![]() |
Leertaste-Abschiedsboinken
ehm ja, wie ja wenige von euch wissen gehe ich ab 1.7. zur Bundeswer, da ich ab dann wohl nicht mehr so viel zoggn kann, wollte ich wohl ein kleines abschiedsboinken organisieren, besteht da bei euch interesse ?
|
kla alta :D
echt schade das du los musst und im schlamm robben musst und so^^ aber ich werd immer an dich denken, wenn ich vorn PC häng ;) sag tag und zeit und dann kanns losgehn (hoffentlich nicht das letzte ma)http://smilies.cncforen.de/generator...7480819_295216 Dark greez Darkness_Elf PS: wünsch dir schon ma viel spaß da und so ^^ ;) |
hihi ... dann werd ich das jetzt mal mit kalle belabern ... hoffentlich komtm ihr wieder so zahlreich wie beim osterboinken ^^
und ich glaube das wird wieder echt witzig ... so wie jedes boinken ^^ |
höhö, du schwein! kämpft der doch einfach für die kapitalistischen streitkräfte der GDi in ...SCHLAND! :gdi:
igitt, trotzdem zock ich och mit wann auch immer das sein wird genosse! :tbo: |
Tag Zeit ich bin dabei :D
|
Wird getan, du Sack. :yes:
Wie stehts mit Datum? Evtl. diesen Freitag nachmittag oder so? Oder doch diesen Samstag? Und was wolln wa zocken? DM? ^^ Ich hätt da zumindest kein Problem mit. :D |
Sonntag wäre mir lieber, da ich samstag ausgeplant bin, und freitags mal für sowas generell keine zeit habe. also ich wäre für donnerstag 17.00, dann kann ich noch gemütlich DS9 schaun ^^
|
jo klar lässt sich einrichten :)
|
ich rede jetz mal für unseren clan: sonntag geht eigentlich bei uns so gar nich, da wir (kalle, droid und ich) sa bis zum hals in den vorbereitungen für unsere schottlandfahrt stecken, welche an diesem tag um 19.30 uhr beginnt!!! die dauert ne woche, also müsst ihr ne weile auf uns verzichten :tbo:
also dann lieber früher, so freitag vielleicht |
Vielleicht find ich ja auch noch Zeit (Pausengestaltung ;) )
:tbo: |
Also haben wir uns jetz auf DONNERSTAG NACHMITTAG geeinigt?
:tbo: |
ich mach auf jedenfall mit. wenns um ein Abschiedsboinken geht!.
:Prost: |
hoffe jetzt nur mal, dass ich am donnerstag net arbeitn muss, aber sonst könnte das wohl klappen :)
|
Dann boinken wir halt ohne dich, wer brauch dich schon, pah ! :rofl: :D
|
mhhhh ... ich brauch mich ^^
nee, abeer ich halt mir dann den donnerstag einfach mal frei, dat soll wohl klappen, ich sach dann einfach, dass ich diese woche keine zit habe, dafür aber nächste woche mehr. |
Hm, ich wäre dabei wenn ich Renegade unter Linux zum laufen bekomme. Notfalls muss ich mal VMWare anschmeißen. ;)
|
bin mal gespannt wie schlecht du nach deiner Rückkehr bist :hack: :oh: :D
|
naja, viel schlechter als jetz kann er gar nich werden! :D aber jetz mal ernsthaft: wenn ihr nächste woche abschie(d)s-boinken mit taste machen wollt, müsst ihr 100 pro auf kalle, droid und mich verzichten... und das können wir nicht dulden, huahua^^
also? |
Du raffst och echt nichts, wä?
:ansage: DIESEN DONNERSTAG aka. MORGEN NACHMITTAG !!! ^^ Sagen wir 16:30 ? |
Wir eng aba kann ich schaffen^^ glaub ich :D
Dark greez DarknessElf |
lol bin da! :schild:
|
liebe genossen, es tut mir leid, aber ich kann heute wahrscheinlich doch nich mitmachen! sry taste, echt! da aber kein direkter war-mäßiger zwang besteht, is das ja nich soooo schlimm, auch wenn ich gern nochmal mit dir gezockt hätte...
naja, machs jut altes haus, und lass dich nich gleich nach afghanistan oder so versetzen! |
jup ok, dann hamm'wa das ja jetzt, Kalle weiß ja wie er den server einzurchten hat ... ich würde mal sagen das gibt wieder nen schönes DM-Gemetzel, und Flori oder elf rocken wieder das haus ... naja wir sehen uns gleich auf'm server freue mich schon :) und dann wird geboinkt dass die heide am wackeln ist.
|
Jut, machen wir mal nur DM uns Inf-Only. Können ja, wenn Interesse besteht, auf den Inf-Only-Maps och normal spielen oder scheisse machen oder leckmichdoch. ^^
Btw: Hier gibts noch die Maps, falls die wer nicht haben sollte - www.gdi-brd-clan.de/home/downloads/maps (Antarctica, Beach, DMCenter, DMConYard, HandDM) |
DOPPELPOST ROX :D
Servername: [GDI-BRD & MM] Chrisis Boinken PW: wodka Auf sie mit gebrüll! |
Aber Waffenrespawm AN, sonst is langweilig :king:
|
darf man auch mitmachen?
schade nachdem mich das ned nach dem pw fragt, und somit immer falsch is, hat sich die Frage erübrigt :( |
markier doch den Server um drück "F4", dann kannst du in ASE das PW eingeben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |