![]() |
na jungs was geht :)
stelle fest, dass sich GKC ziemlich verändert hat seit ich draussen bin freu mich aber total, dass es den clan noch gibt!!
gibts hier noch leute die mich kennen? fühle mich immer noch mit gkc verunden, auch wenns lange her is^^ hab das yuri zocken(abgesehen von LAN) aufgegeben, macht kein spass mehr im internet finde ich, zumindest hab ich im WOL fast nur noch idioten gefunden. also folgendes, spielt gkc auch generals? ich wollt mir das game schon längst internet tauglich machen aber hab mich noch nicht aufgerafft :D sind in gkc noch welche von den alten kollegen? würd mich über ne rückantwort freuen! :) |
hey mich musst du noch kennen glaub ich kaki alex xcu und italy naja sosnt sind hier viele neue also wir haben ein zh squad aba ob generäle ka denk aba aml du spielst zh
|
Hi, also mich, sebai, agentlie und xcu2002x kennste sicher noch :D ... schön wieder mal von dir zu lesen :)
|
Tzzz bin doch länger dabei als xc :D Generäle haben ja auch die zh Spieler, wenn sich davon einer mal überreden lässt :ka:
|
Nix los.
Aber hallo erstmall. Wann hast denn überhaupt yuri gezockt ? Du hast noch bei Clan: GKC stehn !!! Willst de wieder zurück oder was ;) |
Yo Italy is 2 wochen oder so länger im clan wie ich :D
@ Bam.... ja falls du generals bei uns zocken willst is da sicherlich kein problem ;) |
mich kennst sicha noch ;) mich MUSS man kennen :D
|
Zitat:
achja, dich kennt er ja auch noch 100 %-ig :shy: |
Ich werd auch mal darüber nachdenken mir ZH zuzulegen. Generals (deutsche Uncut-Version :eg: ) hab ich ja schon. Aber die funktioniert irgendwie nicht mehr im Netz. Na ja, ich wollte sowieso mein Notebook mal wieder formatieren...
|
lol jetzt kommen alle wieder aus ihren löchern hervor
|
wann habe ich yuri gezockt.... lang ists her ^^ hab ein paar monate nach agentlie angefangen, glaube ich, bin dann bei gkc gelandet und hab hier lange gezockt
ich kenn noch gtsongoku auf jeden fall kaki sowieso seine sprüche ausem WOL :) agentlie wohnt 10 minuten von mir und ich war vorgestern bei seinem nachbarn und hab mir nen geschenk abgeholt :eg: cu2002 sagt mir auch noch was aber wir haben nicht so oft zam gezokkt, oder? sebai auch der hatte damals die selbe koole I-net connection wie ich :jupp: das waren noch zeiten aber naja yuri is irgendwie tot im netz zumindest was ich im wol so gesehen habe, schade :( aber generals soll via netz ja auch ziemlich gut sein, wenn ichs hinbekomm damit anzufangen schreib ich mich bei euch ein :usa: :usa: :usa: so, gleich is innenstadtfete :) machts gut also!! |
<--- Zarux
Wer kennt mich noch? :3 |
Ich kenne dich noch, ist aber lange her. Ich glaub du hast Generals gespielt. Haste lust wieder anzufangen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |