![]() |
Beeni , schweren Herzens muss ich dir sagen....
Das du nicht weiter gedulded wirst....
Wir hatten eine Umfrage , die leider negativ ausgefallen ist. Schütteln und Rütteln nütze nichts , ich hab mit allen geredet aber leider kein Positives Echo bekommen zu dir , du seist zu Frech , zu wenig online und Inakzeptabel... :(. Ich wünsche dir eine schöne Zeit , du bist leider aus dem Clan Real Test gekickt worden. :( Trotzdem wünsch ich mir das wir weiterhin kontakt haben :(. Alles gute , lg Tajno... Ps: du wurdest zwar aus REAL Test gekickt , dafür aber im Haupclan aufgenommen worden! :welcome: Mein Freund in REAL :D. :Prost: :thx: Ich freu mich das du dabei bist :) :thx: lg Tajno |
löl IDIOT^^
cool endlich bin ich ein erchter REALER^^ Danke euch allen ich werde euch immer positiv BOINKEN^^ |
:bet: :bet: :bet: [REAL]:bet: :bet: :bet:
:ansage: :welcome: im lustiegen Supermarkt |
Achja im Supermarkt kannst du die Möbelabteilung kriegen :D.
|
neee eher die Kasse...
cu 19,88Euro hätte ich gern ... cu beim nächsten einkauf ;););):unsch: :unsch: |
:welcome: Beeniiii
Wie man sieht wächst unser Supermarkt, jetzt scho mit ner Möbelabteilung. Was kommt als nächstes.? En Heimkino hamma noch net:lol: |
:hmm: es gibt keine eigene heimkino abteilung... höchstens HiFi und die hat schon bbman :noe:
P.S.:Ich wusste ja ich hab was vergessen: :welcome: in [REAL] :D |
:welcome: @ [REAL]
Bitte eine Anfrage wegen Gruppe / internes Forum an mich senden. Greetz Grey |
Ich bin dabei^^
Also zum Thema MÖBEL :lol: :shy: Ich war erst in diesen Abteilungen: Lampen, Baby, Teppich und BAD MÖBEL^^ :rolleyes: Welche wollt ihr und ich nerv euch mit solchen Artikeln :eg: |
du wurdest zur Kassa gebeten :D
|
Baby :D. Da gehörste auch hin :eg:
Wo gehör ich eigentlich hin :p :D ? |
Boah ich dachte schon ihr nehmt ihn nicht auf. Echt fies :D
|
löl ITALY^^ Es ist allgemein bekannt das man dich verarschen kann :lol:
Ich sage nur DREIRAD MIT KETTE^^ |
Naja Sven tröste dich , du bist wennigstens kein Schosshündchen wie der Beeni....
Schau ma meine Sig :eg: |
:rofl:
-> Ich lache normal am morgen net, aber die Sig. -> OWNED ! ! ! <- Congratz BeNnILeiN |
glückwunsch benni, endlich haben wir dich zur hälfte los. SPAAAAAAAASS :D
ABER: Zitat:
ich glaub da haste echt das beste zum anfang gebracht, was möglich warhttp://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif |
Glückwunsch auch von mir ;)
An alle, dich jetzt wundern: Ich bin zwar offiziell schon weg, allerdings finde ich doch meistens einen Weg, bis wir am Samstag losfahren, zu meinem Vater zu kommen.... |
Auch von mir :welcome: im supermarkt.
Leiter der Zooabteilung :D |
:welcome: im Supermarkt.
Und spammm net so viel, sonst wirste so wie ich :wrofl: |
Zitat:
"So schlimm" wird man geboren :D |
na danke -_-
|
Der Benjamin (:eg: ) hat ne extra thread bekommen? na dass muss ich natürlich erstmal wissen das ich ihm viel glück bei Edeka wünschen kann (sorry ich mein natürlich real,- ) :jupp:
|
löl Der PHILIPP ist wieder auf dem laufenden^^ :lol:
|
IH edeka ;D Herzlich wilkommen Beeni
=D |
:welcome: bei REAL :D
|
boah die blitzgneisser! schon mal bemerkt das das jez 20 Tage her is? :twink:
bitte :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |