![]() |
Sarah hat Burzeltag
gott sei dank gibt es hier n gerburtstagkalender :unsch:
also dan :birthday: und feier schön :Prost: 18 wird man bekanntlich nur einmal :yes: hoffen wir das du eine gute autofahrerin wirst und uns nit auflauerst :D |
jo auch von mir herzlich glückwunsch:birthday:
|
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Happy bithday !!! 18 wird man nur einmal das ist richtig !!! Traüme nicht dein Leben , lebe Deinen Traum ! |
:birthday: Sarah :D
Aber mal so ne Frage am Rande, lebt Sarah überhaupt noch? :( |
:birthday: zum 18.
|
Herzlichen glühstrumpf :)
sauf mir net zu viel ;) alles gute noch :dav: :birthday: |
auch von mir alles gute zum Geburtstag :birthday:
|
happy burzeltag
|
@tmoa: ja sie lebt zum glück noch, wenn nit wär das hier ne trauerfeier. sie hatte n autounfall und war deshalb im krankenhaus etc kennste ja wie das is :wrofl:
|
lol @ patty ^^
@sarah: alles alles gute zum 18....hoffe man sieht sich ma wieder :birthday: |
Jo auch von mir alles gute zu deinem 18. Burzeltag :birthday: und :Prost:.
MFG DanI |
von mir auch nen:birthday: :sre: :sli:
ui is das schön wenn man sowas macht |
auch von mir :birthday:
|
alles gute nachträglich :birthday:
|
:birthday: auch von mir nachträglich
|
nachträglich von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
:birthday: nachträglich :D
|
dankööö^^
danke schön an die die mir alles gute gewünscht haben oda so.........ja sonst
schweige ich mal :P mfg sarah |
hehe mal wieder schön geschleimt :unsch:
also dan bis nächstes jahr :yes: genug zeit um sich was einfallen zulassen warum man soo spät erst gemerkt hatd as wer geburtstag hat :jupp: |
:birthday: :birthday: :birthday:
|
:birthday:
Alles gute, :dav: hast du schon führerschein?? oder schon angefangen ?? wie hast deinen 18ten gefeiert? erzähl mal :) :birthday: |
besonderer geburtstag ,besondere feier.hau rein und lass es dir gut gehen ^^.
:birthday: |
hmm.....erstmal ich bin mein führerschein grad am machen........habe schon die theorie prüfung hinter mir ;)
da am nächsten tag die meisten arbeiten mussten haben wir nur im garten gesessen un ein paar liter bier getrunken aber wir feieren morgen nach.....mit 40-50 leuten denke mal das wird lusit gwerden :P naja sonst......wie imma ;) mfg sarah |
der zeus lebt ja auch noch :sli:
und da haben wir noch mal glück gehabt, noch sind die straßen sicher :bunker: und mit 40-50 leuten feiern is schon schön, nur das sauber machen :confused: am besten den freund alles erledigen lassen und selbst im bett liegen und sagen einem gehts nicht gut :jupp: dumm nur wenns dan stimmt :no: also dan erneut: feier schön und bleib uns gesund erhalten :Peace: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |