![]() |
Kein Deutsches Bier an der WM 06 in Deutschland ?
|
löl, die leute sind doch alle verrückt...
|
ohne worte...:twink:
|
n paar worte hab ich^^
Unsere Seite ist zur Zeit ein wenig überlastet. Hab bitte Geduld und versuche es später nocheinmal. Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Server. Um einen weiteren Versuch starten zu können, klick einfach die rechte Maustaste und wähle aktualisieren. Edit: jetzt funzts... |
Bei mir gehts...
Zitat:
|
bei mir war die seite auch überlastet :D
|
Zitat:
(exklusiv-vertrag) da kann man wohl nichts machen ... |
Ein :p an alle alkoholisierten Fußballfans :D
|
Es gibt dafür Ami Bier... und Ami Produkte... (Essen ect...)
|
Ich glaub die riskieren da nen Volksaufstand
Man kann doch den deutschen Fans kein amerikanisches Bier vorsetzen :noe: |
Das Ami-Bud is doch kein Bier ...
|
Jupp, das Ami-Zeug kannste echt in den Ausguß giessen. Da lob ich mir doch lieber das Original aus Tschechien. Tja, da wird der deutsche Fussballfan wohl auf das Bier im Stadion verzichten müssen (ist ja auch keine Tragödie, im Stadion brauch ich kein Bier) oder er machts wie ich und kauft sich ein deutsches Bier und schaut Fussball im Glotzkasten (die WM übersteigt doch leicht mein Finanzbudget)
|
...ist ja nicht so tragisch oder? Da können einige "Deutschesbier" -trinker nichts ändern. Das sind halt Verträge. Außerdem gibts bestimmt in den Läden genug Deutsches bier. Man kann sich ja vor dem Spiel einen andudeln. Danach gehts ja auch. Also eine so tragische Sache ist das nun nicht. Da gibts größere Probleme um die Ihr euch kümmern könntet.
|
das ist doch egal welches Bier da in den Stadien nun aufgeschenkt wird. Wer deutsches Bier will soll es sich halt damit vor dem Fernseher gemütlich machen (ist eh billiger) bzw. wozu braucht man Bier in Stadien? Um nachher bei den Schlägereien schmerzfreier zu sein?
also ein "Skandal" ist das sicherlich nicht, oder regen sich demnächst auch noch Brausehersteller wegen Coca Cola auf? |
öhm,
es eght dich ncith darum "dann trinkste halt diesmal kein bier" oder so sondern das wir ne menge "gäste" ausm ausland haben und die dann nach deutschland, dem land mit dem bekanntem bier-reinheitsgebot, kommen und dann kriegen sie da amerikansiche bier... ich dachte deutschland präsentiert bei der WM als gastgeber und nicht die usa... sowas find ich ne frechheit! MfG nettesau |
Tja wer zuerst zahlt mahlt zuerst.
|
Das ist aber trotzdem scheiße ami bier auf der fifa in Deutschland.
Naja danach trinken die Fans bestimmt kein Amibier mehr! :D :wrofl: |
Zitat:
Na ja ich bleib auf jeden fall zu hause wenn ich schon so was hör na ok geld hab ich für die Karten ehh nicht ^^ |
Also, unabhängig davon ob jemand nun Bier im Stadion trinkt oder nicht ist das ein absoluter Skandal. Die WM findet schließlich in Deutschland und nicht wie 94 in den USA statt.
Es werden so viele ausländische Gäste (man denke nur an die vielen Engländer, Holländer, Franzosen usw.) nach Deutschland kommen, dass man denen einfach kein amerikanisches Bier vorsetzen kann. Zudem soll ja das ja ALLE PRODUKTE im Stadion betreffen, also auch jeden Snack, jedes Essen einfach alles. GRAUENVOLL!!! Ich wollte 2006 eigentlich mal bei nem Spiel in Nürnberg dabei sein, aber so verzichte ich gerne darauf. Die FIFA kotzt echt ab. Eine Organisation die nur auf Kohle und nix anderes aus ist. :nein: |
Och jungs die info ist doch wirklich nun asbach... ist doch seit monaten bekannt.
Sauft euch einfach vorher die hucke voll und gut ist, so wie ich das lese ist fussball eh nix mehr anderes als saufen und prügel verteilen. |
Deutsche Firmenhaben halt nunmal nicht mehr das Geld mit dem die Amis sich die Rechte kaufen bzw. wollen vielleicht auch kein Geld dafür ausgeben...
Ausserdem werden ja auch schon keine deutschen Autos bei der WM gefahren, sondern Japaner, die sich die Rechte gesichert haben. :rolleyes: |
Zitat:
und bei bl spielen wird eh schon lange nur noch "light-bier" ausgeschenkt, und davon braucht man sehr viel um "schmerzfrei" zu werden. es geht einfach darum das deutschland sehr viel geld dafür ausgibt die wm auszutragen und jetzt werden deutsche firmen ausgeschlossen |
Zitat:
|
@Mitdaun , ich weiss es erst seit gestern und anscheinend einige hier auch erst...
Nebenbei gehts ja nicht nur um das Bier sondern um alles , alles nur noch Amerikanische Produkte... Hello Mc Donald! Und es gibt auch Leute die Bier nicht nur trinken um sich zu besaufen, und die sind danach die , die drunter leiden , weil Ami Bier wohl nen Unterschied is zu Deutschem ;) Und allgemein find ichs ne Frechheit , es gibt ja auch Touristen die nach Deutschland kommen die an die WM gehen und auch was von Deutschland sehen wollen , ihre Kultur und eben , ihr essen und das können sie nicht mal im Stadion machen... Amerika in Deutschen Stadien... |
Wer von den Ausländern ein deutsches Bier will, geht halt inne Kneipe. die 90 min. eines Fußballspiels wird man doch auch noch ohne Bier oder eben mit dem Amizeugs aushalten.
Globalisierung ist was tolles :D |
Zitat:
Globalisierung fuck off... :soangry: |
das ja wohl das letzte! Diese Ami Schweine
|
Warum Amischweine ?
Die FIFA lässt es ja zu , die Amis haben ja nur angefragt und die Erlaubniss gekriegt.... |
Richtig ... hier muß man wohl die Schuld der Fifa geben. Wenn die so dämlich, geldgeil (whatever - bitte hier einzusetzen) ist, dann kann man das den Amis nicht vorwerfen.
Und Globalisierung ansich ist ja nichts schlechtes ... aber das hat nichts mit dem Thread zu tun. |
naja das bier..da kann man als biertrinker was gegen haben aber das essen wird schon nich schlecht sein,schliesslich is drüben jeder 2. übergewichtig^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |