![]() |
Verlasse BDG
Also jungs diese entscheidung ist mir nicht leicht gefallen weil ich euch ALLE echt total in ordnung finde aber ich verlasse denn clan ich bleib aber yuri aktiv und wir werden uns in rcw wieder sehen!!! Ich wollte mich auch für die vielen sinlosen spamms entschuldigen und denn manchen schlechten witz denn ihr ertragen musstet!!! und danke für das was ich bei euch gelernt hab und einen dank nochmal an kai der mir gesagt hab das ich mich mal hier bewerben soll und auch einen dank an die mods und sasha und die ganzen andern die mir immer geholfen haben oder zumindest versucht mir bei einem problem am pc zu helfen!!! ich bleibe dem forum und wenn ihr ürgendeine hilfe braucht egal was ich bin immer da euch zu helfen!!
mit freundlichen grüßen max |
Hio
Tja...was soll man dazu sagen....es ist immer schade zu sehen , das ein member den clan verlässt....ich hoffe es sind keine clan-internen gründe die dich dazu bewegt haben den clan zu verlassen...weil über prob hätte man immer reden können und sie lösen können!!! Es freut mich , das du die zeit bei BDG trotzdem "genossen" hast und gute erfahrungen im Spiel sammeln konntest!!! Aus der "talentschmieder von +BDG+ sind viele namhafte gamer herfor gekommen! Jetzt zu einem weniger schönen teil: ----- Ich verstehe nur nicht wie du das meinst mit ...wir sehen uns in rcw wieder....? Soll also heissen, das du zu einem Clan wechselst , der auch in RCW vertreten ist? Wenn ja wird es einige probleme mit sich ziehen! Wie du ja weisst warst du auch für den Taktik bereich eingeteilt und DU KENNST UNSERE AUFTRÄGE!!!!!!!:twink: Und du kannst mir glauben, das ich Himmel und Hölle in bewegung setzen werde um dies zu verhindern! :hack: :mad: :grrr: PS: Ich bitte unverzüglich um den namen des clans , wo du hin wechselst und um eine stellungsnahme deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem sinne: |
sasha das kann ich dir schwören ich kenne eure aufträge nicht!!! das kannst du mir glauben wirklich
|
hm was soll man dazu sagen?!
also ich glaub es wurde schon alles gesagt. naja ist schade wirklich schade!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hio
Sorry max...aber du hattest freien zutritt zu allen bereichen in unserem Internen forum....also gehen wir davon aus , das du dich auch bei den jeweiligen Threads umgeschaut hast! in diesem sinne: |
ja dann glaub mir halt nicht danke das ich soviel vertrauen bei dir hab :rot:
|
Hio ,
Schade des Du gehst . Deine Entscheidung , da will ich nicht dran rütteln . Würde mich nur interessieren warum ? Hast Dich extra für den Taktikberreich aufstellen lassen bei RCW und jetzt alles einfach hinschmeissen bei +BDG+ ?........da gibts doch Gründe ! Zitat:
es sei den , Du hast Dich dafür absolut nicht interessiert . Wo soll die "Reise " den hingehen ?.....Welcher Clan ist es denn? Wünche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft ...wir sehn uns ;) |
Hio
es geht hier um mom nicht um vertrauen max....es geht um grundliegende sachen! Sorry,....aber ich kenne dich "nur" virtuell" und kann nicht genau sagen wie du im real drauf bist...sorrry! Bei welchem clan hast du dich denn beworben......oder bei welchen willst du dich bewerben? Diese frage hast du mir auch noich nicht beantw. Vielleicht erledigt sich das ganze ja dann schon von alleine! in di esem sinne: |
hier, das beantwortet deine frage ;)
http://www.cncforen.de/showthread.ph...144#post908144 edit: wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte..also ich glaub zwar nicht das navy rcw geheimnisse ausplaudert, nur is schon irgendwie komisch, gerade weil navy keine weiteren angaben zu diesem thema macht... |
ich werde wahrscheinlich bei dnv aufgenommen aber echt ihr könnt ja den alex domy und makus fragen das ich die immer gefragt hab wie des geht ich hab des nie gecheckt und ja es gibt gründe nähmlich die sperrung von mir ich war damit einverstanden aber hmm naja dann heute hab ich denn makus im ts sagen hören das ich sowieso von den mods aufm kicker war also trette ich lieber aus dass ich nicht noch mehr ärger gibt!!! hmm naja ich finde es natürlich scheiße das ihr mir nicht glaubt das ich das nicht weiß aber naja was soll ich machen damit ihr mir das glaubt??? oder kann ich euch überhaupt beweißen das ich das nicht weiß???
mfg max |
Hio
Keine ahnung von rcw zu haben heisst noch lange nicht die Aufträge zu kennen!! Sorry...aber die ganze story ist mir mehr als suspeckt! Und das mit der 2 tage sperrung für das interne aufgrund mehrerer unnötiger post, obwohl wir dich mehrmals drauf hingewiesen haben dieses zu unterlassen, daran bist du leider selbst schuld. Ich denke nicht , das die Leader oder mod´s von dnv da anders denken und handeln werden, wenn du das bei denen weiter führst! in diesem sinne: |
Also falls euch eure Aufträge nicht gefallen und ihr auf die Art neue bekommen wollt, muss ich euch enttäuschen :p
|
Deine Sperrung war voll ok !!!
2 Tage ....wegen Spam!! Aufen Kicker hatte Dich keiner , sorreee´. Für sowas bin ich zu alt . Fackt ist , Du hast sehr viel in Threads rumgepostet was völlig Themenabweichend war . Nach mehrmaligen Hinweisen das , Du dies unterlassen solltest kam die Sperrung . War die Letzte Sache um Dich drauf hinzuweisen Gruss.....Wünche Dir viel Erfolg für Deine bewerbung bei DNV ;) Zitat:
|
Max, versuche das ganz einfach zu verstehen, das die Mods dich auf den Kicker hatten, das hast du ja auch selber zuzsuchreiben, oder ..wir haben uns auf den ICQ darüber unterhalten ...Du hast dich dafür entschuldigt, und das finde ich voll ok.
Doch ist klar, wenn du bei RCW mit dabei warst, das man nun denken könnte, das es ausgeplaudert wird, das solltest du einfach verstehen! Ich glaube nicht, das du es machst, doch verstehe ich meine beiden "grossen" Brüder voll und ganz ! Ich wünsche dir viel Glück und viel Spass in deinem neuen Clan :jupp: Lady Blue |
ich hab ja gesagt ich war damit einverstanden oder hab ich dass ürgendwie anders behauptet!!! nur der hauptgrund war das was ich vom makus gehört hab das hat der makus heut gesagt und ich will keinen ärger machen also ziehe ich das los und gehe so bin ich und ich werde mich auch nicht ändern!
@manu: danke mfg |
also ich schnall echt ab hier max. wegen dem satz von markus heute nachmittag, mom zitiere: "ja seit den ganzen spams letztens ham die mods in ja bissel am arsch". des war sinngemässes zitat. und des is der grund dasde abhaust ??? weis ja net aber ganz rein is des net. und den schwups gleich zu nem andren clan der noch dazu bei rcw mitmacht. mann mann hätt ich net von dir gedacht. echt net.
mfg ausn bergen |
Wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg und möge er nicht zu steinig sein. :cu:
:chron: :king: cYa |
wir haben ja inner lobby eben drüber geredet. finde es echt scheisse, dass du gehst, hab mich mit dir gut verstanden, auch in der wenigen zeit, die ich erst dabei bin. wünsch dir alles gute in der zukunft. wir sehen uns ja auch wohl so noch mal in der lobby.
|
Zitat:
Tja chrissi...man schaut den leuten nur ins "gesicht" und nicht weiter! Wenn ich immer sofort alles 100%ernst nehmen würde was gesagt wird, oder ander das immer sofort falsch verstehen und ernst nehmen was ich sage,,,dann wäre ich nicht mehr in bdg oder Bdg hätte nicht so zahlreiche hochklassig gute member! PS: TMOA...also digga...was war das denn ?...des war ja mal gerade nüscht oder...na warte komm du mir ins icq digga!muhahahah! in diesem sinne: |
Zitat:
und der tmoa ... ach war bestimmt missglückter gag :p mfg ausn bergen |
tja bossi wir sind halt ganz verschiedene menschen und es ist auch gut so denn sonst wär in der welt alles gleich und uns wär stink langweilig
mfg |
joa aber des is schon n bisschen ******* wenn du aus clan gehts wenn gerade RCW an fängt und dann weißt du auch noch die aufträge des is ja des sonst wäre des ja kein so großes prob weil wenn du die aufträge kennst und " weiter sagst" sin wir im ARSCH!!!
naja aber sonst war ne schöne zeit hatten aj viel fun aber so is des leben |
Zitat:
@domy: also übertreiben kann mans auch oder. es kommt immerhin noch auf die spielstärke des clans an, gell? |
naja wenn jemand unsere Aufträge kennt kann er diese doch sehr schön verhindern oder zu seinem Vorteil nutzen. ICh halte das ganze für ne Scheiß Aktion. An Sash&Sash gibt es möglichkeiten das zu verhindern ?
Gruß Carlo |
hey jetz mal halb lang ihr übertreibt das doch ich weiß die aufträge gar nicht und ausserdem kennt ihr mich langgenug das ihr wissen müsstet das ich WENN ich es wüßte es nicht ausplaudern würde dafür bin BDG viel zu dankbar
mfg |
Hi Alle,
also ich muss mich "leider" auch mal einmischen. Ich finde es persönlich ******* was ihr mit ihn macht. Also wollt ihr jetzt tatsächlich jeden member, der euren Clan verlässt, unterstellen,dass er/sie eure taktiken oder Aufträge verrät. Ein Clan besteht aus einer Gemeinschaft, die aus vertrauen entsteht. Das vertrauen ist das A und O. Aber bei euch sehe das momemtan nicht. Er hat sich entschieden euren Clan zu verlassen und hat gesagt, dass er eure Aufträge nicht kennt bzw. keinen was davon erzählt. Als Freunde muss man ihn dies glauben. Aber ihr macht ihn nur nieder. Jeder schreibt das gleiche. Ich behaupte einfach mal, dass es nicht um die Aufträge geht. Die Aufträge könnte jeder Clan wissen, aber was hat der Clan davon? Natürlich nix hat er davon . Da es um die Gemeinschaft,Teamgeist und spielerische Kunst (ALso Angriffe) geht. Also lass bitte die Unterstellung. Also, dies ist meine Meinung. Mfg. Daniel |
auch wenn ich mir mit meiner meinung vielleicht ein paar "feinde" in den eigenen reihen mach, aber ich seh das genauso. ich glaube navy das, allein weil er sich bis auf dieses blöde spammen keine schlimmen dinge zu schulden kommen lassen hat!!! man sollte es ihm glauben auch weil er ein bruder war! versteh zwar auch etwas die besorgnis von einigen, aber wenn er sein wort gibt die nicht zu kennen bzw. nicht auszuplaudern, müssen wir als brüder es ihm glauben.
|
Hey Leute nun macht mal locker, ich habe schon erwähnt, das ich dem Navy das nicht zutraue, und 99% konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.
Das Misstrauen vorhanden ist, sollte man bitte verstehen, hätte anders ausgesehen, wenn er nicht RCW gemacht hätte! Was ich doof finde, ist , das er wegen einem Satz gegangen ist, wenns danach geht, würde BDG wohl nicht mehr leben. So nun kommt mal alle wieder runter, und gut ist ! Lady Blue |
Manu ich kann dich gut verstehen wegen einem satz ich will jetz auch nicht die schuld aufm makus schieben ich finde der makus ist ein super zocker und ein netter kumpel aber der satz die mods ham mich am kicker das seh ich einfach aus meiner sicht und meine sicht ist ich lass mich NIEMALS von ürgendwo kicken dann geh ich lieber freibelig vieleicht war alles ein mießverständnis oder falsch verstanden aber was geschehen ist ist geschehen :shy:
mfg |
Das hast du unter Garantie falsch verstanden, ausserdem bin ich der Meinung, hättest du Nooby ansprechen können, der reisst einem nicht den Kopf ab!
Und wenn dann nicht mit Nooby, dann mit Bossi oder mir, dann hätte ich dir das erklärt! Doch einfach deswegen zu gehen, nee, sorry, das kann ich nicht verstehen. Das sieht ja so aus, als ob man mit uns nicht reden kann *grrr* Du hast deine Entscheidung getroffen, vieleicht nimmst du diese Erfahrung mit, und reagierst nicht gleich wieder so über! Ich habe fertig! Lady Blue |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |