![]() |
Setup bringt Fehler
Hoi so hier mal die erklärung
Ich hatte ein paar Viren die mir den Großteil meiner .dll und .exe Datein vernichtet haben! Also habe ich alles gelöscht AUCH AUS DER REGESTRY! Allerdings wenn ich mein Generals installieren möchte sagt er das bereits eine andere Version auf dem Rechner ist und die solle ich doch unter Systemsteuerung > Software entfernen.....Das dumme: Ich habe es gemacht!!! Kann mir da jemand helfen!? PS: Ich kann den LEEREN Stunde Null Ordner nicht löschen! Meldung: Datei kann nicht gelöschte werden: Die Quelldatei oder vom Quellträger kann nicht gelsen werden. |
Hast du mal versucht den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen?
Sonst versuche es mal mit einem Reg-Cleaner hatte nämlich schon mal ein ähnliches Prob mit einem Game danach ging es wieder zu installieren. |
Reg Cleaner habe ich auch schon Probiert also in Regestry is 100 % nichts mehr! :ast:
|
Sorry.... Dann kann ich Dir leider auch net mehr weiterhelfen. Bin kein PC Experte. Eher wohl ein Amatuer. ;) Ich persönlich würde auch das BS neu installieren wenn ich ein Virus drauf gehabt hätte. Allein schon weil ich nie wüßte ob alles entfehrnt worden ist. Drücke Dir aber die Daumen das Du noch die Lösung finden wirst. Ich würde krank werden wenn ich net mehr C&C zocken könnte :sli:
|
Ich habe etz formatiert!
Was tut man nicht alles für Stunde null^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |