-)

CaptureX 20-05-2004 23:46

Zitat:

Zitat von SimSala4U
finde Ihr solltet jedem ne change geben , wenn Ihr die cheater ( vieleicht auch ex cheater) alle nicht mehr zu wort kommen last kann sich ja keiner mehr rehabilitieren ....würde sie bei einem erst vergehn für 1 oder 2 monate sperren und nicht sofort für immer....

:confused: bevor du hier so einen Comment schreibst.. gib mal "Armeen" in der Board-Suche ein ;)

Junker 20-05-2004 23:46

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
hat er schon mehrfach und ich auch 2 mal - da bekomme ich netmal ne antwort

ich finde es so besser - jeder kann seinen senf dazu geben und die admins entscheiden

Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...

Junker

Naos 20-05-2004 23:47

wer sagt denn das er nur wegen cheatens gebannt wurde?

@cncwoman: wie lange ist es her das ihr die mails rausgelassen habt?

SimSala4U 20-05-2004 23:56

Jo Verstehe ja

Zitat:

Zitat von CaptureX
:confused: bevor du hier so einen Comment schreibst.. gib mal "Armeen" in der Board-Suche ein ;)

Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...

Naos 21-05-2004 00:07

Zitat:

Zitat von Junker
Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können.
Junker

Die User wissen ja meist auch nicht was der gebannte User im Gesamten für Dreck am Stecken hat. Von daher sind solche Diskussionen auch unrelevant...

Gonzo 21-05-2004 00:51

Zitat:

Zitat von SimSala4U
Aber vieleicht hat er sich ja geändert das heißt nicht das ich das gut finde was er gemacht hat blooosss ne 2 change hat jeder verdient auch armeen...

Die hatte er schon längst, hat sie nicht genutzt und Tschüss
Sorry, aber glaub nicht daß die Admins sich hier auf der Nase rumtanzen lassen wollen
Aber das müssen glücklicherweise die Admins entscheiden , und die kennen die Vorgeschichte(n)

CaptureX 21-05-2004 00:54

Zitat:

Zitat von SimSala4U

glaub mir chancen hatte er genug...manche lernen es nie ;)

italyTanX 21-05-2004 09:56

Der kann ja so im Spiel manchmal ganz nett sein. Aber aufn Board will ich ihn nicht haben.

Ps :LoL sein Fürsprecher wurde gebannt^^

DaRkCh4MP 21-05-2004 10:01

ich wette das armeen der sogennante für sprecher war

also so als spieler ist er eigentlich ganz cool nur wenn er loost net ^^

auf dem board hier würd ich auch sagen nein da er echt massig chancen verbaut hat

Mr Strech 21-05-2004 11:27

@ Artzt: nein, war er ned.

Armeen hatte schon mehr als eine Chance hier auf dem Board, aber er scheint nicht dazu zulernen.

Sven 21-05-2004 11:54

Jopp - der bleibt hier weg...

WalleLfd 21-05-2004 12:28

yo es reicht das er schon mit dir andauernd in Games protzt wie ein bl**er.
Das muss hier nicht auch noch sein !!
Außerdem ist er irgendwie komisch !! Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !

Mfg

aCnCWoMeN 21-05-2004 16:48

Zitat:

Die Admins entscheiden und nicht die User des Boards. Du versuchst ja die User mit in diese Entscheidung mit einzubeziehen, um auf die Admins so Druck ausüben zu können. Glaub damit sinkt die Chance auf deinen Wunsch noch weiter...
will ich nicht, nur wollte ich deren meinung hören zumal ich auf email an oben genannte adresse keine antwort bekahm (war so vor 3-4 wochen wenns hoch kommt), die entscheidung liegt ganz klar bei den admins was ich auch oben sagte

Zitat:

Schon alleine die Bots mit seinem Namen. Kann mir net vorstellen das er damit nix zu tun hat !
dazu kann ich nur sagen das er 1sten sowas niemals hinbekommt - er weiß wo pc angeht und wo er aufs yuri symbol doppelklicken muss lol
2tens macht er sicher keine bots die davon handeln wie er auf den kindertrich ging um sich seinen ersten pc und yuris rache zu kaufen ... :gf:

alles was i erfrage is ne faire chance denn seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen
es wäre eben sinnvoll da B@SS wie gesagt gerne an der nächsten runde risiko teilnehmen würde, ich es aber nicht für sinnvoll halte solange micha hier gebannt is

EIN KLICK UND ER IS WIEDER WEG VOM BOARD - menschen können sich ändern ^^ :yes:

Naos 21-05-2004 17:16

wie gesagt: dieser streit ist eben nicht das einzigste was er sich hat zu schulden kommen lassen. ich weiss nicht wie oft ich hier das schon geschrieben habe.

MaVbS 21-05-2004 17:17

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
seine letzte bannung (die noch dazu nun schon über 1 jahr her is) in meinen augen überzogen gewesen (streit mit clanleader wegen einem clangame, verstehen sich beide wieder prächtig - dafür hätte ein norm user netmal ne verwarnung bekommen !) und man kann ihn ja wie ich schon erwähnte beim kleinsten vergehen wieder bannen

äh, lies dir mal den satz nochmal durch. du widersprichst dich da selber ;)

aCnCWoMeN 21-05-2004 17:23

wo wiedersprech i mir da selber ? :omg:
meinst wegem dem vergehen und wenn er wieder son kleinigkeit hat wieder bannen... - sag i nur um diese möglichkeit in den raum zu stellen; is ja net so das wenn er mal drinne is es endtgültig is

nur finde ich hatte er mit 1nem jahr bannung genug strafe für diese lappallie vor 1 jahr und er hat sich damals sehr gut hier bis zu dem zeitpunkt verhalten also kann keiner behaupten er sei unverbesserlich ^^

Merlin 21-05-2004 18:28

Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.

Mir ist er die Mühe aber nicht wert.

aCnCWoMeN 21-05-2004 19:15

Zitat:

Es kann sein, dass sich einer noch die Mühe macht und recherchiert, welchen Mist der Armeen in diesem Jahr Bann gemacht hat.
ausser 1ster im ubz yuri turnier und merhmals top 5 in xcl qm und clan fällt mir nix dummes ein - is ja au net deine aufgabe das zu recherchieren (auch wenn ich manchmal den eindruck habe das es so is ^^)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.