CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Installation nicht möglich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46696)

skorpion1 26-05-2004 13:01

Installation nicht möglich

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hoffe hier die Lösung meines Problems zu finden. Ich kann das Spiel Generals nicht mehr installieren. Ich musste meine Festplatte löschen und das Betriebssystem neu aufziehen. Wenn ich nun versuche das Spiel zu installieren beginnt es normal und bleibt dann bei 22% stehen und rührt sich nicht mehr.
Das ist ein Originalspiel deutsch und ich verwende Windows Me
Helft mir
Gruß
skorpion1:dead:

SuNriSe 26-05-2004 13:37

lölz wer faked denn hier scorps nick?^^

hmm, ich würde dir dringend ein besseres Windows empfehlen =)

Nik 26-05-2004 16:54

Ich hab das gleiche Windows und hab keine Probleme ;)
Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, außer zu fragen:
Ist die CD unbeschädigt ?

Swizzy 26-05-2004 17:51

Wie gesagt , Cd Unbeschädigt ?

Hast noch ein paar Informationen zu deinem System ?

Genug platz auf der Platte ?

Danger 27-05-2004 08:47

ein Freund hat auch so ein ähnliches Problem. Aber bei dem kommt gleich die bölde Windows Xp Problemmeldung (Es wurde ein Prob........an Micorsoft SENDEN-NICHT SENDEN) sobald er bei AR2 auf irgendetwas auf der CD klickt(setup, install, radme... im Explorer). Ist ein relativ neuer Rechner (Laptop). Voll komisch was kann denn das sein?

Danger

Swizzy 27-05-2004 09:15

Achja starte mal die Installation manuell ... also ned Autostart..

@Danger , zu dem Problem würd ich 1. ins AR2 Forum gehen und 2 ein paar Systemangaben machen , und was für eine Fehlermeldung kommt... steht ja was beendet werden musst usw...

Danger 27-05-2004 10:28

Was das System angeht: Ich glaube wennn sich einer nur ganz klein wenig auskennt, weiss er das wenn es heißt "relativ neuwertig", es kein Problem sein sollte "A R 2" Systemanforderungen zu erfüllen. XP hab ich hingeschrieben. Also richtig lesen, nachdenken dann falls es so iste korrigieren oder nachfragen. Das einzige wobei du recht hast, ist das es vielleicht nicht hier rein gehört. :yes:

Swizzy 27-05-2004 17:21

Realtiv ist ein dehnbarer begriff :p

Nebenbei, kann es auch an falschen Treiber liegen für die Graka ect...

Aber eben , starte es mal Manuell von der CD...

daabrippa 27-05-2004 17:25

Bei dem XP Prob mit RA2 einfach den Kompatibilitätsmodus benutzen (rechtsklick, Eigenschaften, Komp. -> Win98 oder 2k)

Sepuku 30-05-2004 03:40

Frank er meinte "sobald er bei AR2 auf irgendetwas auf der CD klickt" dann kommt die Fehlermeldung, nicht bei gamestart.

cu1988 30-05-2004 17:16

So hier muss ich ja keinen neuen Thread auf machen^^

Ich hatte ein paar Viren die mir den Großteil meiner .dll und .exe Datein vernichtet haben! Also habe ich alles gelöscht AUCH AUS DER REGESTRY!
Allerdings wenn ich mein Generals installieren möchte sagt er das bereits eine andere Version auf dem Rechner ist und die solle ich doch unter Systemsteuerung > Software entfernen.....Das dumme:

Ich habe es gemacht!!!
Kann mir da jemand helfen!?

witchdingsda 31-05-2004 09:27

hi, ich bin zwar erst seit gestern hier registriert, aber ich glaub dir helfen zu können: da musste dir das jv16-powertool runterladen, es installieren, in dem menu vom jv16powertool auf registrietool klicken, und dann mal die liste, die dann erscheint, nach generals absuchen und alles löschen wasdu dzu findest.
ich hoffe mal, dass das die lösung von deinem problem ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.