![]() |
Jubiläums gelumpe da !^^
Ey junge echt jetz da machen wir nen jubiläums-boinken für/mit euch doer wie oder was?! ^^
Also ich dachte mir machen wir wie beim oster boinken , nur mit dem datum müsstet ihr denn machen ok?! also wer will dennn und wann und so ?! |
jo kömma machen . fand ich echt lustig und so ein Infantrie training hätt ich mal nötig.
also erstmal sollte ein Wochentag festgelegt werden. wie wärs mit Samstag? oder Freitag? wochenende wär halt immer günstig. ich bin schonmal dabei. :D |
:meld: bin dabei ;)
ich würd vorschlagen next wochenende :D 28-30 Und dann wieder DM-Maps ohne ende :angel: Dark greez DarknessElf |
Wenn schon DM-Maps, dann wenigstens mit Waffenspawn an, sonst is langweilig. Ausserdem wär ne Fette Panzerschlacht mal was goiles :D
|
jo nur Buggys auf under oder so :D ROFL
aso und pls Frendly fire wieder an sonst sterben wieder zuwenig ;) :D Dark greez DarknessElf |
neee FriendlyFire soll aus. aber panzer wären doch was. da wär Field doch ne gute karte. ohne Gebäude zerstören
|
Tjoa schön das wieder so eine aufmerksamkeit betreff DM gezeigt wird ;) !
Egal also was ich ja ma jut fänden würde wäfe wirklich FF an und waffen respawn an (ich weis ja schon das nur die elektrogewehre da sind^^). egal also samstag oder so wär e wohl sehr angenehm! mir aber eigentlic hegal ha bja ferien ! ;) :D |
Sagen wir Samstag. Sagen wir zur Hälfte DM und zur Hälfte Tank-Battle ohne Basenangriff (auf z.B. Field, Under etc.). Waffenrespawn an und FF an. Und dann metzeln ohne Grenzen. =)
ÖK? |
och man das FF find ich net so toll. der ELF killt mich immer so gerne :noe:
|
Wie wärs so zum krönenden abschluss mit nem Pick- up - Rennen auf Walls ? :p
Qualifikationsrunden für die Startaufstellung gibts nicht, die Reihenfolge wird anhand der DM-Boinkliste des letzten Spiels erstellt http://smilies.cncforen.de/generator...3931509_295216 |
Zum Racen besser gleich Under oder Ciddy
ODer gleich n Racing-mod? :idee: |
Jut, also sagen wir zuerst n paar Runden DM, dann bissel Tank-Battle und dann n Rennen. Server stell ich dann heut noch ein.
Sagen wir der ganze Schmus beginnt um ... 16:00 !!! OK? Passwort: Nuscheltier Ich darf jetz erstmal gleich zu um 13:30 innen Garten und da Mittag essen ... weil ich ja NICHT vor 5 Minuten gefrühstückt hab !!! :twink: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.P.Wallbash.gif |
misst ich wollte heute noch auf dem BERG hab da ein schönes mädchen kennen gelernt :girl: :love:
mal schaun ob sie auch hingeht oder so. alleine geh ich auch net hin |
Nur so zur Info: Server wäre fit - ASE: [MM] JUBILÄUMSBOINKEN :gf:
|
Verdammte kacke ... der Server hat schon wieder keinen Namen ... guckt also einfach nach nem Server ohne Namen mit Passwort, DMCenter und Platz für 16 Spieler. ^^ Des pascht scho. ;)
|
ich komm mal jetzt ganz kurz!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |