![]() |
drauf und voten
|
*malausmbunkerlug*und für was soll das gut sein?? *kopfkratzendwiederverschwindundhintersichabschließ*
|
geht um die beste clanhomepage
und die ritter haben schon 12 stimmen also votet vb82:rolleyes: |
hmmmm... wir stehen auch drauf, warum voten wir nicht für uns??
lass mal rechnen... die member... die anwärter....das wären 16 Stimmen für uns... grins.. edit: Nachtrag: AUTSCH... vergiss es, ich hab grad mal nen Kaffee getrunken.. habs kapiert... *g* Zum Voten bitte auf die Deutsche version klicken... |
und stellt das ding ins externe, sonst langen die stimmen nich
:D |
hmm die ritter legen arg vor
brauchen mehr stimmen vb82 |
komme auch gg;)
|
hmmmm,kann man da net bescheißen??? von wegen mehr mals voten??#
craim der voter |
:D :D
ich habe auch abgestimmt verate aber nicht für wem:D aber ich drück euch die daumen. MFG bhvpatt99 |
ist ein kopf an kopf rennen zwischen den rittern und uns
wünsche euch viel glück und uns 1 stimme mehr vb82 ;) |
Wir siegen....:D
|
wenn wir den nicht holen gönn iches euch natürlich , aber xavi ich muss dich enttäuschen:D
vb82 |
Zitat:
trotzdem ein interessanter Verlauf.. gg |
Zitat:
so war das ja auch net gemeint craim der erliche |
das voteding ist ausschuss
hier voten alle mehr als 1mal das ist nich der sinn wollte ich mal loswerden an dieser stelle :( |
nur einmal gevotet hat
craim erliche voter |
Zitat:
schätze mal jedesmal wenn mal neu einwählt kann man ne neue stimme abgeben und das kanns doch nich sein |
Hömma, das ist nur eine kleine Umfrage, mehr nicht - außerdem sieht es nicht so aus, als ob da jemand nix besseres zu tun hätte, als sinnlos in der Gegend rumzuklicken. Zur Zeit liegen wir zwar vorne :eg: ;) aber das kann sich ja noch ändern. Ist jedenfalls kein Weltuntergang, da nicht erster zu werden, imo.
|
ich wollts nur mal gesagt haben das sich die anderen doppelvoter bisserl zusammen nehmen;)
|
craim kennt einen u. vb auch ...
craim der mehrmals voting für beschiß hält u. die abstimmung für ungültig befindet. |
Schuldig im Sinne der Anklage.
|
fein das es ein netter 2 kampf ist, wie lange geht die überhaupt???
vb82 |
solange bis ich diesen badboy m,al erwische aber....
Zitat:
craim der nicht aufgibt badboy zu jagen |
wieso "unsere" ???
Craim, du hast dich verlaufen.. du hast nen Single :bunker: mit Pfefferminz aufm Bakon... du hättest am Lotus links, nicht rechts abbiegen sollen.. :noe: au mann.. immer das gleiche :rolleyes: :D |
Hi hab auch gevotet
wir liegen leider noch zurück aber das kommt noch bin mir ganz sicher:D :) :p |
hi
habe auch für euch gevotet leider seit ihr erst auf dem zweiten platz aber ich galube ihr könnt es noch schaffen MFG Killerhgk |
hab ganz klar für uns gevotet. die knights sind mit 5 % vor uns :rolleyes: na und ist doch egal. wir werden schon noch gewinnen.
Gruss GTS |
Darf ich hier auch Werbung für die Konkurrenz machen ? :D ;)
|
Öhm, hallo Leute! Wir möchten euch bitte, alle bitten für die Knights zu stimmen! Vielen Dank[IMG]http://www.duhspot.com/users/smiley/s/***/otn/ptamaone.gif[/IMG]
|
Zitat:
Wenn überhaupt, wird hier für www.clandks.de abgestimmt...:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |