CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Erdbeeren vs. Kirschen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46585)

Hitman 22-05-2004 23:12

Erdbeeren vs. Kirschen

Ich habe mich gerade mit mehreren Leuten ausgetauscht und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Erdbeeren als sinnlicher gelten als z.B. Kirschen, aber wie kommt das? Aus ästhetischen Gründen kann es auf keinen Fall sein, da man, wenn man sich Erdbeeren ansieht, auf keinen Fall sagen kann, hey, die sieht doch wirklich schön aus, die erinnert mich an Liebe :hmm:... Und Kirschen schmecken auch besser... Habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden, was darauf hinweist, dass Erdbeeren besondere erotisierende Wirkungen haben könnten... :twink: Habt ihr ne Ahnung wieso Erdbeeren so "überbewertet" sind?

BhvGhost 22-05-2004 23:15

ja wegen ihrer Farbe und ihrer süsse ;)

Hitman 22-05-2004 23:24

Kirschen können genauso rot und noch süßer sein...

Germane45 22-05-2004 23:31

Könnte vielleicht an der "Bissfestigkeit" liegen. :confuse2:

Ausserdem ist Spucken nicht sehr Sinnlich, was du bei jeder Kirsche ja immer tun musst. ;)

Shady 22-05-2004 23:39

Wieso müssen ?

Ich schluck die immer so ganzer ;) :D

Hitman 22-05-2004 23:48

Ach, ich finde es unglaublich sinnlich, wenn man gekonnt um den Kern einer Kirsche herumessen kann und dabei dem Partner... :D ;) Naja, ihr wisst schon, wenn nicht: Auch egal :D ;)

Der_Mosch 23-05-2004 00:23

Dann also egal.

Und ich hab keine Ahnung und es interessiert mich eigentlich auch nicht.

Hitman 23-05-2004 00:24

Das lob ich mir, endlich mal jemand der versteht was man ihm sagt! Weiter so Mosch :D ;)

Germane45 23-05-2004 00:39

Ob die Frauen das auch hier so verstehen? ;) :D

Hitman 23-05-2004 00:47

Hmm........ Egal! :D ;)

Wo stehen eigentlich Trauben im Sinnlichkeitsranking? *überleg*

N8FALTER 23-05-2004 04:26

ich denk mal es sieht einfach erotischer aus, wenn eine frau von einer erdbeere abbeisst als von einer kirsche ;)

wieso sollte man auch von einer kirsche ein stück abbeissen?

BhvGhost 23-05-2004 09:21

Zitat:

Zitat von N8FALTER
ich denk mal es sieht einfach erotischer aus, wenn eine frau von einer erdbeere abbeisst als von einer kirsche ;)

wieso sollte man auch von einer kirsche ein stück abbeissen?

Erdbeeren mit Sahne und Kerzenlicht und sie haben Doppelten Geschmack
das wird das Geheinis sein **fg**

Serva 23-05-2004 09:37

Ha die meinung einer Frau.... :p

Ich mag Kirschen eigentlich lieber... und ich find mit denen kann man noch viel besser mit dem Partner rumspielen... :unsch: Das unpraktische an Kirschen ist dass man immer nen Platz haben muss an dem man den Stiel und den Kern ablegen muss (dass es welche gibt die den Kern mitessen geht ja noch.. .aber ich glaub kaum dass es welche gibt die den Stiel mitessen... ansonsten :meld: )
Erdbeeren mag ich eigentlich auch... krieg aber davon Bauchschmerzen... (glaub ich liegt auch nen bisschen an der Masse die man isst) hmm... ist schwierig... aber vielleicht hat N8Falter recht mit dem abbeissen.. da ist was dran! Aber an kirschen kann man so schön, ähm ja... :unsch:
Die Kirschen gibts aber nur einmal im Jahr... und ich freu mich jedes Jahr wieder darauf (gleich gleich...) vielleicht ist es deshalb?? :ka:weil man die Kirsche über das Jahr vergisst??

Und was ist mit Himbeeren?? :love:

Hitman 23-05-2004 10:16

Hmm, ja... ok, ihr könntet Recht haben... Und was ist mit Weintrauben?

Aber Himbeeren? :twink: Die werden doch viel zu schnell matschig... Und ich mag sie nicht ganz so gerne...

BhvGhost 23-05-2004 10:21

Also Weitrauben da kann ich nicht genug von bekommen ich bin ein abseluter Weintrauben fan:freu:

Serva 23-05-2004 11:02

Weintrauben kann man aber net in massen essen sonst.. ja das hat recht unangenehme nebenwirkungen...

und ich liebe himbeeren... lecker.. egal ob matschig oder frisch.. ist doch egal... für die dinger könnt ich sterben...

Thrawen 23-05-2004 11:03

hm.. weihntrauben lassen sich zu einem köstlichem Getränk verarbeiten...
Ich kann garnicht verstehen, warum viele in meinem Alter keinen Weihn mögen.

Oh, ich schweife ab.

Also ich finde Erdbeeren schmecken einfach "romantischer".
Wie soll ich das erklären..
Kirschen schmeken eher "frech" und frisch und sie vermitteln ein Gefühl von Kurzlebigkeit, von einem kurzem moment des Genusses der aber ebensoschnell wie er gekommen ist wieder verfliegt.

Erdbeeren hingegen ahben etwas von Ewigkeit, sie erinnern an Liebe die für immer währt. "Ein schöner verbotener Traum von ewiger Liebe"

Fazit: Kirschen sind eher die "One-Night-Stands" und Erdbeeren sind eher die langen romantischen beziehungen.
oder anders:
Kirsche -> Erotik
Erdbeere -> Romantik

Naja soweit meine Meinung :tasty: .

Swizzy 23-05-2004 17:46

@Thrawen triffts ziemlich gut!

@Serva, was für Nebenwirkungen :confused: ? Ich ess die immer Tonnenweise auf einmal und hab keine Nebenwirkungen :)

Nunja Trauben , bzw Weintrauben sind doch köstlich, ich find die beiden sogar besser als Kirsche oder Erdbeeren , da man mit dem Partner auch schön spielen kann ;) :)

Der_Mosch 23-05-2004 23:03

Was ist mit Wassermelonen?

TMOA 23-05-2004 23:09

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
was für Nebenwirkungen :confused:

Durchfall :p

ComSubVie 24-05-2004 09:25

Zitat:

Zitat von Thrawen
hm.. weihntrauben lassen sich zu einem köstlichem Getränk verarbeiten...
Ich kann garnicht verstehen, warum viele in meinem Alter keinen Weihn mögen.

hopfenblütentee ist einfach besser ;)

ich fasse also mal zusammen:

kirschen sind wie ein ONS (erotik pur)
erdbeeren wie eine lange affäre (romantisch)
weintrauben dienen in veredelter form dem vergessen

BhvGhost 24-05-2004 10:30

Tja ,Wassermelonen?

Diese jeniegen schmecken ja sehr gut wenn diese ollen Körner nicht währen
aber nichts sotrotz kaufen wir sie für die Kinder den zum Schwimmen ist eine Mitlere Wassermelonen Pflicht.

WalleLfd 24-05-2004 10:39

Also ich esse nie eine Wassermelone zum Schwimmen.
Melonen erinnern so an die Brüste der Frau *rofl* Oder doch eher Kirschen. Darüber kann "MANN" sich streiten

Muahaha

BhvGhost 24-05-2004 10:55

lool darüber kann man sich streiten dann hast du das aber falsch formoliert,
vergleiche mal eine kirsche mit einer brust**fg** und dann halte mal eine Wassermelone dagegen na,fällt dir ein unterschied auf? **fg** ich denke mal du meintest viel mehr die brustwarzen einer frau sind wie kirschen und dahinter verbirkt sich eine dicke melone :rofl:

WalleLfd 24-05-2004 10:58

Naja wer weiß !!! Vielleicht ist ja nur die Kirsche da !!! :rofl:

BhvGhost 24-05-2004 11:36

:rofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: ich hoffe es liest keine frau ansonsten bekommen wir noch :wife:

WalleLfd 24-05-2004 11:49

Zitat:

Zitat von BhvGhost
:rofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: ich hoffe es liest keine frau ansonsten bekommen wir noch :wife:

Naja das dürfen wir doch auch mal !!! Immerhin häufen sich die vorfälle im Fernsehn wo man über uns lästert !! Siehe vor kurzen irgendwelche 2 Schülerinen. Die haben eine voll unrealistische größe Angezeigt. Das waren fast 50cm. Also wieso darf "Mann" das net hehe* :wrofl:

mafiosi05 24-05-2004 12:12

also als ich die überschrift gelesen hab, hab ich mir was anderes vorgestellt und zwar was besser schmeckt ich find es sidn erbereen aba was ihr hier macht da fehlen mir die worte brüste mit fruchten zuvergleichen ihr habts doch nicht mehr :D

PlayFair 24-05-2004 12:34

Blüten sind Geschlechtsorgane. Obst und Beeren Ergebnis des Paarungsaktes. Insofern ist es doch Themen nah.
Vielleicht kann man feststellen, dass ein Kirschbaum so eine mickrige Erdbeere bestimmt nicht sinnlich findet.

fadmax 24-05-2004 13:32

Ihr seit ja auch geil, ich finde nicht das Erdbeeren höher bewertet werden, man sagt ja auch Cherrie. Geschmacklich wär ich auch eindeutig für die Kirsche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.